Neuzugänge

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Neuigkeiten und insbesondere alle unsere neuen Tiere, welche künftig in die Vermittlung kommen.

Es lohnt sich immer wieder mal vorbei zu schauen.

Alle diese Einträge finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Immer wieder erhalten wir Anrufe von Katzenbesitzern, die sehr gerne am Wochenende mitteilen, dass ihre Katze seit mehreren Tagen keinen Urin mehr absetzt. Man hat also zugeschaut, dass die Katze 10.Minuten und mehr auf dem Katzenklo sitzt, drückt, aber nichts kommt. Nein, man kommt dann entweder nicht auf die Idee, die Katze beim Tierarzt vorzustellen, oder man denkt, ohje ich kann die Katze nicht zum Tierarzt bringen, weil ich ja kein Geld habe. Manche haben sogar mal telefoniert und bekommen von einigen Tierärzten/innen die Aussage, dass man nicht behandeln wird, wenn kein Geld vorhanden ist.

Am vergangenen Wochenende gab es den Fall, dass man mal wieder zu lange gewartet hatte. Als die Frau uns am Sonntag anrief, dass der Kater dauerhaft auf dem Katzenklo sitzt und sogar schreit, schickten wir die Frau mit dem Kater zum Notdienst zu Dr. Karatac. Ein Blasenstein kam ihm schon fast entgegen, aber um ihm weiter helfen zu können, war der Gang zur Blase zu sehr verschlossen.
Obwohl kaum Aussicht da war, den Kater zu retten, wurde zwei Tage um ihn gekämpft. Allerdings umsonst. Welche Schmerzen muss wohl der Kater durchlitten haben...
Warum wird so oft so spät reagiert? Nun, Katzen zeigen Schmerzen nicht so offen. Beobachtet sie... jeder Toilettengang mit nur ein paar Tropfen Urin ist verdächtig. Reagiert bitte schnell. Solltet Ihr tatsächlich finanziell nicht in der Lage sein, den Tierarztbesuch zu bezahlen, ruft uns an. Wir können natürlich nicht immer die Kosten übernehmen, aber Ihr könnt es immer auch nur in kleinen Raten bei uns abbezahlen.
Bitte achtet auf Eure Tiere.

PS: Auf dem Foto ist nicht der Kater von Wochenende. Dieser Kater war schwarz und hatte durch die Nichtbehandlung sogar einen Schlaganfall bekommen.
Kann das Video von ihm nicht hochladen.
... See MoreSee Less

Immer wieder erhalten wir Anrufe von Katzenbesitzern, die sehr gerne am Wochenende mitteilen, dass ihre Katze seit mehreren Tagen keinen Urin mehr absetzt. Man hat also zugeschaut, dass die Katze 10.Minuten und mehr auf dem Katzenklo sitzt, drückt, aber nichts kommt. Nein, man kommt dann entweder nicht auf die Idee, die Katze beim Tierarzt vorzustellen, oder man denkt, ohje ich kann die Katze nicht zum Tierarzt bringen, weil ich ja kein Geld habe. Manche haben sogar mal telefoniert und bekommen von einigen Tierärzten/innen die Aussage, dass man nicht behandeln wird, wenn kein Geld vorhanden ist. 

Am vergangenen Wochenende gab es den Fall, dass man mal wieder zu lange gewartet hatte. Als die Frau uns am Sonntag anrief, dass der Kater dauerhaft auf dem Katzenklo sitzt und sogar schreit, schickten wir die Frau mit dem Kater zum Notdienst zu Dr. Karatac. Ein Blasenstein kam ihm schon fast entgegen, aber um ihm weiter helfen zu können, war der Gang zur Blase zu sehr verschlossen. 
Obwohl kaum Aussicht da war, den Kater zu retten, wurde zwei Tage um ihn gekämpft. Allerdings umsonst. Welche Schmerzen muss wohl der Kater durchlitten haben... 
Warum wird so oft so spät reagiert? Nun, Katzen zeigen Schmerzen nicht so offen. Beobachtet sie... jeder Toilettengang mit nur ein paar Tropfen Urin ist verdächtig. Reagiert bitte schnell. Solltet Ihr tatsächlich finanziell nicht in der Lage sein, den Tierarztbesuch zu bezahlen, ruft uns an. Wir können natürlich nicht immer die Kosten übernehmen, aber Ihr könnt es immer auch nur in kleinen Raten bei uns abbezahlen.
Bitte achtet auf Eure Tiere.

