Neuzugänge

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Neuigkeiten und insbesondere alle unsere neuen Tiere, welche künftig in die Vermittlung kommen.

Es lohnt sich immer wieder mal vorbei zu schauen.

Alle diese Einträge finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Neuzugang 23.9.2020: Kater Maxi, knapp 6 Monate alt, ein aufgewecktes Kerlchen, leider taub. ... See MoreSee Less

Neuzugang 23.9.2020: Kater Maxi, knapp 6 Monate alt, ein aufgewecktes Kerlchen, leider taub.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Nicole Schumacher, der ist auch süß, oder? 😻

Anna Kurth noch eine Taube Katze? 🥰🥰

Fabienne Friedrich ❣️

Daniel 😍

Franziska Zerbst

Oh er würde super zu Flocke meine Taube Katze passen 😍 aber mein Mann sagt erst wenn wir umgezogen sind in das dauert noch ein halbes Jahr 😭

Wunderschön 🤗

Och Gott ist die süß 🤩🤩🤩🤩

Was für ein Schatz und träum in weiß ! Ich bin jetzt schon verliebt 🥰 😍

Geteilt

Marco Grossmann

View more comments

Neuzugang 11.9.2020: Giorgio, 10 Monate alt, Abgabe. Inzwischen ist Giorgio bereits kastriert und zieht morgen in die Hellenthaler Ecke. ... See MoreSee Less

Neuzugang 11.9.2020: Giorgio, 10 Monate alt, Abgabe. Inzwischen ist Giorgio bereits kastriert und zieht morgen in die Hellenthaler Ecke.Image attachment

Gute Nachrichten. Die Kleine, Die gestern gefunden wurde, gehört offensichtlich zu den Dreien, die vor einer guten Woche bei uns abgegeben wurden. Die Mama haben wir vorgestern gefangen und kastrieren lassen. Jetzt konnten wir die kleine Maus mit Ihrer Mama zusammenführen. Sie trinkt bei ihr mit genüsslichem Treteln und geht sogar an das Futter von ihr 😁
Leider ist die Mama ziemlich wild. Wir werden ihr Baby in einigen Tagen zu ihren Geschwistern geben. Die Mama darf wieder zurück und wird dort versorgt.
... See MoreSee Less

Gute Nachrichten. Die Kleine, Die gestern gefunden wurde, gehört offensichtlich zu den Dreien, die vor einer guten Woche bei uns abgegeben wurden. Die Mama haben wir vorgestern gefangen und kastrieren lassen. Jetzt konnten wir die kleine Maus mit Ihrer Mama zusammenführen. Sie trinkt bei ihr mit genüsslichem Treteln und geht sogar an das Futter von ihr 😁
Leider ist die Mama ziemlich wild. Wir werden ihr Baby in einigen Tagen zu ihren Geschwistern geben. Die Mama darf wieder zurück und wird dort versorgt.Image attachmentImage attachment

Neuzugang 9.9.2020: Die kleine Maus wurde soeben aus Frauenberg gebracht. Die Kleine wurde im Garten gefunden. Vielleicht ist sie ein Geschwisterchen der drei Welpen, die wir vor einigen Tagen aufgenommen haben. Möglicherweise haben wir die Mutter gestern kastriert. Wir werden mal eine Zusammenführung versuchen. ... See MoreSee Less

Neuzugang 9.9.2020: Die kleine Maus wurde soeben aus Frauenberg gebracht. Die Kleine wurde im Garten gefunden. Vielleicht ist sie ein Geschwisterchen der drei Welpen, die wir vor einigen Tagen aufgenommen haben. Möglicherweise haben wir die Mutter gestern kastriert. Wir werden mal eine Zusammenführung versuchen.

Comment on Facebook

Schwarze Katzen aus Frauenberg.... hört wohl nie auf...

Sie sieht ja fast genauso aus wie Tilda und Enie. Aber zu diesem Wurf gehört sie nicht, oder?

