Neuzugänge

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Neuigkeiten und insbesondere alle unsere neuen Tiere, welche künftig in die Vermittlung kommen.

Es lohnt sich immer wieder mal vorbei zu schauen.

Alle diese Einträge finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Neuzugang 8.3.2021: Großer schwarzer Kater mit Namen Fleck, knapp 3 Jahre alt, Abgabe. ... See MoreSee Less
Neuzugang 8.3.2021: Großer schwarzer Kater mit Namen Fleck, knapp 3 Jahre alt, Abgabe.Image attachment

Comment on Facebook

Warum denn abgegeben? Ist sooo schön 🐱🐱

Wunderschön 🤩

Neuzugang 8.3.2021: Mila, knapp 3 Jahre alt. Abgabe. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Petra Deichmann eine 2. Mila wäre doch toll 😍😍

Soo hübsch. Wird bestimmt schnell Interessierte finden.

Hübsche Mila 🥰

Ich hoffe, dieses hübsche Mädchen findet bald ein tolles Zuhause 🙂 in die könnte ich mich glatt selbst verlieben (aber unsere drei bereits vorhandenen fänden das wohl nicht so toll^^)

Neuzugang 7.3.2021: Noch unkastrierter Kater aus Heimerzheim. Wir nennen ihn Niklas. ... See MoreSee Less
Neuzugang 7.3.2021: Noch unkastrierter Kater aus Heimerzheim. Wir nennen ihn Niklas.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Hübscher🥰

Hübscher Niklas 🥰

Ich liebe schwarze Katzen. Sieht wie meine shila aus 😍😍

PN

Neuzugang 26.2.2021: Unkastrierter Kater mit manchmal leicht schief haltendem Kopf und wackeligem Gang von der Hinterläufen her. Er ist ein super lieber Kerl. Wir nennen ihn Elian, den Strahlenden. ❤️ ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Tobias Treuling

Was ein Herzensbrecher 🥰

Süssssssse Maus 😍❤️👍🏻

Der ist ja zuckersüß ♥️

Richtig herzallerliebst 😀

Zauberhaft!

So ein Hübscher ❣

Der ist ja lieb 🥰

View more comments

Neuzugänge 24.2.2021: Nati und Kati, zwei Schwestern, lieb aber noch zurückhaltend, ca. 2 Jahre alt. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Geteilt

Bernd Snd 😭😍

Hübsch die beiden 😍

Be Ne Nati

Neuzugang 22.2.2021: Kasimir, älteres Baujahr, geriatrische Blutuntersuchung gar nicht so schlecht, aber Struvitkristalle und schwere Blasenentzündung mit Blut festgestellt. Wir behandeln ihn jetzt ... See MoreSee Less
Neuzugang 22.2.2021: Kasimir, älteres Baujahr, geriatrische Blutuntersuchung gar nicht so schlecht, aber Struvitkristalle und schwere Blasenentzündung mit Blut festgestellt. Wir behandeln ihn jetztImage attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Mein 14 Jahre alter Kater Konrad hat auch Struvitsteine und stand nach kurzzeitigem, stufenweisen Absetzen des Diätfutters (auf Anraten des Tierarztes) schon kurz vor der Penisamputation. Nun bekommt er halt nur noch dieses Diätfutter und es geht ihm gut damit ❤️

Gute Besserung lieber Kasimir 🥰

Neuzugang 22.2.2021: Fräulein Mia, knapp 2 Jahre alt. Wir haben sie schon kastrieren, testen und chippen lassen. ... See MoreSee Less
Neuzugang 22.2.2021: Fräulein Mia, knapp 2 Jahre alt. Wir haben sie schon kastrieren, testen und chippen lassen.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Petra Bonn eine Cindy ♡.

Erika Neuenfeldt 🥺

Hallo, nein, das ist nicht die verschwundene Mia. Sie sehen sich zwar ahnlich, aber Fräulein Mia war die ganze Zeit in Besitz von einer Familie.

Wo habt ihr sie gefunden?

