Neuzugänge

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Neuigkeiten und insbesondere alle unsere neuen Tiere, welche künftig in die Vermittlung kommen.

Es lohnt sich immer wieder mal vorbei zu schauen.

Alle diese Einträge finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Neuzugang 14.6.2021: Biggi, c.a 1 Jahr, kastriert, gechipt, auf FiV und Leukose getestet (negativ). ... See MoreSee Less
Neuzugang 14.6.2021: Cosmo, 1 Jahr, kastriert, gechipt, und getestet auf FiV und Leukose (negativ). ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Sonnenschein ☀️ 🥰

Wie hübsch

Neuzugänge 13.6.2021: Das Wochenende der Katzenwelpen. Nr. 13, 14 und 15. Diese Babys wurden in Bessenich aus einem Kanal gerettet. Keine Mutter zu sehen gewesen.
Nachdem sie schon gut gefressen haben, schlafen sie jetzt total erschöpft. Das schwarz-weiße Katerchen soll auf Wunsch der Finder Karl heißen. ♥️

Bitte hier keine Anfragen nach Katzenwelpen stellen. Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Mail an tierschutz@tierschutz-euskirchen.de und schreiben Sie bitte etwas mehr über sich, auch wo Sie wohnen.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

die armen, wurden bestimmt absichtlich in den Kanal geworfen :'(

ihr süssen

Angelina Krause ❤

Steffi Peter , schau mal

Neuzugänge 11.6.2021: 4 Katzenkinder ca. 6 Wochen alt. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Braucht Ihr Fläschchen Milchpulver Klos für Kitten etc? Hab meine gerade aus dem gröbsten raus.... dann PN Schreiben

Neuzugang 12.6.2021: Dieses junge Mädchen wurde uns heute Abend gebracht. Sie ist nicht gechipt und nicht tätowiert. Die Leute haben sie am Kuchenheimer Bahnhof gegenüber den Schrebergärten mit List eingefangen und mit in die Eifel genommen. Auf Umwegen kam sie jetzt zu uns.
Sie macht im Moment zwar nicht den Eindruck, dass sie eine Hauskatze ist, aber wir werden sehen. Sollte sie niemand kennen, werden wir sie auf jeden Fall in das Kastrationsprogramm des Kreises aufnehmen.
... See MoreSee Less
Neuzugang 12.6.2021: Dieses junge Mädchen wurde uns heute Abend gebracht. Sie ist nicht gechipt und nicht tätowiert. Die Leute haben sie am Kuchenheimer Bahnhof gegenüber den Schrebergärten mit List eingefangen und mit in die Eifel genommen. Auf Umwegen kam sie jetzt zu uns.
Sie macht im Moment zwar nicht den Eindruck, dass sie eine Hauskatze ist, aber wir werden sehen. Sollte sie niemand kennen, werden wir sie auf jeden Fall in das Kastrationsprogramm des Kreises aufnehmen.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Ein fragender Blick, wo bin ich denn hier gelandet...alles wird GUT kleines Mädel 😍

Geteilt hoffe sie hat Besitzer und sie sehen es!!!

Neuzugang 11.6.2021: Zwei Katerchen und zwei Mädchen, ca. 5 Wochen. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Alexandra Hickertz 🙈🙈🙈🙈

Lena

Lena Mertens😻die weiß graue 😍😍😍😍

Ja bitte

Katja Ursel🥺

Lina Zittrich

Anna Junker

Ulla Otto ist das vielleicht was für eins deiner Mädels? 😊

So zauberhaft. Und so viele aktuell. Hoffe alle finden ein wundervolles zu Hause

Och gott.... Noch mehr Zwerge. Ich würde alle nehmen wenn ich könnte

Oh, mein Gott😍😍😍😍😍

Kann man sie schon reservieren und wie wäre es mit den Kosten?

Saskia Görs 🥰🥰🥰🥰

Nicole Dederich sollen wir mal nachfragen?