PS: Auf dem Foto ist nicht der Kater von Wochenende. Dieser Kater war schwarz und hatte durch die Nichtbehandlung sogar einen Schlaganfall bekommen. 
Kann das Video von ihm nicht hochladen.

Comment on Facebook

Manchmal möchte ich an den Menschen einfach nur verzweifeln, die lieber beim Leid ihres Tieres zusehen, anstelle zu handeln. Run free, kleiner schwarzer Kater ...🖤🐈

Oh mann der arme Schatz, was er für Schmerzen gehabt haben muss😭run free✨🌈

Nein wie schlimm mußte die Katze leiden 😓

Was sind das bitte für Tierärzte die nicht behandeln wenn kein Geld da ist? Sind die nur des Geldes wegen Tierarzt geworden? Das Tierwohl ist diesen ja scheißegal! 😡

Ich bin froh das ihr da zumindest das Geld vorstreckt 💓 Mit manchen Tierärzten kann man auch ganz offen reden. Die helfen dem Tier vorrangig. Ein Tierarzt, der von vornherein ablehnt einem leidenden Tier zu helfen, ist für mich kein richtiger Tierarzt 😒

Oh nein, das arme Tier!

Das ist sehr schrecklich zu lesen und für mich als absoluter Tierliebhaber schwer zu verstehen. 😢 In finanzielle Engpässe kann jeder mal geraten, aber für die Tiere sollte man immer einen Notgroschen als Reserve haben.

Es wäre so wichtig, dass Menschen sich genau informieren, bevor sie sich ein Tier "anschaffen". Natürlich gibt es auch immer Lebensumstände, die sich verändern können. Aber ich habe so oft das Gefühl, daß sich einfach so ein Haustier zugelegt wird. Ohne Verantwortung, nur fürs Ego. Egal, ob es schon ein Dutzend Freigänger Katzen in der Nachbarschaft gibt, egal das die Tierheime voll sind, wird ein Tier vom Züchter geholt oder von jemanden, der sinnlos vermehrt...Hauptsache das persönliche Bedürfnis ist erfüllt. Dabei sollte es doch ums Tier gehen! Ich würde mir da mehr Bewusstsein und Achtsamkeit wünschen.

Der letzte Teil dieses Textes ist versöhnlich ......ja , es gibt wirklich in diesen Zeiten immer mehr Menschen , die sich den Tierarzt nicht mehr leisten können , nicht mobil sind , keinen finden der auch noch am Wochenende fährt usw .... Ich selbst kenne das alles , als Betroffene die einfach nur nicht mehr mobil ist und als Helferin / Vermittlerin . Über Tierärzte möchte ich an dieser Stelle nichts schreiben , sonst werde ich wieder gesperrt aber ein Horrorfilm ist nichts dagegen , was man in echter Not mit diesen Herrschaften erleben kann ! Ich wünsche mir, dass die Leute sich trotz sehr schlechter Erfahrungen noch trauen , Stellen wie Ihre zu kontaktieren und dafür möchte ich diesen Post auch gerne teilen .

Jeder kann mal in finanzielle Schwierigkeiten geraten, was ja schnell geht . . . Aber man sollte IMMER etwas Rücklagen haben, für genau solche Notfälle ! Viel zu oft passiert es noch, dass Leute sich Tiere anschaffen, dafür das Geld dann aufbringen können in dem Moment, aber die Folge Kosten über die Jahre völlig vergessen leider. 😔😪 Schade das die Tiere so oft drunter leiden müssen. RIP du armer Schatz ❤

Oh man 😢

Arme Tierchen😔

View more comments

Schnelles Update: Die Kater haben Besitzer. Sie werden morgen abgeholt und zeitnah kastriert und gekennzeichnet.

Neuzugang 9.9.2021: Zwei unkastrierte wunderschöne Jungs aus Geich. Sie sind noch verschreckt, aber super lieb.
Ihre neuen Namen: George (rot) und Pit.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Zwei super hübsche Katzen 😍😍

René Reithoffer

Geteilt

Oh, der "rote" sieht aus wie mein vermisster Odin 😪 ich hoffe, sie finden ein schönes Zuhause 🙏

Neuzugang 31.8.2021: Von Bekannten über Bekannte weitergegeben, ursprünglich wohl in der Kölner Gegend zugelaufen, nun in unsere Obhut übergeben. Das verängstigte Mädchen ist scheinbar ein Britisch/Scottisch Fold Mix. Sie bekommt von uns den Namen Püppi. ... See MoreSee Less

