Neuzugänge

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Neuigkeiten und insbesondere alle unsere neuen Tiere, welche künftig in die Vermittlung kommen.

Es lohnt sich immer wieder mal vorbei zu schauen.

Alle diese Einträge finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Neuzugang 21.2.2024: Delia, ca. 2 Jahre, Abgabe ... See MoreSee Less

Neuzugang 21.2.2024: Delia, ca. 2 Jahre, AbgabeImage attachment

Comment on Facebook

Poly Elli

Sehr sehr hübsch ist sie

So eine schöne, hellgraue. Alles Gute❤

Sie sieht verschüchtert aus….. arme Katz

Süße Tigermieze! Sie würde gut zu unseren beiden Tigern passen. Gibt es eine Geschichte zu der jungen Dame?

View more comments

Update: Kater ist 19 Jahre alt, Freigänger und ist wieder bei den Besitzern. Er lässt sich nicht kämmen bzw. die Platten raus schneiden. Tierarzt halt Narkose für zu gefährlich in seinem Alter. Wenn es wärmer ist, will man es doch mal mit einer leichten Sedierung versuchen, ihn von dem Fell zu befreien.

Neuzugang 22.2.2024: Diese(r) Katze/Kater wurde heute von tierlieben Menschen in Stotzheim in einer Garage gesichert.
Wir haben sie mitgenommen, da die Katze über und über verfilzt ist, besonders im hinteren Bereich hat sie Filzplatten wie bei einer Langhaarkatze.

Die Katze lässt es nicht zu, dass man sie so berührt, dass man ihr Geschlecht erkennen kann. Wir vermuten jedoch, dass es sich um einen kastrierten Kater handelt. Es gibt keine Kennzeichnung, also weder Tattoo noch Chip.

Kennt jemand die Katze/den Kater?
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Alles Gute...

Egal wem dieses kleine Seelchen gehört, wer es so verkommen lässt, hat kein Recht mehr es zurückzuverlangen 😿. So etwas passiert nicht von heute auf morgen

Mein Gott der Arme, gut das er jetzt versorgt ist

Ist bestimmt schon älter, 14?hoffentlich finden sich die Katzeneltern, alles Gute 🍀 ❤️🍀❤️

Armer Schatz 😢... jetzt bist du in den Besten Händen und wirst liebevoll versorgt 🙏🍀

Andrea Bachmann

Geteilt in 👇 Vermisste/Gefundene Langhaarkatzen - Deutschland + Nachbarländer Entlaufene, Vermisste und Zugelaufene Katzen und Hunde und sonstige Tiere

Sieht alt und krank aus... 🥹 Armer Schatz 🫶🏼❤️🙏🏼

So sehen oft Feldkatzen aus, die bei Wind und Wetter ohne Unterschlupf leben, deren Fell tagelang klitsche nass ist und nicht trocknet. Gut daß sie jetzt bei euch ist und gesichert wurde.

Armes Kerlchen, er wird froh sein, jetzt endlich im Warmen zu sitzen.

Geteilt in schwarz weiße Fundkatzen - das Original 🐾 Katze /Kater gefunden zugelaufen

Alles Gute für den armen Schatz🙏 Ich hoffe so sehr, daß er wieder gesund wird ❤️ Danke für's kümmern ❤️

Armer Schatz 😔

Das arme Kerlchen 😢

Ohje da blutet einem das Herz!

Geteilt in Wir aus Stotzheim

Gott sei Dank ist die Katze in unsere Garage gelaufen 🙏🙏

Wer weiß wie lange der arme schon da drin war, er wird bestimmt gesucht, und darum sollten wir alle so oft wie möglich Teilen, da er ja bestimmte, Merkmale(Erkännungszeichen), hat wird der oder die Eigentümer sich melden. Viel Glück. 🍀🍀🍀🍀✊✊✊🙏🙏🙏❤️❤️❤️

Die Katze lief auch gestern bei uns auf der Strasse auf und ab und hat laut geschrien. Ich kenne sie, da sie sich mit unseren Katern schon das ein oder andere Mal in der Wolle hatte. Frage mal in der Nachbarschaft nach ob vielleicht jemand das Tier besser kennt oder gar vermisst.