Patrick Schönenberger 🥰

View more comments

Neuzugänge 11.6.2021: Ein Mädchen und zwei Brüder, ca. fünf Wochen alt. ... See MoreSee Less
Neuzugänge 11.6.2021: Ein Mädchen und zwei Brüder, ca. fünf Wochen alt.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

😢

Corinna Poensgen

Brigitte Harnack Die sehen aus wie unsere Kreiselkinder

Alles kleine Ikes 😍😍

Sind das kleine Zuckerstücke.... Auch die kleine Ida. Wir haben allerdings schon drei sehr alte Senioren. Die bedanken sich wenn ich denen so einen Kleinen Wirbelwind vor die Nase setzte 🤣🙈. Auf ein gutes Zu Hause Ihr Kleinen Zwerge

Oh, wie zuckersüß

Martin Beyer

Saskia Görs

Öhhhhh Nadineeeeeeee 😻

Alexandra Hickertz noch eins 🙈🙈

View more comments

Neuzugang 12.6.2021: Ida, ca. 13 Wochen, Abgabe. Ist sie nicht süß mit ihrem grauen Ringelstrumpf? 😆 ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

❤️

Sooo ein süsses Herzchen. Wie kann man es abgeben?! Ich könnte das nicht.

Immer diese unvetschämt süßen Bilder!!! 🐱😍

Christina Langen... Wenn der Name mal kein Zeichen ist!! 🥰

Kerstin He

Shalina Müller 😍😍😍

Megasüss <3 die gewinnt sofort ein paar Herzen!

So süß 😘😘😘

Gott ist die Zucker!!!

Wenn wir nicht schon 2 hätten. Wünsche ihr ein schönes neues Zuhause

Christian Schneider würde noch zu Jimmy und Emmy passen 🤔😻🥰

Wie wunderschön 😍😍😍

Geteilt

Alexandra Hickertz

Wow ❤️ so eine Süße 🥰 schade, dass sie abgegeben wurde ☹️

Luise Ernst 🙈

Das getigerte Beinchen sieht aus wie ein Stiefelchen. Zauberhaft

🥰dieses dunkle Näschen und die geschminkten Augen…OMG ❤️

View more comments

Danke für 5.000 "gefällt mir"
♥️
... See MoreSee Less
Hallo Zusammen!

Viele von Euch werden sich daran erinnern, dass wir für eine am 16.12.2020 der Tierärztin Elfi Kannengießer übergebene Katze die Tierarztkosten übernommen haben. Link in den Kommentaren.

Diese Katze wurde nach einigen Tagen der Nachbehandlung wieder fit an die Besitzer zurückgegeben. Die Besitzerin unterschrieb uns eine Rückzahlungsvereinbarung mit Raten von 50 Euro monatlich. Da es eine aufwändige OP mit stationärer Nachbehandlung war, belief sich die Rechnung über mehrere 100 Euro.

Und nun raten Sie alle mal, wie viel uns bisher zurückgezahlt wurde?
Theoretisch, wenn die Leute ab 1.1. 2021 50 Euro bezahlt hätten, müssten es 300 Euro sein.

Es sind aber 0 Euro!

Es ist bekannt, dass wir TierhalterInnen in Not helfen. Es gibt auch zuverlässige RückzahlerInnen, die einen Dauerauftrag - oft auch mit geringen Beträgen - einrichten. Es zeigt, dass diesen TierbesitzerInnen das Tier etwas wert ist, und man Vertrauen in die Menschen setzen kann.

In diesem Fall bin ich jedoch mehr als enttäuscht, dass wir wieder mit erheblichen Kosten hängen gelassen worden sind. Auch wir sind in der Corona-Zeit davon betroffen, dass die Einnahmen von Basaren und Tombolas über einen langen Zeitraum weggebrochen sind. Einige von uns bemühen sich, wenigstens etwas durch unseren virtuellen Flohmarkt zu kompensieren. Es ist aber sehr mühsam. Und sehr frustrierend, wenn wir so ausgenutzt werden, wie in dem vorliegenden Fall.

Wenn sich die Abzahlung über einen längeren Zeitraum hingezogen hätte, weil man vielleicht mal einen Monat knapp bei Kasse war, hätten wir Verständnis aufgebracht. Aber es wurde sich nicht ein einziges Mal gemeldet, bis wir vor einiger Zeit gemahnt haben. Daraufhin kam die Antwort, dass sie künftig bezahlen würden und unsere Bankverbindung benötigen. Und das ist auch schon wieder ein paar Wochen her.

Durch einen solchen Fall wie jetzt wieder (und das ist leider nicht das erste Mal) wird unser Vertrauen zu Menschen auf eine harte Probe gestellt. Schlimmer ist aber noch, dass durch ein derartiges Verhalten unsere Möglichkeiten anderen Tierbesitzern in Not zu helfen gefährdet werden.

