Hanno (vermittelt)

Hanno (vermittelt)

Hanno und Hugo sind absolute Schmusekater! Die beiden jungen Brüder stammen ursprünglich aus Portugal – genauer gesagt von den Azoren. Mit ihrem südeuropäischem Charme wickeln der schwarze Hugo und der schwarz-weiße Hanno jeden Tierschutz-Mitarbeiter um ihre Pfoten. Kaum öffnet man die Tür zu ihrer Quarantäne-Box, in der sie derzeit noch sitzen müssen, kommen die beiden auch schon schnurrend vorbei und kuscheln ohne Unterlass. Selbst das Fotoshooting für die Homepage war kaum möglich, da die beiden vor lauter Köpfchen geben kaum still gehalten haben. Auch die Kamera wurde fleißig beschmust, so dass viele Fotos entstanden, auf denen die beiden nur ausschnittsweise zu sehen waren.

Ein paar Bilder sind glücklicherweise aber vorzeigbar und nun hoffen wir, dass Hanno und Hugo ein tolles Zuhause finden – mit Freigang und natürlich unheimlich vielen Schmuseeinheiten!

Update:

Hanno und Hugo sind in unser großes Katzenzimmer umgezogen und haben mit dem schwarzen Elon einen weiteren Kater in ihre kleine Gang aufgenommen. Hugo und Hanno zeigen sich ihrem Alter entsprechend sehr verspielt. Aber schmusen scheint immer noch ihre Lieblingsbeschäftigung zu sein. Während Hugo auch gerne Leckerchen nimmt, bevorzugt Hanno lieber die Streicheleinheiten.

 

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
beide ca. 2021
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
kastriert, gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet
Farbe:
schwarz-weiß
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine bekannt

Hanno (vermittelt) kennenlernen

Schreiben Sie uns einfach.
Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns nicht immer umgehend melden können.
Bitte geben Sie uns ein bis zwei Tage Zeit für eine Rückmeldung.

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.