Prinz (Reserviert)

Prinz

Prinz

Prinz, sein Name ist Programm.
Prinz ist ein männlicher Vorname. Prinz – nur einer von 100.000!
Ein Junge mit dem Namen Prinz hat in einer mittelgroßen Stadt gute Chancen, der einzige mit diesem Namen zu sein. Denn der Name wird in ganz Deutschland nur wenige Male pro Jahr vergeben.
Der Herr ist ca. 10 Jahre alt.
Prinz ist beige-grau getigert.
Prinz tauchte vor einem halben Jahr an einer Futterstelle im Kreuzweingartener Wald auf.
Er wurde jetzt von uns kastriert und da er lieb und nett ist, soll er auch vermittelt werden.
Er hat Herzgeräusche wohl aufgrund eines vergrößerten Herzens. Eine Therapie wird noch besprochen.
Prinz ist sehr verschmust und Menschen gegenüber sehr vertraut.
Prinz sucht ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang in einer verkehrsarmen Umgebung.

Freigänger
Unsere Freigänger möchten gerne ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit, die Natur zu erkunden und durch die Gegend stromern zu können. Ein katzensicher eingezäunter Garten wäre natürlich ideal, genauso wie eine verkehrsarme Gegend wünschenswert ist, damit sie möglichst kein Opfer des Straßenverkehrs werden.
Grundsätzliches
Wenn unsere erwachsenen Katzen in die Vermittlung gehen, sind sie grundsätzlich kastriert, gechipt und negativ getestet auf FiV und Leukose.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
ca. 2012
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
kastriert, gechipt und auf Leukose getestet
Farbe:
grau-beige getigert
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:

Kontaktieren Sie uns

Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.