Neuzugang 31.8.2021: Von Bekannten über Bekannte weitergegeben, ursprünglich wohl in der Kölner Gegend zugelaufen, nun in unsere Obhut übergeben. Das verängstigte Mädchen ist scheinbar ein Britisch/Scottisch Fold Mix. Sie bekommt von uns den Namen Püppi.Image attachment

Comment on Facebook

Kleiner muck ich wünsch dir alles Glück auf eine schöne Familie die dich rund um die uhr kuscheln kann

Wirkt sehr verstört... 🙄

Süße Püppi...wie ängstlich sie ist 😔🙏❤

Ein sehr süßes Püppi 😻

Mal ein rotes Mädchen 🐱 😍❤

Geteilt in Wo ist unser zu Hause? 🍀🍀🍀

Würde mich schon sehr freuen wenn mir jemand Bilder schickt beidem sie dann ihr endgültigen Heimatplatz gefunden hat bitte sie is super lieb und unglaublich schmusebedürftig

geteilt

View more comments

Neuzugang 30.8.2021: Dieser kleiner Mann wurde auf einem Bauernhof geboren. Eine Mieterin, die auch dort wohnt, brachte ihn uns, weil er ziemliche Atembeschwerden hat. Wir sind mit ihm gleich zum Tierarzt, der ihn behandelte. Zum Glück frisst er, aber seine Atembeschwerden sind gleich geblieben. Er wird morgen geröntgt. Hoffentlich wissen wir dann mehr. Wir taufen den armen Kleinen auf den Namen Rio. ... See MoreSee Less

Neuzugang 30.8.2021: Dieser kleiner Mann wurde auf einem Bauernhof geboren. Eine Mieterin, die auch dort wohnt, brachte ihn uns, weil er ziemliche Atembeschwerden hat. Wir sind mit ihm gleich zum Tierarzt, der ihn behandelte. Zum Glück frisst er, aber seine Atembeschwerden sind gleich geblieben. Er wird morgen geröntgt. Hoffentlich wissen wir dann mehr. Wir taufen den armen Kleinen auf den Namen Rio.Image attachment

Comment on Facebook

Hübscher kleiner Rio... In Gedanken bin ich bei dir 🍀❤

Ramona Hoffmann

Meine Güte ist der niedlich 😍😍

Auge ist auch entzündet armer kleiner ❤️

Ich hab mal eine Frage. Was ist eigentlich mit der kastrationspflicht bei solchen Katzen die zu Bauernhöfen gehören? Wird dann da jemand zur Verantwortung gezogen? Und kann man da überhaupt was machen, wenn man weiß das jemand unkastrierte katzen hat, aber nicht einsieht zu kastrieren und regelmäßig Kitten anpreist?

View more comments

Neuzugang 24.8.2021: Das ist unser neuer Schatz. Kater, kastriert, 2,1 kg, FiV positiv, um die 10 Jahre alt. Nach Besuch beim Augenarzt wurden starke Einblutungen in beiden Augen und ein Ulcus im rechten Auge festgestellt. Langzeitkortisonspritze sowie Antibiotika-Salbe für das rechte Auge bringen hoffentlich bald ein bisschen Erleichterung und Besserung für ihn. Vielleicht kann sogar auf dem linken Auge wieder ein wenig Sehfähigkeit erreicht werden.
Der Kater ist wirklich ein wahrer Schatz, lieb und anhänglich, inzwischen schon unser Augenstern. ♥️
... See MoreSee Less

Neuzugang 24.8.2021: Das ist unser neuer Schatz. Kater, kastriert, 2,1 kg, FiV positiv, um die 10 Jahre alt. Nach Besuch beim Augenarzt wurden starke Einblutungen in beiden Augen und ein Ulcus im rechten Auge festgestellt. Langzeitkortisonspritze sowie Antibiotika-Salbe für das rechte Auge bringen hoffentlich bald ein bisschen Erleichterung und Besserung für ihn. Vielleicht kann sogar auf dem linken Auge wieder ein wenig Sehfähigkeit erreicht werden.
Der Kater ist wirklich ein wahrer Schatz, lieb und anhänglich, inzwischen schon unser Augenstern. ♥️Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Braucht das Katerchen eine Pflegestelle? 😊

Ach Gottchen, das arme Kerlchen - aber jetzt wird alles besser

Neuzugang 24.8.2021: Alan, knapp 1 Jahr alt. Der Knabe mit den wunderschönen grünen Augen ist inzwischen kastriert, gechipt, und getestet auf FiV und Leukose (negativ). Abgabe. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Möchte der hübsche Stubentiger Freigang oder ist er mit einem großen gesicherten Balkon glücklich ?