Ich habe unseren Nachbarn darüber informiert und ihm den Artikel gezeigt! Sie gehört doch ihnen,wir waren uns nicht sicher. Lieben Gruss

Armes Kerlchen... unser Kater hatte auch Fellplatten er war schwer krank...da half nur rasieren Alles Gute für den süßen Schatz...wer weiß was er erlebt hat 🍀❤️🍀

👍👏❣️

View more comments

Neuzugang 21.2.2024: Gimmi, kastrierter Perserkater, ca. 2,5 Jahre alt, Abgabe. ... See MoreSee Less

Neuzugang 21.2.2024: Gimmi, kastrierter Perserkater, ca. 2,5 Jahre alt, Abgabe.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Viel Glück für ein liebevolles,geduldiges und ruhiges Zuhause...zu Menschen mit Verantwortungsgefühl,Zeit und Herz ❤

Ein toller Kerl

Warum er wohl abgegeben wurde?

Perser sind gaaaaanz tolle und verschmuste Katzen.. Wir haben unsere Bijou auch aus einem Tierheim. Beste Entscheidung ever 😍

Oh nein warum ist dieses Schätzchen bei euch gelandet?? Ist ja traurig, da wollen wir hoffen das sie schnell ein Liebevolles Zuhause findet. 🙏🙏🍀🍀✊✊❤️🐱

View more comments

Neuzugang 18.2.2024: Diese schwarze Katzendame wurde nach drei Wochen des Herumstromerns auf Feldern in der Bornheimer Ecke mit einer Falle gesichert.
Sie wurde uns gebracht und siehe da, sie entpuppt sich als liebe und nette Katze. Sie ist nicht gekennzeichnet. Sie heißt jetzt Chica.
... See MoreSee Less

Neuzugang 18.2.2024: Diese schwarze  Katzendame wurde nach drei Wochen des Herumstromerns auf Feldern in der Bornheimer Ecke mit einer Falle gesichert. 
Sie wurde uns gebracht und siehe da, sie entpuppt sich als liebe und nette Katze. Sie ist nicht gekennzeichnet. Sie heißt jetzt Chica.Image attachment

Comment on Facebook

Viel Glück 💕

Ein Schwarzpelz herrlich😃😍

Hübsches Schätzchen 🐱😘

So eine schöne ❤️

View more comments

Neuzugang 14.2.2024: Jack, ca. 10 Jahre alt, nach mehreren Wechseln des Zuhauses - aus verschiedenen Gründen - nun bei uns. ... See MoreSee Less

Neuzugang 14.2.2024: Jack, ca. 10 Jahre alt, nach mehreren Wechseln des Zuhauses - aus verschiedenen Gründen - nun bei uns.

Comment on Facebook

😩🙏

Oh nein😮😔 das ist aber traurig, Armes Schätzchen. Ich wünsche ihr ein wunderschönes Zuhause für immer. 🙏💞🍀✊

Lieber Jack, das hat keine Fellnase verdient 🥲 ich wünsche dir ein „ für immer Zuhause“ und das so schnell wie möglich. Ich drücke ganz fest 🐾✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🥰

Neuzugänge 9.2.2024:

Diese beiden höchst bedauerlichen Katzen bringen mich an die Grenze des Ertragbaren.
Der schwarz-weiße, äußerst um Liebe bettelnde Kater, kam in einem erbärmlichen Zustand. Ein Tumor, der ihn mit Sicherheit viele Wochen, wenn nicht Monate gequält hat, wurde von den Besitzern einfach nicht beachtet. Das ist Tierquälerei in höchster Form. Ich habe ihn heute Vormittag zu Elfi Kannengießer in die Praxis gebracht. Auch sie hat lange nicht mehr einen solchen schlimmen Fall gesehen. Das einzige, was wir für ihn tun konnten, war ihn zu erlösen. Der Tumor hatte bereits das Auge rausgedrückt und war ihm.bereits in den Hals gewachsen. Er war wohl 15 Jahre alt. Ich mag es mir nicht vorstellen, wie sein ganzes Leben verlaufen war.