Das musste jetzt mal raus...
Brigitte Harnack

www.facebook.com/231915203580853/posts/3230946747011002/
... See MoreSee Less
Hallo Zusammen!

Viele von Euch werden sich daran erinnern, dass wir für eine am 16.12.2020 der Tierärztin Elfi Kannengießer übergebene Katze die Tierarztkosten übernommen haben. Link in den Kommentaren.

Diese Katze wurde nach einigen Tagen der Nachbehandlung wieder fit an die Besitzer zurückgegeben. Die Besitzerin unterschrieb uns eine Rückzahlungsvereinbarung mit Raten von 50 Euro monatlich. Da es eine aufwändige OP mit stationärer Nachbehandlung war, belief sich die Rechnung über mehrere 100 Euro. 

Und nun raten Sie alle mal, wie viel uns bisher zurückgezahlt wurde? 
Theoretisch, wenn die Leute  ab 1.1. 2021 50 Euro bezahlt hätten, müssten es 300 Euro sein.

Es sind aber 0 Euro!

Es ist bekannt, dass wir TierhalterInnen in Not helfen. Es gibt auch zuverlässige RückzahlerInnen, die einen Dauerauftrag - oft auch mit geringen Beträgen - einrichten. Es zeigt, dass diesen TierbesitzerInnen das Tier etwas wert ist, und man Vertrauen in die Menschen setzen kann.

In diesem Fall bin ich jedoch mehr als enttäuscht, dass wir wieder mit erheblichen Kosten hängen gelassen worden sind. Auch wir sind in der Corona-Zeit davon betroffen, dass die Einnahmen von Basaren und Tombolas über einen langen Zeitraum weggebrochen sind. Einige von uns bemühen sich, wenigstens etwas durch unseren virtuellen Flohmarkt zu kompensieren. Es ist aber sehr mühsam. Und sehr frustrierend, wenn wir so ausgenutzt werden, wie in dem vorliegenden Fall. 

Wenn sich die Abzahlung über einen längeren Zeitraum hingezogen hätte, weil man vielleicht mal einen Monat knapp bei Kasse war, hätten wir Verständnis aufgebracht. Aber es wurde sich nicht ein einziges Mal gemeldet, bis wir vor einiger Zeit gemahnt haben. Daraufhin kam die Antwort, dass sie künftig bezahlen würden und unsere Bankverbindung benötigen. Und das ist auch schon wieder ein paar Wochen her.

Durch einen solchen Fall wie jetzt wieder (und das ist leider nicht das erste Mal) wird unser Vertrauen zu Menschen auf eine harte Probe gestellt. Schlimmer ist aber noch, dass durch ein derartiges Verhalten unsere Möglichkeiten anderen Tierbesitzern in Not zu helfen gefährdet werden.

Das musste jetzt mal raus...
Brigitte Harnack

https://www.facebook.com/231915203580853/posts/3230946747011002/

Comment on Facebook

Auf Anraten verschiedener Leute veröffentlichen wir hier unsere Bankverbindung: KSK Euskirchen DE16 3825 0110 0001 0060 06

Traurig 😢

Wow, das ist ja mal richtig mies. :/ Wenig Geld haben ist echt keine Schande, es kann jedem mal schlecht gehen finanziell. Aber wenn man dann schon die Gelegenheit bekommt, in Raten abzuzahlen, sollte man das dann auch machen. Fehlt das Geld denn derzeit dringend?

Was soll das Bild im Netz😡

Ich bin grade hin und her gerissen, klicke ich den wütend Smiley, oder traurig Smiley an ? 😑 Habe mich für den traurig Smiley entschieden, da ich es traurig finde, dass viele Menschen einige Dinge so ausnutzen, und absolut nichts zu schätzen wissen. Hoffentlich geht's der Katze in dem Zuhause wenigstens gut ?! 🤔 Man kann nur hoffen, dass sie das Tier nicht so vergessen, wie die Ratenzahlung !

Viele Menschen sind durch Corona und die damit verbundene Kurzarbeit in finanzielle Not geraten. Aber ich denke man muss einfach über alles reden. Wenn 50 Euro gerade nicht machbar sind, dann vielleicht 5 oder 10 euro. Damit würde man zumindest zeigen, dass man es versucht und Wertschätzung gegenüber eurer Arbeit.