Es ist so traurig mit den ganzen Kleinen und jetzt kommen ja noch die Herbstwürfe, oder sind die schon davon

Das Kätzchen ist ja süss Wir sind auf der Suche nach 2 kleinen kätzchen wann würden sie vermittelt werden

Neuzugang 9.9.2020: Leo, ca. 6 Monate alt. Abgabe. Der Kater muss noch kastriert werden und ist auch schon versprochen. ... See MoreSee Less

Neuzugang 9.9.2020: Leo, ca. 6 Monate alt. Abgabe. Der Kater muss noch kastriert werden und ist auch schon versprochen.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Das ist ein hübsches Kerlchen. Die Kugelaugen lassen jedes Herz schneller schlagen. 😻

Neuzugang 8.9.2020: Rainer ist ca. 8 bis 9 Jahre alt. Er sieht noch ein wenig grummelig aus, weil er sehr gerne seine Freiheit genießt... Wir hoffen, dass er das auch bald wieder kann. Abgabe. ... See MoreSee Less

Neuzugang 8.9.2020: Rainer ist ca. 8 bis 9 Jahre alt. Er sieht noch ein wenig grummelig aus, weil er sehr gerne seine Freiheit genießt... Wir hoffen, dass er das auch bald wieder kann. Abgabe.Image attachment

Comment on Facebook

What a grumpy cat 😂

Wird sich sicher bals ändern. Ich wäre auch sauer, wenn ich abgegeben würde und in einer Box saesse statt im eigenen Garten😉🥰

Ein wunderschöner Kater 🤩

Hübscher Jung !

Malgorzata Kuciewicz 😉

View more comments

Neuzugang 7.9.2020: Lilly, 2,5 Jahre alt. Sie ist ein unkompliziertes, liebes und schönes Kätzchen. Abgabe wegen Allergie. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Meine Eltern suchen ein liebe Schnurr, die sie von vorne bis hinten betüddeln können 😍❤️ Und Lilly ist vielleicht die richtige ❤️❤️

Sabrina Hochgürtel jetzt wird mir sowas auch schon vorgeschlagen 🤷

Fabienne Friedrich

Carolin Schleiermacher 🥰

Nick Nolte 😍

Süss Maus. ❣️ Drücke der kleinen Maus, das Sie ein tolles Zuhause findet. ☘️☘️☘️❣️❣️❣️

Oh ist die süß 😍 hoffentlich findet sie schnell ein gutes Zuhause mit liebevollen Dosenöffnern😍🥰

Kennt Lilly Artgenossen? Und ist sie Freigängerin?

Ist sie eine Hauskatze?

Geteilt

Brigitte Harnack PN 😊

View more comments

Nächste Woche Donnerstag besonders gut auf Eure Tiere aufpassen! ... See MoreSee Less

Nächste Woche Donnerstag besonders gut auf Eure Tiere aufpassen!

Comment on Facebook

Jana Nana

Emmi Dreifünfsieben

In eigener Sache:

Vor kurzem erreichte uns eine Beschwerde, dass wir auf einen Kommentar unter einem Neuzugang nicht reagiert haben. Man hätte dort das Interesse an der Adoption dieser Katze bekundet.
Ich möchte nun nochmals deutlich darauf hinweisen, dass dies die Seite von uns ist, auf der wir alle Neuzugänge bekanntmachen. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir noch nicht, ob die Katzen überhaupt einmal zur Vermittlung stehen - aus den verschiedensten Gründen (Krankheit, Versterben oder in der Pflegestelle bleibend usw.).
Ferner können wir aus Zeitgründen nicht jeden Post verfolgen. Darum bitte ich sehr, dass Menschen, die eine Katze aufnehmen möchten, uns über die Homepage eine Mail zu schreiben. Am liebsten dann nicht nur mit den Worten: Habe Interesse an der Katze, sondern direkt mit Beschreibung der Lebensumstände der Menschen. Es wäre sehr lieb, wenn Sie dies künftig so einrichten könnten.

Der zweite Punkt ist Folgender: Vorgestern habe ich in unsere Gruppe gepostet, dass wir Pflegestellen für Katzenwelpen suchen. Es kamen viele Hilfsangebote, die uns zunächst sehr froh machten. Ich habe fünf Interessenten meine Tel.-Nr. per PN geschrieben. Ich habe jedoch bis heute keinen einzigen Anruf bekommen. Lediglich eine Dame schrieb, dass sie doch zurücktreten müsste, weil ihr Mann leider nicht einverstanden wäre. Das kann man ja verstehen.
Nun, aus dieser Geschichte heraus, bitte ich doch sehr, bevor man die Absicht bekundet, Katzenwelpen in Pflege zu nehmen, dies sehr reiflich zu überlegen und nicht impulsiv die Hilfe anzubieten, wenn es aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht klappt. Und vor allen Dingen sollte man den Post wieder zurückziehen, denn vermutlich schreibt uns niemand mehr, der es tatsächlich tun würde, weil er ja denkt, dass sich schon so viele gemeldet haben.

