Mila, die Schöne und Gute (Vermittelt)

Mila, die Schöne und Gute (Vermittelt)

Mila

Mila ist ein fast allen slawischen Sprachen gemeinsames Grundwort und bedeutet die “Schöne” oder die “Gute”.

Mila ist 2,5 Jahre jung.
Sie ist kastriert, gechipt und geimpft.

Aufgrund von Eifersucht durch das neugeborene Kind der Familie musste Mila leider abgegeben werden.
Mila ist anfangs etwas zurückhaltend. Wenn sie aber erst einmal Vertrauen geschöpft und jemanden näher kennengelernt hat, ist sie sehr verschmust. Mila kann auch als Zweitkatze vermittelt werden. Da Mila bereits Freigang kennengelernt hat und diesen auch sehr genießt, ist er auch zukünftig für sie wünschenswert und auch erforderlich.

Freigänger
Unsere Freigänger möchten gerne ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit, die Natur zu erkunden und durch die Gegend stromern zu können. Ein katzensicher eingezäunter Garten wäre natürlich ideal, genauso wie eine verkehrsarme Gegend wünschenswert ist, damit sie möglichst kein Opfer des Straßenverkehrs werden.

Grundsätzliches
Wenn unsere erwachsenen Katzen in die Vermittlung gehen, sind sie grundsätzlich kastriert, gechipt und negativ getestet auf FiV und Leukose.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2019
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
kastriert, gechipt und geimpft
Farbe:
getigert, schwarz, grau, braun
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.