Die Besitzer müsste man eigentlich anzeigen, jedoch wurden die Katzen erst entdeckt, als der Besitzer ins Krankenhaus kam, und dort wohl gerade um sein Leben ringt. Es gibt zwar noch eine Ehefrau, aber diese Dame ist wohl selbst nicht des Lebens fähig.

Die weibliche Katze ist auch in einem schlechten Zustand. Sie hat unter anderem eine von Caliciviren zerfressene Zunge. Sie muss auch schlimme Schmerzen ertragen haben. Wir hoffen, sie retten zu können. Sie ist bei Elfi Kannengießer auf Station geblieben. Es wird alles versucht, sie zu retten.

Man begleitet diese entsetzlichen Vorkommnisse, aber es gibt wieder ein paar Schrammen mehr auf der Gefühlsebene. Ich bin nicht nur Tier- sondern auch eine Menschenfreundin. Aber solche Dinge lassen die Menschenfreundlichkeit bröckeln.

Ich vermute, dass nun ganz viele Kommentare kommen, aber ich bitte Euch mit Hasstiraden zurückzuhalten... Das nützt dem armen Kater leider nichts mehr und die Menschen, denen das Leben eines Tieres nichts wert ist, sind bestimmt nicht auf unserer Tierschutzseite.

Bitte unterstützt uns lieber bei unserer Arbeit, indem Ihr überlegt, ob Ihr Pflegestelle werden könntet. Auch finanzielle Unterstützung brauchen wir unbedingt.

Eure Brigitte Harnack

Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du das mit dem Kauf von Artikeln unserer Wunschliste oder mit einer Spende über betterplace.

www.betterplace.org/de/projects/83033?utm_campaign=user_share&utm_medium=ppp_sticky&utm_source=Link

www.amazon.de/hz/wishlist/ls/BT4D0PBUSCX8?ref_=wl_share
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Unfassbar die armen Tiere 😭😭

Ich bin fassungslos😭

Ich will und werde es nie verstehen, wie kann man Tieren nur Leid antun!? Komm gut rüber kleiner Schatz. 🌈🐾💖

Brigitte Harnack Wie trinkt eine Katze ohne Zunge?

Mein Gott, mein 💔 ist gebrochen. So viel Leid 😢

Ohne Wort...😢💔😢💔😢

Es macht mich so wütend.

Ich kann nicht mehr.. immer wenn ich sowas lese fühle ich einfach nur Schmerz und Hilflosigkeit.

Puh, sowas ist wirklich nur schwer zu ertragen ohne eine Wut auf die Menschen zu bekommen 😭 ich wünsche euch ganz viel Kraft um diese Situation zu verarbeiten und der armen Katzendame von Herzen alles Gute ❤️🍀

Mir geht es wie Dir Brigitte Harnack ,solche Erlebnisse lassen mich an Menschenfreundlickkeit ebenso zweifeln. Dann aber kommen Menschen wie Du und Elfi Kannengießer um die Ecke... und schon ist es wieder ein bisschen besser😘

Auch wenn es mich zunehmendseit Jahren fertig macht, man muß etwas tun, ich kann nur noch etwas geben. Aber er hat noch Wärme durch Euch gespürt und die andere Mieze wird es überleben, da glaube ich fest dran. Ich bewundere jeden der es erträgt.

Da noch ein Menschenfreund zu bleiben ist äußerst schwer 😔

Da fehlen mir die Worte… so traurig und schlimm, hoffentlich schafft es wenigstens die andere süße Maus 😔🤞🏼❤️

Herje ist das traurig und macht einen fassungslos, wie können solche Herrschaften, ihr Tier so leiden lassen, blind ohne Mitgefühl?

Ekelhaft...solche Menschen. Das macht so wütend!!! Dem Kätzchen alles Gute. Bin mit 4 Katzen am Limit. Mit Hoffnung geteilt..

Trotzdem Anzeigen !!!

Komm gut über die Regebogebbrücke 🌈 🪽 😔 da bricht einem das Herz 💔

Oh nein …..

Ach Gottchen... R. I. P. 😢🌈 und der anderen Fellnase ♥️🙏🐞🍀

Unfassbares Leid 😭 Die Bestie "Mensch" 🤬 Es tut mir so leid ihr lieben Samtpfoten - Euer Leid, ist für mich, nicht zu ertragen😭

OmG.....immer wenn man denkt schlimmer geht nicht...die armen Miezen....