Ich hoffe, ich konnte mich allen verständlich machen.

Liebe Grüße
Brigitte Harnack
... See MoreSee Less

In eigener Sache:

Vor kurzem erreichte uns eine Beschwerde, dass wir auf einen Kommentar unter einem Neuzugang nicht reagiert haben. Man hätte dort das Interesse an der Adoption dieser Katze bekundet. 
Ich möchte nun nochmals deutlich darauf hinweisen, dass dies die Seite von uns ist, auf der wir alle Neuzugänge bekanntmachen. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir noch nicht, ob die Katzen überhaupt einmal zur Vermittlung stehen - aus den verschiedensten Gründen (Krankheit, Versterben oder in der Pflegestelle bleibend usw.).
Ferner können wir aus Zeitgründen nicht jeden Post verfolgen. Darum bitte ich sehr, dass Menschen, die eine Katze aufnehmen möchten, uns über die Homepage eine Mail zu schreiben. Am liebsten dann nicht nur mit den Worten: Habe Interesse an der Katze, sondern direkt mit Beschreibung der Lebensumstände der Menschen. Es wäre sehr lieb, wenn Sie dies künftig so einrichten könnten.

Der zweite Punkt ist Folgender: Vorgestern habe ich in unsere Gruppe gepostet, dass wir Pflegestellen für Katzenwelpen suchen. Es kamen viele Hilfsangebote, die uns zunächst sehr froh machten. Ich habe fünf Interessenten meine Tel.-Nr. per PN geschrieben. Ich habe jedoch bis heute keinen einzigen Anruf bekommen. Lediglich eine Dame schrieb, dass sie doch zurücktreten müsste, weil ihr Mann leider nicht einverstanden wäre. Das kann man ja verstehen. 
Nun, aus dieser Geschichte heraus, bitte ich doch sehr, bevor man die Absicht bekundet, Katzenwelpen in Pflege zu nehmen, dies sehr reiflich zu überlegen und nicht impulsiv die Hilfe anzubieten, wenn es aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht klappt. Und vor allen Dingen sollte man den Post wieder zurückziehen, denn vermutlich schreibt uns niemand mehr, der es tatsächlich tun würde, weil er ja denkt, dass sich schon so viele gemeldet haben.

Ich hoffe, ich konnte mich allen verständlich machen. 

Liebe Grüße
Brigitte Harnack

Comment on Facebook

Also ich könnte ab November für eine Katze Pflegestelle sein, habe selber bald 3 Katzen, und könnte Dann immer eine zur Pflege nehmen. Lg

Sehr gut geschrieben

Neuzugänge 31.8.2020: Drei knapp 3 Wochen alte Katzenwelpen aus Frauenberg. Für diese Kleinen haben wir schon eine Pflegestelle, die noch einige Tage Fläschchen gibt. ... See MoreSee Less

Neuzugänge 31.8.2020: Drei knapp 3 Wochen alte Katzenwelpen aus Frauenberg. Für diese Kleinen haben wir schon eine Pflegestelle, die noch einige Tage Fläschchen gibt.Image attachment

Comment on Facebook

3 Süsse Schwarze Panther., ❣️❣️❣️

Wie süüüß 😃

Schon wieder oben aus der Annostrasse?🤔😕

Schwarze Katzen aus Frauenberg....eine unendliche Geschichte 😉 hoffe unsere drei Racker von Pfingsten nebst Mama sind mittlerweile gut untergekommen.

Neuzugänge 31.8.2020: Sechs 3 Wochen alte Welpen.
Wir suchen dringend Pflegestellen, die schon mal Welpen aufgezogen haben. Die Kleinen werden in ein paar Tagen sicher selbständig fressen. Zur Not würden wir auch 2 x 3 Welpen in eine Pflegestelle geben.
... See MoreSee Less

Neuzugänge 31.8.2020: Sechs 3 Wochen alte Welpen.
Wir suchen dringend Pflegestellen, die schon mal Welpen aufgezogen haben. Die Kleinen werden in ein paar Tagen sicher selbständig fressen. Zur Not würden wir auch 2 x 3 Welpen in eine Pflegestelle geben.