Da platzt mir der Kragen...! Man sollte froh sein, dass es Vereine wie Euch gibt. Jeder kann mal in eine finanzielle Notlage geraten. Aber die Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft anderer derart auszunutzen ist schlichtweg asozial. 🙈👎🏼

Kann man über Paypal spenden?

Vielleicht schreibt ihr eine Bankverbindung dazu, da wollen doch bestimmt ein paar Leute etwas spenden.

Das ist einfach nur traurig Hilfe so auszunutzen wie froh wäre manche Tierhalter der an seinem Tier hält solche Hilfe wie von euch zu erhalten ich würde das an erster Stelle stellen um jeden panning zurück zu bezahlen bevor ich etwas essen würde

Das ist echt Mist sowas da fragt man sich wie wird sich um das Tier gekümmert? Es war kein Geld für die kastration da dann für die noch viel größere op danach. Ich hab euch zur Unterstützung etwas gespendet

Sehr traurig. Eine solches Ausnutzen könnte ich nie mit meinem Gewissen vereinbaren. Eine Ratenzahlung, und wenn es nur 10 oder 20 Euro wären, aber nix ist nix und wirklich mies 😡

Ich finde euren virtuellen Flohmarkt nicht 🤔😢

Es ist einfach nur mehr als traurig, das man als Katzenbesitzer nicht einmal eine Ratenzahlung bezahlen kann/will.😪

Inkasso einleiten, Mahnbescheid raus. Dann geht's bestimmt schnell mit der Rückzahlung

Frage mich wer 10Jahre eine Katze hält und sie nicht Sterilisieren läßt, finde es unverschämt das man nicht bezahlt.

Dann möchte ich nicht wissen wie diese Besitzer in Zukunft sich um Ihr Tier weiter kümmern 🙁

Pfändung einleiten!!!

Pack bleibt eben .....Pack ☹

Mit den Unterlagen zum Anwalt, wenn die Besitzer sich drücke , dann muss man sie eben zwingen!

Da hab ich kein Verständnis mehr für!!! Asozial 🤬 Das tut mir echt leid für euch.

ASOZIAL ! und das hat nichts mit wenig Geld zu tun. ich habe oft genug erlebt das Menschen mit sehr wenig Geld viel genauer und ehrhafter mit ihren Schulden umgehen Und wegen solchen ***** bekommt dann jemand der ehrlich und fair ist, keine Chance mehr 🙁

View more comments

Neuzugang 29.5.2021: Karla, ca. 8 Wochen, wurde auf einem Feld bei Rheinbach gefunden. ... See MoreSee Less
Neuzugang 29.5.2021: Karla, ca. 8 Wochen, wurde auf einem Feld bei Rheinbach gefunden.

Comment on Facebook

Ohje im Moment werden viele gefunden

Hübsche Karla 😍

Geteilt

Kann man Katze besichtigen

View more comments

Neuzugang 30.5.2021: Moses schätzen wir auf 6 bis 7 Jahre. Er lebte bisher auf einem Campingplatz, kann aber dort nicht mehr bleiben. ... See MoreSee Less
Neuzugang 30.5.2021: Moses schätzen wir auf 6 bis 7 Jahre. Er lebte bisher auf  einem Campingplatz, kann aber dort nicht mehr bleiben.Image attachment

Comment on Facebook

Armer kleiner Kater! Er braucht viel Geduld! Und ganz liebe Menschen

Moses ist ein klasse Name😏süsser Kerl

Geteilt

Oh na ist der Zucker ! Da versteht bestimmt grade die Welt nicht ❤️

Neuzugang 30.5.2021: Dieses winzige Geschöpf wurde in Kreuzweingarten von unserer jüngsten Katzenhaushelferin Alicia unter einem Busch gefunden. Es wurde in größerem Umkreis nach weiteren Welpen gesucht, aber leider nichts gefunden.
Sie und ihre Mutter brachten das gerade erst geborene Baby zu Iris Gorzelitz, sie jetzt versucht, das kleine Leben zu retten.
... See MoreSee Less
Neuzugang 30.5.2021: Dieses winzige Geschöpf wurde in Kreuzweingarten von unserer jüngsten Katzenhaushelferin Alicia unter einem Busch gefunden. Es wurde in größerem Umkreis nach weiteren Welpen gesucht, aber leider nichts gefunden.
Sie und ihre Mutter brachten das gerade erst geborene Baby zu Iris Gorzelitz, sie jetzt versucht, das kleine Leben zu retten.