Dem Kater eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und der Katze eine gute Genesung! Vielen Dank für eure Arbeit! 🍀

Ohne Worte

Das ist wirklich schwer erträglich.

View more comments

Neuzugänge 8.2.2024: Zwei Schwestern, ca. 7 Monate, Abgabe. Wir nennen sie Bounty und Treets. ... See MoreSee Less

Neuzugänge 8.2.2024: Zwei Schwestern, ca. 7 Monate, Abgabe. Wir nennen sie Bounty und Treets.Image attachment

Comment on Facebook

Cookie und Muffin ginge auch gut 😊

Oh so schön die zwei hätte ich gern

Neuzugänge 7.2.2024: Drei verschnupfte Katzenwelpen, ein Kater und zwei Mädchen.

Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du das mit dem Kauf von Artikeln unserer Wunschliste oder mit einer Spende über betterplace.

www.betterplace.org/de/projects/83033?utm_campaign=user_share&utm_medium=ppp_sticky&utm_source=Link

www.amazon.de/hz/wishlist/ls/BT4D0PBUSCX8?ref_=wl_share
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Hat der eine getigerte was am Auge?

Ihr Lieben, Ich habe eine Bestellung über Amazon aufgeben wollen, möchte diese direkt zu euch liefern lassen. Kann mir bitte jemand die Adresse schicken? Ich danke euch ♥️

Wie geht's den drei Süßen? Was für eine hübsche Bande 💕🐈‍⬛

Neuzugang 5.2.2024: Eine Main-Coon/Persermix Katze, ca. 12 Jahre alt und ihr Sohn, schwarz-weiß, ca. 5 bis 6 Jahre alt. Abgabe, da die Katzen total verstört von dem Baby sind. ... See MoreSee Less

Neuzugang 5.2.2024: Eine Main-Coon/Persermix Katze, ca. 12 Jahre alt und ihr Sohn, schwarz-weiß, ca. 5 bis 6 Jahre alt. Abgabe, da die Katzen total verstört von dem Baby sind.Image attachment

Comment on Facebook

Sind sie Freigänger?

Oh sind die süß

Tierschutz Euskirchen e.V. Bitte hier 👇 einstellen, ich selbst bin leider nicht Mitglied Langhaarkatzen in Not suchen ein Zuhause - langhaarige Katzen Perser Langhaarkatzen in Not

Ich würde die sofort nehmen,

Kaninchenhölle

Diese zwei Kaninchen lebten in einem winzigen Käfig, in dem sie kaum Bewegungsfreiheit hatten, geschweige denn mal laufen oder Haken schlagen konnten.

Zum Glück haben sich die Leute dann doch entschieden, sie abzugeben. Eine liebe Tierfreundin holte sie dort ab und brachte sie in unsere Pflegestelle Ulla Doppelfeld. Bei ihr werden sie jetzt zuerst mal lernen zu laufen.

Liebe Eltern, die z. B. "für Ihre Kinder Kaninchen oder Meerschweinchen anschaffen", bitte macht Euch kundig, wie ein artgerechtes Leben für diese Tiere aussieht. Sollte nur Wohnungshaltung möglich sein, gebt den Tieren doch die Möglichkeit, ihren Bewegungsdrang auszuleben. Handelsübliche Käfige aus den Zoofachgeschäften sind für eine Haltung viel zu klein. Man rät zu einer Mindestgröße von 6 qm, aber dann auch mit regelmäßigem weitergehendem Freilauf. Solltet Ihre diese Mindestanforderungen nicht erfüllen können oder wollen, dann verzichtet Ihr besser im Sinne der Tiere. Wie oft werden die Tiere für die Kinder irgendwann uninteressant, werden in eine Ecke gestellt und nur unregelmäßig und widerwillig versorgt.

Denkt an die Bedürfnisse der Tiere, für die Ihr jahrelange Verantwortung übernehmt. Macht Euch kundig und lasst Euch beraten.
... See MoreSee Less

Kaninchenhölle

Diese zwei Kaninchen lebten in einem winzigen Käfig, in dem sie kaum Bewegungsfreiheit hatten, geschweige denn mal laufen oder Haken schlagen konnten. 

