Irma (vermittelt)

Irma (vermittelt)

Irma ist eine wirklich hübsche junge Katze, die derzeit auf einer Pflegestelle lebt. Dort zeigt sie sich noch ängstlich, taut aber insbesondere in den Abendstunden, wenn die Hunde vor Ort schlafen, auf und entdeckt ihre nähere Umgebung. Auch streicheln lässt sie sich inzwischen. Mit der anderen Katze versteht sie sich gut, weshalb wir sie gerne auch als/mit Zweitkatze vermitteln würden – muss aber nicht. Hunde oder kleine Kinder sollten sich im neuen Zuhause nicht befinden. Die Erfahrung, dass sie sich vor Kindern lieber versteckt, haben wir zuvor auch schon im Katzenhaus machen können. Ohne Kinder zeigte sie sich dort aber sehr verspielt, neugierig und gar nicht ängstlich.

Nun suchen wir geduldige Menschen mit viel Zeit, die nach einer gewissen Eingewöhnungsphase die aufgeweckte und freche Seite von Irma wieder hervorlocken zu können. Selbstverständlich wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang, denn Irma ist jung und möchte sicher noch so einiges erleben und entdecken.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
ca. 2022
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
kastriert, gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet
Farbe:
kartäuser-grau
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine bekannt

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.