Comment on Facebook

✊✊♥️

Alles Gute, wo in Kreuzweingarten wurde die denn gefunden?

Pünktchen. Wie süß. Hoffentlich kommt das Schätzchen durch

Alles gute fürs Kitten .

☘️☘️☘️🐞🐞🐞❣️❣️❣️ Hoffe das der kleine Schatz es schafft. Drücke ganz fest die Daumen und Pfoten. ✊✊🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾☘️☘️☘️☘️🐞🐞🐞

OmG wie klein....

Alle Daumen sind gedrückt 💕💕💕hoffe sie wird es schaffen. 🙄

Die Daumen sind von ganzem Herzen gedrückt..

🍀❤️

View more comments

Neuzugang 30.5.2021: Der abgegebene Kater wird in der kommenden Woche kastriert, gechipt und getestet. Meint Ihr nicht auch, dass wir den Schönling Rurik nennen mussten? 🤩 ... See MoreSee Less
Neuzugang 30.5.2021: Der abgegebene Kater wird in der kommenden Woche kastriert, gechipt und getestet. Meint Ihr nicht auch, dass wir den Schönling Rurik nennen mussten? 🤩Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Meine Schwester und ich würden uns dem netten Kerl gerne ein schönes und artgerechtes Heim bieten?

Unbedingt 👍❤️

Alexandra Hickertz

Jaaaaa Rurik ist ein hübscher Name

Florian Goeden

Rebecca Orsag 😍

Boris Fitz 😍

Ro Bin 😍

Laura Ojdowski

Rurik? Hat der nicht bei Let's dance gewonnen? 🤣🤗

Sehr schöner Kater mit nun sehr hübschem Namen. 😍 da fliegen ihm sicher schnell ein Herz und neues Zuhause zu.

Ist er süß 😍

Bist du WUNDERSCHÖN kleiner Rurik🤩

Ein hübsches Kerlchen. 🐈❣️

Rurik ist echt ein hübscher Name, aber Thor wäre auch der Hammer🤪🤣🤩😘🥰🍀🙏

Geteilt

So ein hübscher...😍 Gegenvorschlag Merlin 😻

Ein Gesichtchen wie gemalt..

Das ist aber doch eindeutig ein Romeo

Unbedingt 😁

Yes , Rurik , willkommen

Das ist ein toller Name

Für mich ist das ein Cléo

View more comments

Neuzugang 29.5.2021: Leo, ca. 2 Jahre, Abgabe, musste Hinterteil und Schwanz wegen Verfilzungen rasiert bekommen. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Der sieht aus wie unser Nachbar Kater... ist der aus kreuzweingarten?

Was für ein Schöner! Ab wann wird er abgegeben? Mag er andere Katzen?

Was für ein hübscher Kerl🥰

Oh der arme scheue hübsche....💜 alles Gute für die Schönheit.

Zuckersüß 😘😘😘😘

Geteilt

So eine tolle Katze..

Sieht aus wie unser geliebter Sternen Kater Leon ♥️♥️♥️♥️♥️

Wirklich süß 🥰🥰🥰 gibt es weitere Informationen zu dem Süßen?

Was ist das denn für ein Grund bitte?! Der ist so süß 🥰🥰🥰🥰

Oh gott wie süß !!! 😍 ein kleiner Löwe 💖 hoffentlich findet er ein gutes Heim und ist nie wieder so verfilzt 🥰

Ist der Niedlich der Kerl. Er wird bestimmt viele Anfragen bekommen 😻❣️Alles Liebe und ein schönes Zuhause wünsche ich ihm. ☘️☘️☘️🐞🐞🐞

So hübsch 🥰 Wünsche ihm viele, viele Anfragen ❤️❤️

Ein Hübscher Kater

Ohhhhh Schock verliebt😍😍😍😍😍 Wir würden ihn gerne nehmen....... Aber..... Haben schon 4. 😭😭😭😭

Na werden gleich wieder so viele Anfragen kommen

Carmen Jammertzheim 😍😍😍

Ist der süß

Der sieht so winzig aus.