Zum Glück haben sich die Leute dann doch entschieden, sie abzugeben. Eine liebe Tierfreundin holte sie dort ab und brachte sie in unsere Pflegestelle Ulla Doppelfeld. Bei ihr werden sie jetzt zuerst mal lernen zu laufen.

Liebe Eltern, die z. B. für Ihre Kinder Kaninchen oder Meerschweinchen anschaffen, bitte macht Euch kundig, wie ein artgerechtes Leben für diese Tiere aussieht. Sollte nur Wohnungshaltung möglich sein, gebt den Tieren doch die Möglichkeit, ihren Bewegungsdrang auszuleben. Handelsübliche Käfige aus den Zoofachgeschäften sind für eine Haltung viel zu klein. Man rät zu einer Mindestgröße von 6 qm, aber dann auch mit regelmäßigem weitergehendem Freilauf. Solltet Ihre diese Mindestanforderungen nicht erfüllen können oder wollen, dann verzichtet Ihr besser im Sinne der Tiere. Wie oft werden die Tiere für die Kinder irgendwann uninteressant, werden in eine Ecke gestellt und nur unregelmäßig und widerwillig versorgt.

Denkt an die Bedürfnisse der Tiere, für die Ihr jahrelange Verantwortung übernehmt. Macht Euch kundig und lasst Euch beraten.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Ich habe drei Kaninchen und habe ein fümpfer Käfig 😊

Das traurige Schicksal vieler Tiere in den Kinderzimmern oder später Kellern und Abstellräumen 😥 Aber so lange Tiere für kleines Geld und ohne fachkundige Beratung auf diversen Märkten und Verkaufsportalen verkauft werden wird sich die Situation nicht entspannen ..... traurige Wahrheit 😥

Tierschutz Euskirchen e.V. Diese beiden Kaninchen sind auch von Frau Doppelfeld und Frau Knobbe. Tierschutz Euskirchen e.V. Diese beiden Kaninchen sind auch von Frau Doppelfeld und Frau Knobbe. Beide haben einen großen Hof zum laufen und bekommen nur das beste zum mümmeln Beide haben einen großen Hof zum laufen und bekommen nur das beste zum mümmeln.

Franziska Franzi Sönnichsen. Ich hoffe ja nicht ,das Sie mit" Fümpfer Käfig" einen anteilsmäßigen Käfig für 5 meinen. 🙄

Warum machen Menschen sowas....man sollte ruhig Kinder erklären oder auch Zeigen das auch Tiere Anspruch haben auf Respekt ...

Uninformierte ahnungslose Eltern kaufen ihren Kindern etwas Lebendiges zum Spielen. Was das Tier braucht, um ein artgerechtes angenehmes Leben leben zu können, interessiert niemanden. Um das Stoffkaninchen im Regal kümmert man sich schließlich auch nicht, da es ja nur ein Gegenstand zum Spielen ist. 😿😾 Wie gut, daß die Kaninchen jetzt die Chance haben ein neues Zuhause zu finden, wo sie nicht mehr in einem Mini-Käfig dahinvegetieren müssen.🤨

View more comments

Update 31.1.2024: Babybär heißt Pius, wurde gesucht und bei uns abgeholt. Es wird ein neuer Chip gesetzt.

Neuzugang 29.1.2024: Dieser Kater wurde über Wochen in Wesseling versorgt. Er ist kastriert und nicht gechipt. In dieser Gegend wurde. Plakate aufgehängt und Flyer verteilt und auch in Facebook veröffentlicht. Leider hatte sich niemand als Besitzer gemeldet. Nun ist er bei uns. Wir nennen ihn Babybär.
Bitte eifrig teilen!
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Zum Verlieben, der Kerl ❤️

Er hat aber auch ein dickes Bärchen Gesicht 😳😍😍

So ein toller Knuddelkater.

