Felix (vermittelt)

Felix (vermittelt)

Felix ist ein stattlicher Kater der Rasse Heilige Birma. Schick anzusehen und teuer gekauft werden solche Rassekatzen gerne nur in Wohnungshaltung gehalten – aus Angst, die Katze könnte gestohlen werden.

Felix Vorgeschichte diesbezüglich kennen wir nicht. Aber er ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch teure Rassekatzen letztendlich nur Tiere mit dem natürlichen Bedürfnis nach Freigang sind. Dies hat Felix lautstark eingefordert, insbesondere nachts, so dass sich die Nachbarn seiner derzeitigen Besitzer beschwert haben und er nun schweren Herzens abgegeben werden muss, da er in seinem jetzigen Zuhause an einer viel befahrenen Straße lebt und Freigang dort nicht möglich ist.

Felix sucht definitiv ein ländlich gelegenes Heim ohne viel Straßenverkehr, wo er nach Herzenslust rumstromern darf. Der 12 jährige Kater ist sehr lieb, aber nicht unbedingt verschmust. Es wäre schön, wenn wir ihm den Umweg über unser Katzenhaus, in dem er leider auch keinen Freigang genießen kann, ersparen können und er direkt in ein tolles Zuhause umziehen darf.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
21.02.2011
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
kastriert, gechipt und geimpft
Farbe:
seal-point (Heilige Birma)
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine bekannt

Felix (vermittelt) kennenlernen

Schreiben Sie uns einfach.
Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns nicht immer umgehend melden können.
Bitte geben Sie uns ein bis zwei Tage Zeit für eine Rückmeldung.

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.