Sandro (vermittelt)

Sandro (vermittelt)

Endlich ist es soweit: Nach langem Bangen um Sandros Leben ist er glücklicherweise wieder gesund und wir können ihn zur Vermittlung freigeben.

Aber wir wollen von ganz vorne anfangen zu berichten: Sandro wurde von einer Dame auf ihrem Grundstück versorgt, bis der Kater nicht mehr gut fraß und ein Tierarztbesuch kein Ergebnis brachte. Daraufhin kam Sandro Mitte Januar zu uns. Zunächst zeigte sich Sandro fit – dann aber schien ein Virusinfekt sein Unwesen zu treiben. Den hübschen Sandro mit seinem langen – teils zotteligen – Fell hat es ziemlich dahingerafft. Mehrfach dachten wir, dass er es nicht schaffen wird. Aber unsere Tierärztin Elfi Kannengießer hat Sandro nicht aufgegeben und das zu recht! Sandro hat es geschafft! Wir sind überglücklich und wünschen uns für den inzwischen wieder fitten Norwegischen Waldkater (zumindest besteht eine gewisse Ähnlichkeit) nun ein wundervolles Zuhause. Der kleine Kämpfer hat es sich redlich verdient!

Im Moment wartet er auf einer Pflegestelle. Für sein neues Zuhause wünscht sich Sandro liebevolle, aufmerksame Menschen und einen tollen Garten plus Umgebung, denn der Kater ist trotz seiner Liebe zu Menschen die große Freiheit gewöhnt und das soll er auch zukünftig wieder genießen dürfen.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
ca. Ende 2022
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
kastriert, gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet
Farbe:
getigert Langhaar
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine bekannt

Sandro (vermittelt) kennenlernen

Schreiben Sie uns einfach.
Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns nicht immer umgehend melden können.
Bitte geben Sie uns ein bis zwei Tage Zeit für eine Rückmeldung.

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.