Diese Tiere suchen ein Zuhause

Liebe Besucher unserer Homepage!

Vielleicht wundern Sie sich, dass wir in der letzten Zeit sehr wenig Katzen auf unseren Vermittlungsseiten präsentieren.
Dies liegt nicht daran, dass wir kaum noch Katzen aufnehmen (im Gegenteil), die Katzen schaffen es nicht auf die Homepage, da wir ihnen meistens turboschnell ein neues Zuhause bieten können.


Wir stellen die Miezen ja auf unserer Facebook-Seite als Neuzugang vor. Sie sind dann noch nicht vermittlungsbereit, da sie ja noch tierärztlich untersucht, getestet auf FiV + Leukose, gechipt und gegebenenfalls kastriert werden müssen. Manche bekommen auch noch eine Zahnsanierung.

Die Vorstellung in Facebook reicht aber schon, dass wir eine große Anzahl an Anfragen per Mail und Telefon bekommen. Unter diesen Interessenten können wir dann ganz schnell die passenden neuen Besitzer aussuchen.

Natürlich unter Beachtung der Corona-Regeln bringen wir dann sehr schnell unsere Schützlinge in ihr neues Zuhause.

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.