Leo (vermittelt)

Leo (vermittelt)

Dieser wunderschöne grau-braun getigerte, absolut verschmuste Kater mit dem Namen Leo versteht die Welt nicht mehr. Nach 12 Jahren musste seine bisherige Familie ihn leider abgeben. Der arme Kater trauerte sichtlich.

Wir freuen uns sehr zu sehen, dass er langsam wieder neuen Mut fasst und die Lebensenergie in den zwar älteren – aber top fitten Kater zurückkehrt. Er zeigt sich Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und ist ein richtiger Schmusebär. Vor lauter Kraulen-Einfordern konnte er für die Vermittlungsfotos gar nicht still sitzen bleiben. Leckerchen ist er auch nicht abgeneigt, aber noch lieber genießt er tatsächlich unsere Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Nun suchen wir für diesen tollen Kater ein neues Zuhause mit Freigang, wo er in Ruhe alt werden kann.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
03.03.2012
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
kastriert sowie negativ auf FIV und Leukose getestet
Farbe:
EKH, grau-braun getigert mit hellem Mäulchen
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.