Wurde nicht in Euskirchen genau so eine Katze gesucht? Feines Mäuschen!

Oh die würde perfekt zu meiner Mia passen!

Ist sie das nicht????

Wir suchen unsere

Geteilt

Marion Ebelshäuser ???

Ahhh perfekt für meine Sunny 🥺

Michelle Grs guck mal wie schön 😮

View more comments

Neuzugang 18.2.2021: Ein Stromer aus Euskirchen. Seit einigen Wochen geistert dieser unkastrierte Kater durch die Innenstadt. Er bedrängte die Kätzinnen und verbreitete seinen übel riechenden Urin auf Terrassen und Haustüren.

Nach Meldung beim Ordnungsamt geht er nun in die Kastrationsaktion mit ein. Wir wissen nicht, ob er tatsächlich herrenlos ist. So oft wie er bei den Leuten zuletzt war, ist es zu vermuten. Sollte er Besitzer haben, wäre es eine Ordnungswidrigkeit, einen unkastrierten Kater im Freigang zu haben. Es gilt ja seit 1.2.2019 im Kreis Euskirchen die Kastrations-und Kennzeichnungspflicht.
... See MoreSee Less
Neuzugang 18.2.2021: Ein Stromer aus Euskirchen. Seit einigen Wochen geistert dieser unkastrierte Kater durch die Innenstadt. Er bedrängte die Kätzinnen und verbreitete seinen übel riechenden Urin auf Terrassen und Haustüren. 

Nach Meldung beim Ordnungsamt geht er nun in die Kastrationsaktion mit ein. Wir wissen nicht, ob er tatsächlich herrenlos ist. So oft wie er bei den Leuten zuletzt war, ist es zu vermuten. Sollte er Besitzer haben, wäre es eine Ordnungswidrigkeit, einen unkastrierten Kater im Freigang zu haben. Es gilt ja seit 1.2.2019 im Kreis Euskirchen die Kastrations-und Kennzeichnungspflicht.

Comment on Facebook

Kat Rin

Was ist der hübsch...das Gesicht wie gezeichnet😍

Wirklich hübsch!

Bildschön! ♥️

Was ein Hübscher ❤️

Er kann gerne bei mir einziehen 😍

Armer Schatz, wenn du aufwachst hast du es ruhiger.

Ich rieche ihn bis hier hin 🙊🙊🙊😅🤣

Was für ein hübscher Kerl 😍

Ein schönes Tier 🐱

Freches Gesicht ❤️🥰

Oh mein Gott, ist der süß 🥰

Ein wunderschönes Kerlchen 😍😍😍😍😍

Der hat so ein hübsches, rundes Gesicht, nicht dass da BKH mit drin ist und man meinte mit ihm züchten zu wollen

Elisa Soller der ist aber süß 🥺

Der ist ja charmant 🙂

Wow ist der toll ❤️

So ein Schatz😍

FUNDKATZEN weiß-getigert & getigert (grau/braun), Katze zugelaufen-gefunden geteilt!🐞🐾

View more comments

2. Neuzugang 7.2.2021: Nala, 6 Jahre, Abgabe. ... See MoreSee Less
2. Neuzugang 7.2.2021: Nala, 6 Jahre, Abgabe.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Ist sie noch da?😍

Nala ist versprochen.

Ach Gott wie süß....😍😍

Sehr süß 😍

Wunderhübsches Tier

View more comments

2. Neuzugang 7.2.2021: Teemo, 8 Jahre alt, ein wenig übergewichtig. Der liebe Kater fühlte sich sehr unwohl bei den anderen Katzen und drückte es auch entsprechend aus. Darum war es auf jeden Fall besser, ihn sehr schweren Herzens abzugeben. ... See MoreSee Less
2. Neuzugang 7.2.2021: Teemo, 8 Jahre alt, ein wenig übergewichtig. Der liebe Kater fühlte sich sehr unwohl bei den anderen Katzen und drückte es auch entsprechend aus. Darum war es auf jeden Fall besser, ihn sehr schweren Herzens abzugeben.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Geteilt

Ist er noch zu vermitteln?

ganz deiner Meinung liebe Brigitte Harnack sie haben ihre eigene Persönlichkeit und Sozialgefüge und wenn es nicht passt, sollte man es ändern. Viel Glück - noch ein Roter!