Neuzugänge 30.8.2020: Und wieder zwei scheue Welpen (w + m) aus Füssenich. Für die beiden ängstlichen Miezen suchen wir eine Pflegestelle. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Geteilt

Ich kann die beiden gerne übernehmen und ihnen ein schönes zu Hause geben

Bei so einem Anblick bedaure ich immer, dass da ~600km Abstand sind.

Wenn ihr keinen findet, dann bring sie vorbei. Lg Miriam

Neuigkeiten von Kater Chip und vermisster Kater aufgetaucht.

Chip ist noch in seiner Sauerstoffbox in der Tierklinik. Zusätzlich bekommt er Inhalationen. Nach dem weiteren Röntgen konnte man noch keine gravierende Besserung feststellen. Er atmet auch noch schwer. Zudem sind seine Pfotenballen verbrannt - sie lösen sich inzwischen auf. Wir hoffen, dass er durch die Schmerzmittel nicht allzusehr leiden muss. Leider frisst Chip nichts. Darum wurde nun vereinbart, dass er am besten doch morgen zu seinem Herrchen zurückkommt.

Chip hatte immer schlecht gefressen, aber wenn das Futter von seinem Herrchen kam, dann war alles gut. Gottseidank geht es dem Katzenbesitzer gesundheitlich wieder besser, so dass er sich nichts sehnlicher wünscht, dass er seinen geliebten Kater wieder bei sich hat. Der Schock über den Tod des anderen Katers steckt immer noch in seinem Knochen. Dass er seinen Kater Tiger wiedergefunden hat, mindert zwar nicht die Trauer über den Tod des Katers, aber trotzdem war seine Freude grenzenlos.

Heute war er mit ihm beim Tierarzt zum Röntgen. Keine Schäden feststellbar, gottlob. Er soll sich nur viel an der frischen Luft aufhalten.

Und nun eine Zusammenfassung der Spendeneingänge innerhalb der letzten 22 Stunden. Eine Welle der Hilfsbereitschaft schwappe plötzlich über... nein, eher ein Tsunami!

147 Menschen spendeten bis jetzt 2.631,58 €

Wir sind überwältigt!
... See MoreSee Less

Neuigkeiten von Kater Chip und vermisster Kater aufgetaucht.

Chip ist noch in seiner Sauerstoffbox in der Tierklinik. Zusätzlich bekommt er Inhalationen. Nach dem weiteren Röntgen konnte man noch keine gravierende Besserung feststellen. Er atmet auch noch schwer. Zudem sind seine Pfotenballen verbrannt - sie lösen sich inzwischen auf. Wir hoffen, dass er durch die Schmerzmittel nicht allzusehr leiden muss. Leider frisst Chip nichts. Darum wurde nun vereinbart, dass er am besten doch morgen zu seinem Herrchen zurückkommt. 

Chip hatte immer schlecht gefressen, aber wenn das Futter von seinem Herrchen kam, dann war alles gut. Gottseidank geht es dem Katzenbesitzer gesundheitlich wieder besser, so dass er sich nichts sehnlicher wünscht, dass er seinen geliebten Kater wieder bei sich hat. Der Schock über den Tod des anderen Katers steckt immer noch in seinem Knochen.  Dass er seinen Kater Tiger wiedergefunden hat, mindert zwar nicht die Trauer über den Tod des Katers, aber trotzdem war seine Freude grenzenlos.

Heute war er mit ihm beim Tierarzt zum Röntgen. Keine Schäden feststellbar, gottlob. Er soll sich nur viel an der frischen Luft aufhalten.

Und nun eine Zusammenfassung der Spendeneingänge innerhalb der letzten 22 Stunden. Eine Welle der Hilfsbereitschaft schwappe plötzlich über... nein, eher ein Tsunami!

147 Menschen spendeten bis jetzt 2.631,58 €

Wir sind überwältigt!

Comment on Facebook

Das mit dem Futter kann ich nachvollziehen, meine ist auch son Spezi. Und schön, dass auch die andere Katze gefunden wurde. Gute Genesung dem Besitzer und den Miezen 🐞🍀

Es ist so wundervoll wenn man Liebe zwischen Mensch und Tier spürt. ❤

Wie wunderbar 😍😍😍

Martin Schenk ist bei Julia in der Nähe passiert

Ich finde es soooo toll wie viel Geld zusammen gekommen ist. Im Durchschnitt hat jeder zwischen 15 - 20 Euro gegeben. Wenn viele eine Kleinigkeit geben, kommt Großes heraus. Toll.