Geteilt

Zuckersüß, der kleine TIGER <3

Sis Si der ist aber süüüüüß

Fundkatzen getigert - das Original 🐾(braun/grau/mit+ohne weiß)&Bengalkatze FUNDKATZEN weiß-getigert & getigert (grau/braun), Katze zugelaufen-gefunden Fundkatzen /Katzensuche/ DE

Alexandra Hickertz

View more comments

Neuzugang 23.8.2021: Tilly, ca. 4 Wochen. Obwohl wir schon manche schlimme und abartige Begebenheiten mit Tieren erlebt haben, ist dieser Fall hoffentlich selten. Die Kleine wurde in diesem zarten Alter für einen Geldbetrag in Höhe von 150 Euro verkauft. Die Käufer erhielten mit dem Welpen auch Milch. Aber nicht alle Familienmitglieder waren mit dem "Kauf" einverstanden, so dass die Kleine an Bekannte weitergegeben wurde. Diese Bekannten, die helfen wollten, waren jedoch überfordert, weil die kleine arme Maus nicht richtig trank und dauernd schrie. Gottlob wandten Sie sich an uns. Jetzt ist Tilly bei Iris Gorzelitz in bester Obhut.

Nur mal nebenbei erwähnt. Unsere Schutzgebühr für Welpen in abgabefähigem Alter beinhaltet tierärztliche Untersuchung, Entflohung, Entwurmung, die 1. Impfung, die spätere Kastration und den Chip für 135 Euro.
Ich glaube, wir sollten unsere Abgabegebühr überdenken, wenn ich solche Beträge höre.
... See MoreSee Less

Neuzugang 23.8.2021: Tilly, ca. 4 Wochen. Obwohl wir schon manche schlimme und abartige Begebenheiten mit Tieren erlebt haben, ist dieser Fall hoffentlich selten. Die Kleine wurde in diesem zarten Alter für einen Geldbetrag in Höhe von 150 Euro verkauft. Die Käufer erhielten mit dem Welpen auch Milch. Aber nicht alle Familienmitglieder waren mit dem Kauf einverstanden, so dass die Kleine an Bekannte weitergegeben wurde. Diese Bekannten, die helfen wollten, waren jedoch überfordert, weil die kleine arme Maus nicht richtig trank und dauernd schrie. Gottlob wandten Sie sich an uns. Jetzt ist Tilly bei Iris Gorzelitz in bester Obhut.

Nur mal nebenbei erwähnt. Unsere Schutzgebühr für Welpen in abgabefähigem Alter beinhaltet tierärztliche Untersuchung, Entflohung, Entwurmung, die 1. Impfung, die spätere Kastration und den Chip für 135 Euro.
Ich glaube, wir sollten unsere Abgabegebühr überdenken, wenn ich solche Beträge höre.Image attachment

Comment on Facebook

Das arme Würmchen 😢❣❣ Und die arme Mama, die ihr Kind sucht/vermisst. Zu den Menschen sag ich nichts

Ihr solltet eure Abgabegebühr tatsächlich überdenken. Ich habe vor 14 Jahren schon 120,00 Euro bezahlt und das war ein "Sonderpreis", weil ich ehrenamtliche Gassigängerin war. Für Tilly wünsche ich von Herzen alles Gute.

Da fällt einem nicht mehr zu ein 🤬

Unfassbar 🤬

Danke, dass ihr euch kümmert! ♥️

Oh man, die arme Maus😟 ich kann nicht verstehen, warum sich Menschen vor dem Kauf eines Tieres nicht informieren... jeder hält jede Sekunde das Handy in der Hand aber zum googeln, nachlesen oder mit erfahrenen Leuten sprechen ist dann keine Zeit oder man hat keine Lust?! Ich kapier's nicht... ☹

Ja, zum Glück ist Tilly ein gesundes, liebevolles und aufgewecktes Mädchen. Mit guten Appetit…. Ein tolles Kind….Aber noch ein Flaschenkind. Sie isst noch nicht selbstständig. Es wäre schön gewesen, wenn man ihr wenigstens soviel Zeit bei ihrer Mama und ihren Geschwistern gegeben hätte, bis sie selbstständig feste Nahrung isst.

Drücke alle Daumen Iris Gorzelitz 🍀❤

Ich verstehe immer noch nicht, warum eine Katze „weniger Wert“ hat, als ein Hund. Bei Hunden ist eine schutzgebühr ab 350€ normal, warum nicht auch bei Katzen?