Zauberhaft!

Sehr schöner Kerl....🤩🤩

Meine Katze liebt rote Kater♥️

Der sieht ja aus wie mein verstorbener Tiger.. 🥰

View more comments

Neuzugang 7.2.2021: Heute wieder 3 Neuzugänge.
Hier Baby, 5 Jahre alt, aus Sterbefall. Baby hat ihr Leben lang mit dem Herrn in seinem Zimmer gelebt.
... See MoreSee Less
Neuzugang 7.2.2021: Heute wieder 3 Neuzugänge. 
Hier Baby, 5 Jahre alt, aus Sterbefall. Baby hat ihr Leben lang mit dem Herrn in seinem Zimmer gelebt.Image attachment

Comment on Facebook

💖

Gero Radünz

Baby ist bereits versprochen.

Hätte ich nicht schon zwei... so eine Liebevolle Mauzi , schlecht erging es ihr bei ihm definitiv nicht!!

Wie verhält er sich denn mit anderen Katzen? Wir haben noch eine Katzendame die neue Gesellschaft bräuchte 🥰 Auch eine reine Wohnungskatze

sie wird sich sicher über mehr bewegungsmöglichkeiten in Zukunft sehr freuen!

Sie ist wirklich ein sehr sehr liebes Tier... und ich kann mir vorstellen das sie ihren Besitzer sehr vermisst..😕😕 Hoffentlich bekommt sie ein schönes Neues zuhause!! 💞

Geteilt

Soooo süß!

So ein liebes Tier 💞

Das tut mir immer so leid 😥. Die schaut so verängstigt.

Ich kenne Baby. Sie ist leinenführig, und liebt es auf dem Rollator [Kinderwagen] gefahren zu werden. Sehr liebe tolle Katze!

Wie hübsch sie ist

Mhmmm, ich glaube ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit Prinz Harry sprechen. 😳🙈

Hoffe sie bekommt ein gutes zu Hause...Baby ist die Katze von meinem Papa der leider vor 2 Wochen verstorben ist...ich darf leider keine Tiere halten sonst hätte ich sie genommen...deswegen hoffe ich das es Baby in ihrem neuen zu Hause gut gehen wird..

Guten Morgen, ist die Katze Baby bereits vermittelt ? Eine liebe Freundin hat am Montag Ihren Kater gehen lassen müssen und möchte sehr gerne wieder einen Wegbegleiter. Bitte gerne eine PN , das ist ein echtes Interesse. Vielen Dank

View more comments

Neuzugang 6.2.2021: Dieser Kater wurde abgegeben. Er hatte noch nicht mal einen Namen. Er soll ca. 6 Jahre alt sein.
Wir nennen ihn Henry.
... See MoreSee Less
Neuzugang 6.2.2021: Dieser Kater wurde abgegeben. Er hatte noch nicht mal einen Namen. Er soll ca. 6 Jahre alt sein.
Wir nennen ihn Henry.

Comment on Facebook

Geteilt

Eine Katze die ohne Namen abgegeben wird? Warum nur?🤔 Auch sonst keine Infos? Freigänger?

Der ist aber süß Aber traurig das der hübsche Kerl noch nicht einmal einen Namen hatte was gibt es bloß für komische Menschen die so herzlos sind Viel Glück kleiner Schatz 🍀

Ein Lackfellchen!!! ❤️ So ein hübscher Kater - bei mir leben auch schon zwei Schwarze, ich verstehe nicht warum die immer am längsten auf ein Zuhause warten. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!!

was gibt es bloss für komische Leute👎💀...ein hübscher Kater...viel Glück auf ein besseres,liebevolleres zuhause❤❤⚠️🏠

Die schwarzen sind die besten!