Ich würde sogar wenn benötigt dem Herrchen Futter Spielzeug oder schlafmöglichkeiten spenden.... mein Kater teilt sicher gerne. Alles gute den zweien vor allem Chip schnelle Genesung.

Dann reicht es hoffentlich für beide Kater!

Der arme!!! Da hilft man doch gerne ❤️❤️

Oh gott sei dank, falls der Besitzer was für tigerchen benötigt bitte melden

Frank Grätz schau mal wie toll 😍

View more comments

Spendenaufruf für Kater Chip!

Wie die meisten wissen, kam es gestern zu einem Wohnungsbrand in der Oststraße in Euskirchen. Der Wohnungsinhaber hat eine schwere Rauchvergiftung und konnte darum seine drei Katzen nicht mehr retten. Eine Katze ist durch den Brand ums Leben gekommen, eine weitere wird vermisst - und verzweifelt gesucht. Ein dritter Kater konnte die Feuerwehr und zum Tierarzt bringen.

Da auch der Kater Atemwegsbeschwerden hatte, wurde er in die Tierklinik nach Stommeln gebracht. Dort wurde er mehrfach geröntgt und mit Infusionen behandelt, aber seine Rauchvergiftung ist auch sehr stark, so dass er noch länger behandelt werden muss.
Die Tierklinik verlangt natürlich, dass die Kosten für Chip bezahlt werden. In der jetzigen Situation sind wir dann eingesprungen und haben der Tierklinik schon mal eine Kostenzusage in Höhe von 900 Euro zugesagt. Ob der Besitzer in der Lage sein wird, uns den Betrag zurückzuzahlen, ist natürlich noch nicht klar.

Neben seiner eigenen schlechten körperlichen Konstitution und seinem Leid wegen der armen Katzen wollen wir die Finanzierungsfrage im Moment nicht ansprechen. Wir könnten uns jedoch vorstellen, dass es eine große Belastung für den Katzenbesitzer sein wird.

Aus diesem Grunde frage ich, ob sich einige von Ihnen mit einer Geldspende an den Behandlungskosten beteiligen. Die Spender zeigen somit dem am Boden zerstörten Katzenbesitzer, dass es noch Hilfsbereitschaft unter den Menschen gibt.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf unser Konto bei der Kreissparkasse Euskirchen DE16 3825 0110 0001 0060 06 oder per Paypal an tierschutz@tierschutz-euskirchen.de

mit dem Hinweis: Spende für Behandlungskosten Kater Chip.
Und nun hoffen wir, dass Herrchen und Kater bald wieder gesund werden.
... See MoreSee Less

Spendenaufruf für Kater Chip!

Wie die meisten wissen, kam es gestern zu einem Wohnungsbrand in der Oststraße in Euskirchen. Der Wohnungsinhaber hat eine schwere Rauchvergiftung und konnte darum seine drei Katzen nicht mehr retten. Eine Katze ist durch den Brand ums Leben gekommen, eine weitere wird vermisst - und verzweifelt gesucht. Ein dritter Kater konnte die Feuerwehr und zum Tierarzt bringen.

Da auch der Kater Atemwegsbeschwerden hatte, wurde er in die Tierklinik nach Stommeln gebracht.  Dort wurde er mehrfach geröntgt und mit Infusionen behandelt, aber seine Rauchvergiftung ist auch sehr stark, so dass er noch länger behandelt werden muss.
Die Tierklinik verlangt natürlich, dass die Kosten für Chip bezahlt werden. In der jetzigen Situation sind wir dann eingesprungen und haben der Tierklinik schon mal eine Kostenzusage in Höhe von 900 Euro zugesagt. Ob der Besitzer in der Lage sein wird, uns den Betrag zurückzuzahlen, ist natürlich noch nicht klar. 

Neben seiner eigenen schlechten körperlichen Konstitution und seinem Leid wegen der armen Katzen wollen wir die Finanzierungsfrage im Moment nicht ansprechen. Wir könnten uns jedoch vorstellen, dass es eine große Belastung für den Katzenbesitzer sein wird. 