Hoffe Tilly trinkt jetzt ordentlich und ist ansonsten gesund. Eure schutzgebühr ist in angebracht wie viel die Untersuchungen kosten richtig günstig und ein minus Geschäft. Solche Leute die so ein junges Tier verkaufen sollten geschlagen werden.

Hallöchen….. trinkt sie denn jetzt richtig? Ich nehme an aus der Flasche?

View more comments

Neuzugänge 20.8.2021: Vier "Wildlinge", die heute in eine erfahrene Pflegestelle von uns gebracht wurden. Wahrscheinlich ein Mädel und drei Kater. ... See MoreSee Less

Neuzugänge 20.8.2021: Vier Wildlinge, die heute in eine erfahrene Pflegestelle von uns gebracht wurden. Wahrscheinlich ein Mädel und drei Kater.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Die kleine Maus rechts , finde ich richtig toll . Alles süße Wirbelwinde 🤗

Die sehen aber auch mal richtig "wild" aus 😍🥰

Timo Sonnenbrandl das ganze rechte schaut aus wie draki 😍

Ach Gottchen, sind die niedlich... Die finden ganz sicher schnell ein Zuhause! 😍

Die sind ja alle niedlich! 😍

Oh je sind die zuckersüß, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich alle vier nehmen! 🥰😍 Leider akzeptiert meine kleine Kampfkatze keine Artgenossen 😉😊

Bin verliebt in das Mäuschen ganz links 🥺

Alle vier sind bezaubernd! Ich würde sie komplett haben wollen! 😍

Hallo wir hätten auch Interesse an einem kleinen Katerchen.

Zuckerschock am Abend 😍😍🥰🥰

Sucht noch jemand der Bande ein Zuhause?

Wildlinge? Sie wurden draußen geboren?

Schade viel zu weit weg

Marina Gaertner 😍😍😍😍

Anja Försterling

Die könnt ihr zu mir bringen 😍😍😍😍😍😍😍😍

Angelina Krause omg Guck mal❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Amira Schmitt

Ich wäre ebenfalls interssiert

SiNa Ra

Petra Deichmann

Christiane Berg

Also putzig sinds ja schon 😍 alles Gute für die 4🍀🐞

Die sind alle wunderhübsch.

Alexandra Hickertz

View more comments

Neuzugang 17.8.2021: Lucy, 6 Jahre alt, Flutopfer, das nicht mitgenommen werden kann. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Lucy hat schon brandheiße Interessenten. Es entscheidet sich heute.

Geteilt in der glückskatzen in not Gruppe

Arme Mieze, aber eine Schönheit. Hoffe sie findet liebe Dosenöffner 😍😍

Tierschutz Euskirchen e.V. Was ist denn jetzt aus Lucy geworden?

Bea Moersch

Wenn es mit einem Kater mit eingezäunte Grundstück klappen könnte würde ich Sie gerne zu mir nehmen .

So eine Hübsche! Hoffentlich kommt sie bald in ein neues, liebevolles Zuhause, um das Trauma bald überwinden zu können. 🍀

Ist Lucy Freigängerin? Veträgt sie sich mit anderen Katzen?

Verträgt sie sich mit anderen Katzen?

Müsste sie Freigang haben?

View more comments

Spenden aus Niedersachsen!

Ille aus Winsen an der Luhe (Nähe Hamburg) rief kurz nach der Flut-Katastrophe in ihrem Freundes-und Bekanntenkreis zu Spenden für die Tiere in unserem Umkreis auf. Wie bei so vielen dieser Sammlungen kamen auch bei ihr sehr viele Futter-/Zubehör-/und auch Geldspenden an. Da viele am liebsten Sachspenden machen, fragte Ille mich, was am meisten gebraucht wird. Sie würde die Sachen dann noch zusätzlich besorgen. Da wir glauben, dass irgendwann - wenn die Betroffenen soweit sind, sich wieder einzurichten - Kratzbäume für Katzen benötigt werden, baten wir um ein paar Kratzmöbel.
Ein toller Kratzbaum kam per Kurierdienst und vier sehr schöne Kratzbäume fügte Ille der gestrigen Lieferung bei.

Und nun schaut Euch die Fotos an. Zwei Paletten mit Hunde-Katzen-Nager-und Hühnerfutter, mit Leckereien, Heu und Stroh, mit Bettwäsche, Handtüchern, Zubehör und Katzenstreu. Ihr seht auf den Fotos nur die oberste Schicht von hohen und prall gefüllten Kartons.