View more comments

Neuzugang 6.2.2021: Rosalie ist gut 1 Jahr alt. Sie ist noch ziemlich scheu. Ist sie nicht eine Schönheit? ... See MoreSee Less
Neuzugang 6.2.2021: Rosalie ist gut 1 Jahr alt. Sie ist noch ziemlich scheu. Ist sie nicht eine Schönheit?

Comment on Facebook

Flo Eifel-Cup 😍

Würde sie sich mit Bonnie vertragen?

Oh, Rosalie ist wunderschön! 🥰

Sie ist wunderschön, verträgt sie sich mit Hunden und Katzen?

View more comments

Neuzugang 6.2.2021: Bonnie ist 1,5 Jahre alt. Eine hübsche rote Katze. Ängstlich noch, aber das gibt sich ganz bestimmt bald. ... See MoreSee Less
Neuzugang 6.2.2021: Bonnie ist 1,5 Jahre alt. Eine hübsche rote Katze. Ängstlich noch, aber das gibt sich ganz bestimmt bald.

Comment on Facebook

Is die hübsch 😍. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin für unseren Kater Felix

wunderschön❤❤❤

Neuzugang 1.2.2021: Lucy, fünfeinhalb Jahre alt, Abgabe.
Lucy hat schon Interessenten.
... See MoreSee Less
Neuzugang 1.2.2021: Lucy, fünfeinhalb Jahre alt, Abgabe.
Lucy hat schon Interessenten.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Ohh! Noch eine Schönheit 🥰

Ja, was für eine Schönheit.... und dazu auch noch eine Glückskatze 🥰

Was für eine Schönheit 😍

Was für ein hübsches Mädchen

💕💕💕

View more comments

Neuzugänge 25.1.2021: Zwei hübsche, bereits kastrierte, sieben Monate alte Schwestern. Sie sind noch ziemlich scheu. Liebe Pflegestellen des TSV Euskirchen seid Ihr bereit zum Zähmen?
Dafür dürft Ihr auch die Namen aussuchen. 😃
... See MoreSee Less
Neuzugänge 25.1.2021: Zwei hübsche, bereits kastrierte, sieben Monate alte Schwestern. Sie sind noch ziemlich scheu. Liebe Pflegestellen des TSV Euskirchen  seid Ihr bereit zum Zähmen?
Dafür dürft Ihr auch die Namen aussuchen. 😃Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Oh mein gott sind die 2 süss....sind sie noch zu haben?

Wir haben 2 Kater im gleichen Alter, von nem Bauernhof gerettet, damit man keinen kurzen Prozess macht mit ihnen. Die beste Entscheidung! 😊

Alex Kuhl

Ich hoffe sie werden zusammen vermittelt

Ich würde sie Mala und Mia nennen. Sehr süß die beiden♥️

🥰 so wunderschön. Irgendwann bekomme ich auch wieder eine

Was für hübsche Mädels 🙂 ich hoffe, sie finden bald ein schönes Zuhause!

Gero Radünz So eine wäre doch toll😍

Was für ein hübsches Doppel ❤

Claudia Müller 😍😍

View more comments

Neuzugang 25.1.2021: Dotti, der hübsche und liebe Kater wurde auch abgegeben. Er ist 6 Jahre alt. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Natalie Höhn😍

Ro Bin

Mike Gerhards 🥰

Tim Schnitzler 🥰

Tierschutz Euskirchen e.V. Ist er verträglich?

PN

Paar Infos wären nicht schlecht

So ein Hübscher! 😍

Mag er andere Katzen?

Er sieht so traurig aus 🥺 Der arme Schatz! Er fühlt sich bestimmt total verlassen. 😩 Es bricht mir das Herz ♥️ Ich hoffe, dass er schnell ein neues und liebevolles Für-Immer-zu-Hause bekommt.