Wow..was für eine Schönheit 😍

View more comments

Neuzugang 25.5.2021: Quincy, knapp 2 Jahre alt, inzwischen schon kastriert, gechipt und getestet auf FiV und Leukose (negativ). ... See MoreSee Less
Neuzugang 25.5.2021: Quincy, knapp 2 Jahre alt, inzwischen schon kastriert, gechipt und getestet auf FiV und Leukose (negativ).Image attachmentImage attachment
Neuzugänge 21.5.2021: Scheue Mama mit drei Welpen. Sie hatte die drei Kleinen auf einem Anhänger abgelegt. Sollte die Mama nichts mit Menschen zu tun haben wollen, kann sie nach Kastration zurück und wird dort betreut. ... See MoreSee Less
Neuzugänge 21.5.2021: Scheue Mama mit drei Welpen. Sie hatte die drei Kleinen auf einem Anhänger abgelegt. Sollte die Mama nichts mit Menschen zu tun haben wollen, kann sie nach Kastration zurück und wird dort betreut.Image attachment

Comment on Facebook

Vielen Dank auch an Manuela Michi Mai , die sich tagelang um das Einfangen gekümmert hat.

Sabrina Kloster

Da sind ja meine Mäuse 😍 hoffe wir sehen uns wieder süße. Toll dass ihr sie aufgenommen habt ❤️

IPAS Kätzchen?

Oh man , die Mama sieht ja auch wieder aus, als wäre sie selber noch zu jung !

Haben die Kätzchen schon ein zu Hause?

Was für eine schöne Katze 😍

View more comments

Neuzugang 17.5.2021: Timmy, 4 Jahre, kastriert. Der Kater kam als Welpe in Wohnungshaltung zu einer neunjährigen Katze. Timmy wurde immer temperamentvoller, ihm genügte die Wohnung nicht und überforderte auch die Erstkatze.
Die Besitzerin sah es jetzt erst ein, dass die Symbiose für alle beide nicht gut war und gab ihn - schweren Herzens - an uns ab. Die Erstkatze wird sicherlich froh sein, von ihm nie mehr angesprungen zu werden.
Timmy wird selbstverständlich mit Freigang vermittelt.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Sophia Stern

Er schaut selber auch nicht glücklich aus 😿

Soll er denn als Einzelkatze vermittelt werden?

Hatten wir auch mal in der Farbe er wollte nur gestreichelt werden wenn er wollte sonst hat er gekratzt und auch gebissen er war ein Schelm

Timmy jetzt wirst sicher ein tolles zu Hause bekommen 😍

Geteilt

Ist der süß....😍😍

View more comments

Neuzugänge 17.5.2021: Mama Elisa, ca. 3 Jahre und Tochter Peppina, 8 Monate. Kastration am Donnerstag. 😀 Die beiden werden auf jeden Fall zusammen bleiben. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Chris Schmitz wollen wir noch zwei katzis? 😄😄

Sehr hübsche Damen. 🥰 Da findet sich sicher schnell ein adoptionswilliger Mensch. 😁👍

So liebe Mäuse. 😍😍

Geteilt

Hoffe sie finden ein liebevolles zu Hause❤🐾❤

Voll hübsch

Was für hübsche Katzen

Glückskatzen ❤

Ooohhh sind die süß 😍😍😍😍

😍

Zum verlieben die beiden Hübschen. Durfte sie kurz Kennenlernen. Noch viel süsser als auf den Bildern!!! Total verschmust

View more comments

Neuzugang 16.5.2021: Das noch kein Jahr alte Katerchen ist noch ziemlich ängstlich. Er hatte Katzenschnupfen, seine Augenentzündung ist auch noch nicht weg. Abgabe. Wir taufen ihn auf den Namen Jonas. ... See MoreSee Less
Neuzugang 16.5.2021: Das noch kein Jahr alte Katerchen ist noch ziemlich ängstlich. Er hatte Katzenschnupfen, seine Augenentzündung ist auch noch nicht weg. Abgabe. Wir taufen ihn auf den Namen Jonas.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine, der Süße - er ist richtig schick, die Fellzeichnung sieht ein bisschen aus wie ein Scheitel auf seinem Kopf <3

Oh Gott ist der süß! ❤️

Geteilt

Mehr Laden...

Kontaktieren Sie uns

Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.