Wir danken sehr herzlich allen lieben Spendern sowie der Spedition Ullmann für den kostenlosen Transport der beiden Paletten. ♥️

Danke an Ille, die die schweren Kartons packte und liebevoll mit Handtüchern und Kuschel-Decken ausfüllte. Sie ist übrigens auch eine große Hühnerfreundin. Zu sehen auf Ihrer Seite "Willkommen bei den Uschis". 🐓🐔

Und nun, Ihr lieben Hochwasserbetroffenen, denkt dran, in Kuchenheim steht einiges für Euch bereit.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Auf besonderen Wunsch von Ille geht das Hühnerfutter an Heike Bokelmann-Wisskirchen zur Weiterleitung an ihre anderweitig untergebrachten Hühner. ♥️

Ganz wunderbar! 😍 Menschen wie Tiere werden es Ihnen danken!!!

Ich würde auch gerne einen kittenkratzbaum spenden

Wahnsinn. Dürfte man sich für ein paar Sachen anstellen ??

Super!!! ❤️ Hast du toll gemacht 👍🏻

Im Namen aller Beteiligten meiner Sammelaktion: Von Herzen gern geschehen! 💕 Wir hoffen, dass wir Euch vor Ort damit unterstützen können!

Sooo schön Ille was da Alles zusammengekommen ist🍀💚

Beste Ille ❤️

Super,Dankeschön!!!

Oh wie toll. Danke

Vielen herzlichen Dank👍♥️

Oh mein Gott, das kann man nicht in Worte fassen, soooo irre toll! 🥰🐓🐾🐕🍀🙏😻

Weltklasse !

View more comments

Neuzugang 13.8.2021: Diese Katzendame wurde seit Montag in Weidesheim mit einer Wunde im Gesicht beobachtet. Gottlob konnte sie heute eingefangen und zum Tierarzt gebracht werden. Die Wunde wurde gesäubert und notversorgt. Salbe, Schmerzmittel und Antibiotika wird über das Wochenende verabreicht. Am Montag haben wir mit ihr wieder einen Termin in der Praxis. Dann lassen wir prüfen, ob es sich doch um einen Tumor handelt. ... See MoreSee Less

Neuzugang 13.8.2021: Diese Katzendame wurde seit Montag in Weidesheim mit einer Wunde im Gesicht  beobachtet. Gottlob konnte sie heute eingefangen und zum Tierarzt gebracht werden. Die Wunde wurde gesäubert und notversorgt. Salbe, Schmerzmittel und Antibiotika wird über das Wochenende verabreicht. Am Montag haben wir mit ihr wieder einen Termin in der Praxis. Dann lassen wir prüfen, ob es sich doch um einen Tumor handelt.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Nala hatte ein Plattenepithelkarzinom und musste heute erlöst werden. 😭

Ich hoffe, der Armen geht es bald wieder besser! Super, dass ihr sie einfangen konntet 🙂

Drücke die Daumen, dass es nix „Böses“ ist. 🍀 Die Dame erinnert mich ein bisschen an meinen Basti von euch. 😻

Die arme Maus 🥺 …. Alle Pfötchen gedrückt ❤️

Eine süsse Maus... Ich denke an dich Hübsche 😢

Arme Maus 🥲

🍀🍀🍀

🍀🙏❤️

Alles erdenklich Gute für die Maus 🍀💚❤️🍀💚❤️🐾🐾🐈🙏🙏🙏🙏

Oh gott die arme Maus, hoffentlich nichts Schlimmes, dank euch wird ihr nun geholfen 🍀😘

geteilt

View more comments

Neuzugänge 8.8.2021: Mimi und der Kleine Muck. Die Geschwisterchen haben von Geburt an verkürzte Schwänzchen. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Die sind ja süß suchen die beiden noch ein Zuhause?

Ooooh wie gerne würde ich beide nehmen. Aber meine 😻 Feline erlaubt es nicht🙈

Sie sind Zucker. Sie tauen langsam auf. Mimi ist noch etwas zurückhaltender, aber beide sind ganz bezaubernd.

Wie sind denn die Voraussetzungen um die beiden zu bekommen?

Verkürzte Schwänze , ich muss grad wieder an meine Franci ohne Schwanz denken . Ich liebe sie

Chris Schmitz 🥰🥰

Sara Wiesner

View more comments

Neuzugang 8.8.2021: Dean, knapp 3 Monate, noch ein bisschen ängstlich. ... See MoreSee Less

Neuzugang 8.8.2021: Dean, knapp 3 Monate, noch ein bisschen ängstlich.Image attachment

Comment on Facebook

Oh wo kommen die ganzen roten wieder her 🥰

Sieht man ein bisschen 🤭

wunderschön❤❤💔

Flo Ri oohhhh 😍😍😍

Oooooohhhhh ist der süß 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tina Schäfer 🥰🥰🥰🥰

Eine rote Zuckerschnute 🥰🥰🥰

OMG - ich bin schockverliebt!!!!!