Oh was für ein hübscher junge 😍

Geteilt

Ist er Freigänger oder reiner Wohnungskater? Ist er verträglich mit Mensch und Tier? 😊☺️

😍💕

Der ist aber schön

Habe eine PN geschickt 😊

Pn

Viel Glück 🍀 so ein trauriger Blick 😢

View more comments

Neuzugang 25.1.2021: Jamie, 7 Jahre alt, Abgabe. Jamie hat nicht nur ein liebes Wesen, sondern auch süße Draculazähnchen 😻 ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Michelle Grs 🧛‍♀️

Be Ne 🥺🥺🥺

Gero Radünz

Birgit Schütz 😻😻

PN

Aaaawww 🥰

Ich bin ne Vampir, ich bin ne Vampir komm ich beiß dir in den Hals 😂👍

Ist er schon in der Vermittlung? Und mag er andere Katzen?

Lieb und süss.

Natalie Höhn😍😍😍 der waer doch was 😍

Geteilt

Wie süüüüß 😍😍😍

Och wat niedlich🥰

💖💖💖

Jamie Taubitz perfekt für euch

Ohhh das wäre meine gewesen 😻😻😻

😍❤️

Habe Ihnen eine Mail geschickt🙏

🧛🏻‍♂️ 🥰

Schwarze Katzen sind die besten !!!!!

Uhi ist der süß

Tierschutz Euskirchen e.V. Kann ich per PN mehr erfahren ? Suche noch einen Partner für meine (12)

View more comments

Hallo liebe Freunde des Tierschutz Euskirchen e.V.,

vor vier Tagen suchten wir für drei alte kranke Katzen Dauerpflegestellen. Wir unterstützen die Menschen, die Katzen zu sich nehmen, die keine hohe Lebenserwartung mehr haben, bei den Tierarztkosten, die unweigerlich oft in hohem Maße entstehen.

Innerhalb kurzer Zeit kamen viele Angebote, Alex, Elvis oder Nele zu sich zu nehmen.

Wir entschieden uns für Denise Jäger, die Elvis aufnahm. Melissa cats, die zusammen mit ihrem Mann schon öfter Katzenwelpen aufzog, und die alte kranke Betty einige Wochen bis zu ihrem Ableben begleitete, sowie ganz neu auch Julia Schlömer, der ich heute Axel bringen durfte.

Alle drei Pflegestellen haben mir spätestens als ich eine halbe Stunde wieder zuhause war, Fotos von entspannten und glücklichen Katzen geschickt. Schaut es Euch an. Beglückender kann Tierschutzarbeit nicht sein. 😻
... See MoreSee Less
Hallo liebe Freunde des Tierschutz Euskirchen e.V.,

vor vier Tagen suchten wir für drei alte kranke Katzen Dauerpflegestellen. Wir unterstützen die Menschen, die Katzen zu sich nehmen, die keine hohe Lebenserwartung mehr haben, bei den Tierarztkosten, die unweigerlich oft in hohem Maße entstehen.

Innerhalb kurzer Zeit kamen viele Angebote, Alex, Elvis oder Nele zu sich zu nehmen. 

Wir entschieden uns für Denise Jäger, die Elvis aufnahm. Melissa cats, die zusammen mit ihrem Mann schon öfter Katzenwelpen aufzog, und die alte kranke Betty einige Wochen bis zu ihrem Ableben begleitete, sowie ganz neu auch Julia Schlömer, der ich heute Axel bringen durfte.

Alle drei Pflegestellen haben mir spätestens als ich eine halbe Stunde wieder zuhause war, Fotos von entspannten und glücklichen Katzen geschickt. Schaut es Euch an. Beglückender kann Tierschutzarbeit nicht sein. 😻Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Sooo schön zu sehen 🙏😍

Samstag vor einer Woche habe ich durch meine Tierärztin, mein Kater musste kurz vor Weihnachten von seinem Nierenleiden erlöst werden, einen 16jährigen Kater bekommen. Sein Frauchen war vor 6 Monaten verstorben und bei der Frau, wo er seitdem war, ließ er sich wohl nicht anfassen. Hier war er gleich verschmust und verspielt, und ich bin froh ihn zu haben, auch wenn meine Lilly ihn noch ab und zu anfaucht. Katzensenioren sind wunderbar und dankbar..