Aus diesem Grunde frage ich, ob sich einige von Ihnen mit einer Geldspende an den Behandlungskosten beteiligen. Die Spender zeigen somit dem am Boden zerstörten Katzenbesitzer, dass es noch Hilfsbereitschaft unter den Menschen gibt.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf unser Konto bei der Kreissparkasse Euskirchen DE16 3825 0110 0001 0060 06 oder per Paypal an tierschutz@tierschutz-euskirchen.de

mit dem Hinweis: Spende für Behandlungskosten Kater Chip.
Und nun hoffen wir, dass Herrchen und Kater bald wieder gesund werden.

Comment on Facebook

Oh nein das ist meine absolute Horror Vorstellung 😭 Spende über paypal

Kleine Spende per Paypal ist raus.

Kleine Spende ist raus

Die armen 😢 Alles Gute und hoffentlich geht es allen schnell besser 🍀 Spende per Paypal ist raus!

Ich finde die Tierklinik könnte auch einmal Herz zeigen in so einem Fall. Bis jetzt 900.00 Euro ist heftig

Dem Besitzer und Chip wünsche ich Gute Besserung. Werdet bitte wieder gesund. Herzlichen Dank an alle fürs retten, kümmern und pflegen.

Spende per PayPal ist unterwegs! Alles Gute für Mensch und Tier ❤

Alles Gute für alle Beteiligten 🍀 Spende ist raus

PayPal wäre wirklich toll.

Spende unterwegs, alles Gute für Herrchen & Chip. Bitte mal eine Info wie es Ihnen geht und ob Nr. 2 gefunden ist 🍀

RIP kleiner Engel.

Die Spende ist raus ❤️ alles gute dem kleinen Kerl und seinen Herrchen 💚💚

Erledigt

Drücke die Daumen für das vermisste Kätzchen. Hoffentlich konntest du dich retten und hast keine Verletzungen.

Gute Besserung und eine Spende ist unterwegs 🍀

Alles Gute dem Kater und natürlich auch dem Katzenbesitzer. Hoffe die andere Katze wird gefunden. Spende ist raus.

Ich mache am Wochenende auch eine Überweisung fertig. Gute Besserung an das Herrchen und das der dritte im Bunde noch lebend gefunden wird 🙏🏼😿

Erledigt. ✊🐾🍀

Erledigt

Spende ist raus. Alles erdenklich Gute für Herrchen und die Fellnasen 🍀

Spende ist unterwegs. Daumen für Herrchen und Chip sind gedrückt. Hoffentlich wird die vermisste Katze gefunden

Spende ist unterwegs 👍🏻

Erledigt 🤗🐱

Kleine Spende von mir ist raus ❤️

Spende ist unterwegs

View more comments

Neuzugang 18.8.2020: Kinder von Flocke sind da: Sohn Felix (schwarz-weiß) und Tochter Flöckchen. ... See MoreSee Less

Neuzugang 18.8.2020: Kinder von Flocke sind da: Sohn Felix (schwarz-weiß) und Tochter Flöckchen.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

So schön. Habt ein schönes und langes Leben 🐾😻

Milena Schmitz

Die zwei sehen schon kräftig aus 🤓

Oh wie wundervoll. Willkommen im Leben. 😍😍😍

Neuzugänge 15.8.2020: Heute Abend bekamen wir zwei Fallenkätzchen aus Füssenich. Sie sind nicht älter als ca. 7 Wochen. Wir haben noch große Chancen, sie zu zähmen... Aber... Wir brauchen Pflegestellen...

Leider haben wir jetzt auch vorläufig keinen Platz mehr, um weitere KatEn aufzunehmen.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ich habe auch Platz 😊

Milena Schmitz

Hi kannst du sie morgen bringen

Geteilt

Christina Erler ich würde sooooo gerne !!!!

Haben bis dato keine Ahnung wie sich eine Pflegestelle ausmacht, aber wären gerne bereit, gemeinsam mit unserem 8jährigen Kater zu versuchen, was wir schaffen können.

Wir sind aus dem Urlaub zurück

Was muss man den bieten als Pflegestelle? Gern PN

View more comments

Neuzugang 14.8.2020: Michi, die Mama, ca. 2 Jahre, und ihre Tochter Ela, gut 12 Wochen. Michi wurde bereits von der Kölner Katzenschutzinitiative in Zusammenarbeit mit Michaela Harca kastriert.