Toller Kerl ❤️ zum Knutschen 😚 Den würde ich gerne haben wollen ❤️ das Knuddelbärchen 😽

Monika Stuppacher

Geteilt in 👇 Entlaufene, Vermisste und Zugelaufene Katzen und Hunde und sonstige Tiere

Oh, wow. Ein stattlicher Kerl...aber er guckt ein bisschen grimmig 😯 wahrscheinlich weil ihn niemand vermisst 😔😢. Hoffentlich findet er hier ein schönes Zuhause 🍀💕

InFUNDKATZEN weiß-getigert & getigert (grau/braun), Katze zugelaufen-gefunden geteilt!🐾🐞

Bester Name...alles Gute❤

Was ein hübscher...

Was für ein schnuckelchen. Ich wünsche ihm ein tolles Zuhause

Geteilt in Fundtiere TH deutschlandweit

Der ist ja knuffig 😍

einfach immer wieder unfassbar und es macht einen Traurig.Bei vielen ist die Tieranschaffung ein Blitzgedanke und der neue Mitbewohner wird geholt.Alles ist super...aber dann merken sie das so Tiere auch Arbeit machen,Beschäftigt werden wollen und auch schonmal ein Tierarztbesuch ansteht. Dann heisst es leider sehr oft,Schnell weg damit.Im besten fall werden die armen ins Tierheim😢 Einfach nur Traurig und Gemein.Ich hoffe das der tolle Kerl schnell ein liebevolles Zuhause findet!!!🍀🥰 +get.

Liebe Frau Engelhardt,mein Kater ist wieder wohlbehalten zuhause, er ist Freisinger so wie hunderte andere Katzen auch. Er geht schon immer raus und das war das erste Mal das sowas passiert ist .Er ist auch gechipt worden vor 13 Jahren weiß nicht wo sich der Chip versteckt hat,aber er wird einen neuen bekommen. Möchte mich ganz herzlich bei dem Tierschutz Euskirchen e.V. bedanken das Sie so gut auf mein Pius aufgepasst haben. Vielen lieben Dank P.s Er hat erstmal eine dicke Portion Thunfisch verdrückt

View more comments

Neuzugang 29.1.2024: Berti, ca. 1 Jahr, unkastrierter Streuner, der sich bereits längere Zeit in einer Garage in Zülpich eingenistet hatte. ... See MoreSee Less

Neuzugang 29.1.2024: Berti, ca. 1 Jahr, unkastrierter Streuner, der sich bereits längere Zeit in einer Garage in Zülpich eingenistet hatte.Image attachment

Comment on Facebook

Ein Lausbub 😍😍😍😍

😍😍😍

Super Typ der Berti ❤️

Sooooo süsssss

Neuzugang 23.1.2024: Ella, ca. 5 Jahre, Abgabe ... See MoreSee Less

Neuzugang 23.1.2024: Ella, ca. 5 Jahre, AbgabeImage attachment

Comment on Facebook

Oh arme Mieze komm zu mir du wärst nicht alleine sind schon 3 da

Ich habe Ella mal für den Raum Düren geteilt😉

Neuzugang 23.1.2024: Nikita, ca. 8 Jahre, Abgabe. ... See MoreSee Less

Neuzugang 23.1.2024: Nikita, ca. 8 Jahre, Abgabe.Image attachment

Neuzugang 22.1.2024: Florence (vormals Nala), ca. 6 Jahre alt, Abgabe. Künftige Besitzer können ja ihren Ursprungsnamen Nala wieder verwenden. ... See MoreSee Less

Neuzugang 22.1.2024: Florence (vormals Nala), ca. 6 Jahre alt, Abgabe. Künftige Besitzer können ja ihren Ursprungsnamen Nala wieder verwenden.Image attachment

Comment on Facebook

Was für eine süße Knutschkugel, ich hoffe, dass sie ganz ganz bald einen Platz für immer findet

Neuzugang 22.1.2024: Bel-Ami, ca. 7 Jahre alt, Abgabe. Der Kater hieß Simba. Da wir nicht mit Nummern arbeiten, sondern nur mit Namen, haben wir Simba vorübergehend umbenannt, damit keine Verwechslungen auftreten. ... See MoreSee Less

Neuzugang 22.1.2024: Bel-Ami, ca. 7 Jahre alt, Abgabe. Der Kater hieß Simba. Da wir nicht mit Nummern arbeiten, sondern nur mit Namen, haben wir Simba vorübergehend umbenannt, damit keine Verwechslungen auftreten.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Bei mir ist ein Platz für einen Rotschopf frei, doch Minimaus möchte wohl lieber Prinzessin sein

Bel- Ami (Simba) du hast mich sofort an mein Paulchen erinnert und ich habe Tränen in den Augen, denn er ist an 14. August 2021 über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell ein gutes Zuhause auf Lebenszeit 🍀❤️🍀❤️🍀

Ist der Kater Freigang gewöhnt?

