Findus

Findus

Findus ist 13 Jahre. Er wurde aus Überforderung wegen seiner Krankheiten abgegeben. Der Kater ist den Menschen zugetan. Andere Katzen kommen für ihn aber gar nicht infrage. Seine “Krankheiten” merkt man ihm zurzeit nicht an. Er ist topfit. Das Blutdruckmittel ist flüssig. Einmal am Tag ins Futter und weg ist es 🙂 Er frisst gerne Nassfutter. Er bekommt ein spezielles, das er sehr gerne mag, ebenfalls ein Allergiker-Trockenfutter von Royal Canin.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2007
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Farbe:
getigert mit weiß
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
Bluthochdruck (Medikament ins Futter) und Futtermittelallergie (mit entsprechendem Futter ohne Beschwerden)

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.