Die beiden schönen Miezen sind so ein tolles Gespann, dass wir sie gerne zusammen vermitteln würden. Falls das nicht klappt, sollte zumindest die Kleine zu einer anderen Katze dazu vermittelt werden - und natürlich mit Freigang.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Fabienne Friedrich 😍

Ich hoffe sie bekommen zusammen ein schönes Zuhause

😍

Neuzugang 12.8.2020: Rosi, unkastrierte Katze, mit schlimmen Entzündungen im Maul. Die Katze wurde von dem Bruder der Besitzerin übernommen. Aus Allergiegründen hat er sie uns dann übergeben. Er meinte, dass Rosi 1,5 Jahre alt sein könnte. Wir denken jedoch, dass sie ein paar Jährchen älter sein könnte.
Inzwischen mussten Rosi - außer den Fangzähnen - alle Zähne gezogen werden. Eine gleichzeitige Kastration war leider aufgrund der schlechten Verfassung nicht möglich. Das wird aber bald nachgeholt, da sich Rosi ganz gut erholt. Sie kann fast wieder beschwerdefrei fressen.
... See MoreSee Less

Neuzugang 12.8.2020: Rosi, unkastrierte Katze, mit schlimmen Entzündungen im Maul. Die Katze wurde von dem Bruder der Besitzerin übernommen. Aus Allergiegründen  hat er sie uns dann übergeben. Er meinte, dass Rosi 1,5 Jahre alt sein könnte. Wir denken jedoch, dass sie ein paar Jährchen älter sein könnte.
Inzwischen mussten Rosi - außer den Fangzähnen - alle Zähne gezogen werden. Eine gleichzeitige Kastration war leider aufgrund der schlechten Verfassung nicht möglich. Das wird aber bald nachgeholt, da sich Rosi ganz gut erholt. Sie kann fast wieder beschwerdefrei fressen.Image attachment

Comment on Facebook

Geteilt

Schlimm dass sich Leute so wenig für ihr Tier interessieren, dass man nicht mal das Alter weiss. Danke dass ihr Rosi helft ❤

Zum Glück ist sie zu euch gekommen. Sie hatte bestimmt fiese Schmerzen. Wir drücken alle Pfötchen und Daumen für ein passendes liebevolles Zuhause.

Ach du Püppchen 🤗

Neuzugang 12.8.2020: Filou ist eine 14-jährige Karthäuser-Dame, die den hinzugekommenen Säugling in der Familie nicht akzeptieren wollte. Inzwischen konnte die Katze bereits zu einer lieben älteren Dame mit Haus und Garten ohne andere Mitbewohner ziehen. ... See MoreSee Less

Neuzugang 12.8.2020: Filou ist eine 14-jährige Karthäuser-Dame, die den hinzugekommenen Säugling in der Familie nicht akzeptieren wollte. Inzwischen konnte die Katze bereits zu einer lieben älteren Dame mit Haus und Garten ohne andere Mitbewohner ziehen.

Flocke, eine super liebe Katze, möchte gerne ihre Babys in einem ruhigen Zimmer mit liebevoller Betreuung bekommen.
Möglicherweise nächste Woche schon.

Welche Pflegestelle von uns möchte ihr und den Kindern für einige Wochen Obdach geben? Schön wäre auch, wenn sich Tierfreunde melden würden, die noch keine Pflegestellenerfahrung haben,, sondern die Erfahrung mal machen möchten.
... See MoreSee Less

Flocke, eine super liebe Katze, möchte gerne ihre Babys in einem ruhigen Zimmer mit liebevoller Betreuung bekommen.
Möglicherweise nächste Woche schon.

Welche Pflegestelle von uns möchte ihr und den Kindern für einige Wochen Obdach geben? Schön wäre auch, wenn sich Tierfreunde melden würden, die noch keine Pflegestellenerfahrung haben,, sondern die Erfahrung mal machen möchten.Image attachment

Comment on Facebook

Wir würden die Katzen für ein paar Wochen in Pflege aufnehmen! Sie können mir gerne eine PN schicken...

Ich habe leider schon 3 Katzen zuhause. Ich glaube das würde keine Ruhe für die Maus bedeuten.

Wenn ich nicht schon drei Katzen hätte, würde ich die Maus nehmen

Schade dass ich kein extra Zimmer habe... Ich wollte kleine Familie gerne ein paar Wochen aufnehmen

Mehr Laden...

Kontaktieren Sie uns

Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.