So schön! 😍 da geht einem das Herz auf 🥰

Was für eine schöne Nachricht❤️🙏 Danke an diese wunderbaren Tierfreunde die den älteren Katzen noch einen schönen Lebensabend ermöglichen. Alles Glück der Welt für euch alle! 🍀🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🐈🐈🐈👫👫👫❤️❤️❤️

Da geht einem einfach das Herz ❤️auf. Ganz toll das alle drei einen schönen Platz gefunden haben und es Menschen gibt die ihnen einen schönen Lebensabend ermöglichen🍀🍀🍀🍀!!!!!!!!!!!!!! Allen drei noch eine wunderschöne Zeit, ihr habt es so verdient........Elvis, Nele und Alex 😍

Absolut super!! Ich freue mich für die tollen Fellnasen

Oh wie wunderbar 🍀🍀🍀❣️❣️❣️😇😇😇

Alte Katzen sind sooo dankbar. Als ich damals Flocke von euch bekam hat sie sofort bei mir geschlafen und war die kuscheligste Katze die ich je hatte. Sie hat noch drei wundervolle Jahre bei mir bleiben dürfen

Danke den dreien.

danke an die Pflegestellen

Das freut mich sehr für die Drei

Wundervoll ❤️ Alles Liebe und noch viele schöne Jahre für die Süßen! 🍀

Das ist so schön , danke an euch für die drei 🤗🍀 ein großes Dank an die pflegis und den Einsatz 😘

Ganz toll ❤️

Super und danke an die Pflegeeltern. Toll

Einfach schön, an alle DANKE!!!!!!

Alles Gute den drei Fellnasen, schön dass ihr so tolle Menschen gefunden habt.

Ein herzliches Dankeschön an die Pflegefamilien 🥰👍👏

Wie schön

Wunderbar 😍 Danke 💝 an die Pflegestellen und den Fellnasen noch eine glückliche Zeit 🍀

Einfach wundervoll. Ein großen Dank

Ich freue mich riesig für die drei ‚Mäuse‘, dass sie es gut angetroffen haben 🥰

View more comments

Neuzugang 18.10.2021: Felix, 9 Jahre alt, Freigänger.
Inmer wieder schlimm, wenn Menschen ihr Tier weggeben müssen, wenn sie z.B. in Betreutes Wohnen umziehen.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Wäre er mit Hunden verträglich oder wurde das noch nie probiert? Es wären 3 ältere Hunde hier im Haus....

Hallo, was weiß man denn noch über ihn? Vorerkrankungen? Kann er als Einzelkatze leben? Wir haben noch 2 Hasen und 2 Meerschweinchen.Freigang hätte er bei uns .

Was ein hübscher, ist er auf dem linken Auge blind?

Der arme Schatz 😫😢🙏😘

Von Herzen geteilt für den süßen Felix ♥️🌹♥️

Habt ihr noch weitere Informationen über Felix?

Was für eine Schönheit

Für Mensch und Tier schlimm😢

Schade, leider kann ich keinen Freigang anbieten. Aber ich teile gerne und hoffe, das er bald ein tolles zu Hause bekommt 🙏

So ein hübscher Kerl. Dieser dicke Rummskopf. 😍Versteht er sich mit anderen Katzen? Kann leider keine Info dazu finden.

💖

Er sieht aber sehr traurig aus😢 Schade, dass sie das Kätzchen nicht mitnehmen konnte... meine Mutter war auch im Betreuten Wohnen, konnte ihre zwei da mitnehmen, mir war klar, wenn meine Mutter stirbt oder nicht mehr kann, dann nehme ich die Katzen zu mir und das war vor 2 Jahren, für Hauskatzen ist das leichter, wie bei Freigänger, aber da das Kätzchen Freigänger ist, müsste er zumindest einen Garten haben..... viel Glück 🍀

View more comments

Mehr Laden...

Kontaktieren Sie uns

Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.