Wunderschön 🥰🥰

View more comments

Neuzugänge 8.8.2021: Vier kleine Kater: Giovanni, Ricardo, Paolo und Enzo.
Gartenfund.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Getigerte Kätzchen, ich bin schockverliebt

Suchen 2 noch ein Zuhause?

Vier kleine Italiener

OMG! Ich kann mich kaum halten. Zuckerschock. So eine goldige Tigerbande. 🥰🥰🥰

Die sind aber auch süss, alle zusammen.....

😍😍😍 Sind die Fellnasen noch in der Vermittlung??

Die sind sooo süß.

😍

Wie süß! 🥰

Die sind ja süß♥️♥️

Soooo Süß.

Ohhhhhh, wie knuffig!!! Man kann sich nur verlieben in die quirligen Fellnasen! Hoffentlich finden sie ein schönes Zuhause! 😍

😍🥰soooo süüüüß

Christian Schaffrath

Dieter Meyer

Susanne Hallerbach 🥰

Gott, sind die süß. Wenn ich nicht arbeiten müsste, ich würde sie alle vier als Freigänger nehmen❣️

Wie süß

... i fratelli 😁

Die haben alle 4 die Domspitzen auf der Stirn 🥰🥰🥰🥰

SiNa Ra Thor Sten 😍😍😍😍

Ro Bin 😍😍😍

Angelina Boehlke Guck mal

Ah Schockverliebt😍

🙈🙈🙈😉😻

View more comments

Neuzugänge 6.8.2021: Noch zwei Geschwister aus Nemmenich. Jetzt sind alle Fünf beisammen. Vier Jungs und ein Mädel. Das Mädchen hat eine Schwanzverletzung, so dass ein Teil amputiert werden muss. ... See MoreSee Less

Neuzugänge 6.8.2021: Noch zwei Geschwister aus Nemmenich. Jetzt sind alle Fünf beisammen. Vier Jungs und ein Mädel. Das Mädchen hat eine Schwanzverletzung, so dass ein Teil amputiert werden muss.Image attachment

Comment on Facebook

Petra Deichmann

Am liebsten 1x alle 😍🥰😍

Sind das süße Zuckerschnuten 😍😍

Klone:)

Claudia Müller 😍😍😍

View more comments

Neuzugänge 3.8.2021: Katerchen aus Nemmenich. ca. 6 bis 7 Wochen alt.
Von links nach rechts: Stinki, Heintje und Hunter. 😀
... See MoreSee Less

Neuzugänge 3.8.2021: Katerchen aus Nemmenich. ca. 6 bis 7 Wochen alt. 
Von links nach rechts: Stinki, Heintje und Hunter. 😀

Comment on Facebook

Werden die zwei auch getrennt vermittelt?

Ich würde beide zusammen nehmen...🥰

Wie süß! ❤ Nur die Augen sind schon komplett umgefärbt, ich würd sie 2 Wochen älter schätzen.

Petra Deichmann für mila 😍

Saskia Görs

😍

Alexandra Hickertz

Sven

Ach du je🥰 Chris Schmitz ...

Ich nehm Stinki gern bei mir auf🤪

View more comments

Neuzugang 2.8.2021: Dieses kleine Mäuschen wurde von ein paar Tagen in den Feldern von Großbüllesheim gefunden. Die Leute wollten sie Kleinen eigentlich selber aufziehen und behalten. Es klappte aber scheinbar mit ihrem Hund nicht.
Die kleine Katze ist jetzt bei uns. Wir nennen sie Tortie.
... See MoreSee Less

Neuzugang 2.8.2021: Dieses kleine Mäuschen wurde von ein paar Tagen in den Feldern von Großbüllesheim gefunden. Die Leute wollten sie Kleinen eigentlich selber aufziehen und behalten. Es klappte aber scheinbar mit ihrem Hund nicht.
Die kleine Katze ist jetzt bei uns. Wir nennen sie Tortie.Image attachment

Comment on Facebook

Ja. Es gibt jemanden ♥️

Saskia Görs & Dennis Pitzen

Gibt es schon jemanden der sie haben möchte und wo sie bleiben kann?

Petra Deichmann

Hat sie schon jemanden gefunden, der sie aufnehmen wird?

