Kandis (Vermittelt)

Kandis ist ein unheimlich lieber und sensibler Kater.
In seiner neuen Familie wird er etwas Zeit brauchen sich einzugewöhnen, weil er sehr unsicher und zurückhaltend ist. Er liebt Menschen, benötigt aber Anfangs etwas Zeit das zu Zeigen.
Wenn er einmal aufgeatut ist, hat man einen Freund fürs Leben. Er ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Kater, der gerne die Aufmerksamkeit genießt und gerne mit seinem Menschen spielt. Er benötigt viel Zuspruch und Zuwendung damit er seine anfänglich große Unsicherheit verliert.

Kandis ist sehr sozial und verträglich mit anderen, nicht dominanten Katzen und sucht sodann deren Nähe.
Dadurch das der liebe Kater so sensibel ist, beötigt er ein sicheres, ruhiges Zuhause in dem er von seinen Menschen geliebt wird. Kandis mag keine Kinder und wird in deren Nähe sofort unsicher und nervös; auch ein Lautes Zuhause können wir uns für Kandis nicht vorstellen.
Kandis ist ganz sicher kein richtiger Freigänger, mag aber seinen gesicherten Garten, den er sporadisch gerne Nutzt.
Kandis hat große Angst, wenn er in die Enge getrieben wird; so hat er auch Angst, wenn er in eine Transportbox muss. Mit entsprechenden Leckerlies geht er aber gerne freiwillig in eine Box.
Kandis sollte zu lieben, erfahrenden Katzenhaltern, welche ihm viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken können und er den Rest seines Lebens zusammen mit einem weiteren lieben Kater leben kann.

Tierart:

Katze

Geburtsdatum:

ca. 2012

Geschlecht:

männlich

Kastriert:

ja

Farbe:

getiegert

Wunschzuhause:

Freigang mit Familienanschluss

Krankheiten/Behinderungen:

keine

Kontaktieren Sie uns

Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.