Christiane Kürschgen der würde doch gut zu Filli passen

Neuzugang 21.1.2024: Dieser unkastrierte Kater wurde seit August von einer Anwohnerin in Kleinbüllesheim auf ihrem Grundstück versorgt. Da der Kater, den wir nun Sandro getauft haben, nicht mehr gut fraß und ein Tierarztbesuch kein Ergebnis brachte, hat man ihn nun uns übergeben. ... See MoreSee Less

Neuzugang 21.1.2024: Dieser unkastrierte Kater wurde seit August von einer Anwohnerin in Kleinbüllesheim auf ihrem Grundstück versorgt. Da der Kater, den wir nun Sandro getauft haben, nicht mehr gut fraß und ein Tierarztbesuch kein Ergebnis brachte, hat man ihn nun uns übergeben.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

So ein hübscher

Hoffentlich geht es ihm bald besser. Hübscher Kerl🥰

Toller Kerl

Ein Wuffel 😍😍😍

Geteilt in die Gruppe Fundkatzen getigert - das Original 🐾(braun/grau/mit+ohne weiß)&Bengalkatze

Vermisste/Gefundene Langhaarkatzen - Deutschland + Nachbarländer

Monika Stuppacher

Geteilt in 👇 Vermisste/Gefundene Langhaarkatzen - Deutschland + Nachbarländer Entlaufene, Vermisste und Zugelaufene Katzen und Hunde und sonstige Tiere

Der hat das Gesicht einer Wildkatze 😍

Er ist traumhaft schön 😍

So ein hübscher Kater. Vielleicht fehlt auch nur ein richtiges Zuhause. Vor einem Jahr habe ich Flauschi zu mir genommen, der Besitzer war verstorben und so landete er im Tierschutz. Als er zu mir kam war er sehr dünn, hat aber am zweiten Tag schon mit meinem Coonie aus einem Napf gefressen . Wir wünschen Sandro alles, alles Gute 🍀🍀🍀

InFUNDKATZEN weiß-getigert & getigert (grau/braun), Katze zugelaufen-gefunden geteilt!🐞🐾

Toller Schatz.....

View more comments

Neuzugang 20.1.2024: Das ist Tinder, einer der letzten Kater aus der Auflösung des Katzenbestandes aus dem Lebenshof in Sasserath. Ein ganz lieber Kerl, aber noch ein wenig schüchtern. Alter unbekannt. Vermutlich zwischen 6 und 8 Jahre alt. ... See MoreSee Less

Neuzugang 20.1.2024: Das ist Tinder, einer der letzten Kater aus der Auflösung des Katzenbestandes aus dem Lebenshof in Sasserath. Ein ganz lieber Kerl, aber noch ein wenig schüchtern. Alter unbekannt. Vermutlich zwischen 6 und 8 Jahre alt.Image attachment

Comment on Facebook

Der wunderschöne Tinder. Michelle Couvee 🥰

Was ein Süßer! 😍 Sucht er Paten oder ein Zuhause? 👀

Neuzugang 19.1.2024: Fritz ist 5 Jahre alt. Leider versteht er sich plötzlich mit seinem Bruder nicht mehr. Die Kämpfe gehen inzwischen blutig aus. Darum wurde Fritz nun abgegeben. ... See MoreSee Less

Neuzugang 19.1.2024: Fritz ist 5 Jahre alt. Leider versteht er sich plötzlich mit seinem Bruder nicht mehr. Die Kämpfe gehen inzwischen blutig aus. Darum wurde Fritz nun abgegeben.Image attachment

Hallo Zusammen,
am 11.1. stellten wir in Euskirchen, Roitzheimer Straße/Fuchspfad eine Falle auf, da uns eine verunfallte Katze gemeldet wurde. Ziemlich schnell saß zwar nicht die verletzte Katze, dafür aber eine ältere, auch eher krank aussehende Katze in der Falle. Die scheue Schildpattkatze brachten wir schnell zu unserer Tierärztin Elfi Kannengieße nach Kall.