Wunderschön! ❤️

View more comments

Unser Slogan "Bitte helft uns, Tieren zu helfen" wird immer noch von allen Seiten unaufgefordert unterstützt. Viele Geldspenden für Flutopfer gehen bei uns ein. Herzlichen Dank dafür.

Damit die Geldspenden auch die betroffenen Tierhalter erreichen, sind wir unter anderem auf das Teilen dieses Beitrages und auf Mundpropaganda angewiesen.

Darum melden Sie sich bitte, wenn in der nächsten Zeit Tierarztkosten zu zahlen sind, weil Ihr Tier verletzt oder krank ist.

Futter und Streu kann bei uns abgeholt werden. Sollte dies nicht möglich sein, würden wir auch liefern..

Auch in der weiteren Zukunft können wir helfen. Melden Sie sich, wenn Ihr Haus oder Ihre Wohnung wieder hergerichtet ist. Wir stellen Kratzbaum, Körbchen und anderes zur Verfügung.

Wer also als Tierhalter durch Hochwasser geschädigt wurde, kann sich gerne per PN melden.
... See MoreSee Less

Unser Slogan Bitte helft uns, Tieren zu helfen wird immer noch von allen Seiten unaufgefordert unterstützt. Viele Geldspenden für Flutopfer gehen bei uns ein. Herzlichen Dank dafür. 

Damit die Geldspenden auch die betroffenen Tierhalter erreichen, sind wir unter anderem auf das Teilen dieses Beitrages und auf Mundpropaganda angewiesen.

Darum melden Sie sich bitte, wenn in der nächsten Zeit Tierarztkosten zu zahlen sind, weil Ihr Tier verletzt oder krank ist. 

Futter und Streu kann bei uns abgeholt werden. Sollte dies nicht möglich sein, würden wir auch liefern..

Auch in der weiteren Zukunft können wir helfen. Melden Sie sich, wenn Ihr Haus oder Ihre Wohnung wieder hergerichtet ist. Wir stellen Kratzbaum, Körbchen und anderes zur Verfügung. 

Wer also als Tierhalter durch Hochwasser geschädigt wurde, kann sich gerne per PN melden.

Comment on Facebook

Wenn noch Katzenbetten benötigt werden, kann ich weiter nähen. Natürlich nicht in rauhen Mengen, da ich Vollzeit arbeite. Aber ich habe noch genug Material. Bitte bei mir mit pn melden

Geteilt

Wir haben noch einige Sachen in Bayern stehen, die hoch sollten. Transport geplant in ca 2 Wochen. Könnt ihr abschätzen, wie es bis dahin aussieht? Liebe Grüße aus Augsburg.

Geteilt♥️

Geteilt

Tolle Aktion habt vielen DANK 👍❤️👍❤️👍❤️

geteilt in Köln

Danke

Geteilt....DANKE!

Geteilt

Tolle Aktion - DANKE 💋❤

View more comments

Neuzugang 1.8.2021: Diese noch jüngere weibliche Katze wurde zum ersten Mal in Mülheim-Wichterich gesehen. Einfangversuche waren ergebnislos. Sie lief meistens Richtung Feld weg. Heute ging sie in die Katzenfalle. Wir lassen sie heute noch zur Ruhe kommen und bedrängen sie noch nicht. ... See MoreSee Less

Neuzugang 1.8.2021: Diese noch jüngere weibliche Katze wurde zum ersten Mal in Mülheim-Wichterich gesehen. Einfangversuche waren ergebnislos. Sie lief meistens Richtung Feld weg. Heute ging sie in die Katzenfalle. Wir lassen sie heute noch zur Ruhe kommen und bedrängen sie noch nicht.

Comment on Facebook

Was genau ist mit der Katze danach passiert? Unsere wurde heute an dem feld gesehen. Aber falls diese Katze wieder frei gelassen wurde, könnten die Leute auch diese wieder mit unserer verwechseln.

Geteilt ✊ ✊ ✊ ✊ 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

geteilt in Vermisste und gefundene Tiere der Hochwasserkatastrophe 2021 🍀❣️

Schön dass sie in Sicherheit ist 🍀🍀🐞🐞🐱

Get. ❤️

Alles Liebe und gute der kleinen Maus ❤️❤️❤️🍀🍀🍀🐞🐞🐞

Tricolor Glückskatzen Schildpatt & Rasse - Fundkatzen - das Original 🐾 Glückskatzen vermisst,zugelaufen und zu vermitteln Fundkatzen /Katzensuche/ DE

View more comments

Mehr Laden...

Kontaktieren Sie uns

Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.