Dort konnte Frau Kannengießer ein Tattoo in den Ohren lesen, das ergab, dass sie diese Katze im Jahr 2007 als 49. Katze in dem Jahr kastriert hatte. Damals schon haben wir viele wilde Katzen bei Frau Kannengießer kastrieren lassen. Die Katze tauften wir nun auf den Namen Destiny. Die Augenentzündung ist zurückgegangen und ihre Blutwerte könnten von einer jungen Katze sein, sowohl Nieren als auch Schilddrüse und sonst die Werte sind in Ordnung - bis auf ein wenig Blutarmut.

Leider hat die alte Maus allerdings Probleme mit dem Sehvermögen. Wir möchten sie daher nicht mehr zurück auf die Straße setzen. Nun suchen wir für sie einen betreuten warmen Platz, wo sie dann später auch nochmal frische Luft schnappen kann. Mit betreutem Platz meinen wir ein Gartenhaus, Scheune oder Stall, denn Destiny hat ihr Leben lang keinen Zugang zu Menschen gewollt.
... See MoreSee Less

Hallo Zusammen,
am 11.1. stellten wir in Euskirchen, Roitzheimer Straße/Fuchspfad eine Falle auf, da uns eine verunfallte Katze gemeldet wurde. Ziemlich schnell saß zwar nicht die verletzte Katze, dafür aber eine ältere, auch eher krank aussehende Katze in der Falle. Die scheue Schildpattkatze brachten wir schnell zu unserer Tierärztin Elfi Kannengießer nach Kall. 

Dort konnte Frau Kannengießer ein Tattoo in den Ohren lesen, das ergab, dass sie diese Katze im Jahr 2007 als 49. Katze in dem Jahr kastriert hatte. Damals schon haben wir viele wilde Katzen bei Frau Kannengießer kastrieren lassen. Die Katze tauften wir nun auf den Namen Destiny. Die Augenentzündung ist zurückgegangen und ihre Blutwerte könnten von einer jungen Katze sein, sowohl Nieren als auch Schilddrüse und sonst die Werte sind in Ordnung - bis auf ein wenig Blutarmut. 

Leider hat die alte Maus allerdings Probleme mit dem Sehvermögen. Wir möchten sie daher nicht mehr zurück auf die Straße setzen. Nun suchen wir für sie einen betreuten warmen Platz, wo sie dann später auch nochmal frische Luft schnappen kann. Mit betreutem Platz meinen wir ein Gartenhaus, Scheune oder Stall, denn Destiny hat ihr Leben lang keinen Zugang zu Menschen gewollt.Image attachment

Comment on Facebook

Wie traurig für die alte Dame, war sie denn die ganze Zeit Streunerin oder hat sie irgendwo auch schon mal einen schönen Platz gehabt? Wir drücken ganz fest Daumen und Pfötchen, dass sie bald ein schönes für immer zu Hause bekommt 💞

Stefanie Hundt für Mama? 🥰

☘️☘️☘️👍❤️ oh hoffentlich findet sie noch einen lieben Menschen und ein warmes Nestchen.

Marco Grossmann

Wenn sie niemanden finden würde ich die nehmen,nur ich habe keine garten oder Balkon.

Im Alter ändert sich dss sehr oft.

Bitte nicht raus auf einen Hof. Wenn sie Menschen nicht mag, wird man sie nicht wirklich zu Gesicht kriegen und nicht mit kriegen, wenn sie wieder etwas hat. Besser drinnen ohne Anspruch. Also einfach in Ruhe lassen, sie wird sich anpassen. Natürlich kriegt man sie drinnen kaum zu Gesicht, aber sie hat bessere Umstände zum kontrollieren, ob sie frisst und zb Medikamente untermischen etc. Meine scheuen jedenfalls haben sich früher oder später angepasst. Und ist haben sie mit anderen Katzen keine Probleme.

View more comments

Mehr Laden...

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.