Niki (vermittelt)

Niki (vermittelt)

Dieser schwarz-weiße Kater mit den lustigen Flecken ums Mäulchen heißt Niki und ist ungefähr 4 Jahre alt. Er ist Menschen gewöhnt und zeigt sich in unserem Katzenhaus neugierig und aufgeschlossen. In den ersten Minuten ist Niki etwas vorsichtig, aber er fasst schnell Vertrauen – insbesondere, weil er sowohl gerne zu spielen scheint, als auch Leckerchen nicht abgeneigt ist. Dieses Bild zeichnet sich schon nach wenigen Tagen bei uns und nicht nur vor nachsichtigen Erwachsenen, sondern auch vor kleineren Kindern. Aufgrund dessen gehen wir davon aus, dass Niki ein richtiger Familienkater sein kann.

Sein neues Zuhause sollte ihm neben Kuschel- und Spieleeinheiten auch die Möglichkeit auf Freigang bieten, denn Niki ist noch jung und möchte die Welt um sich herum erkunden.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
ca. 2019
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
kastriert, gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet
Farbe:
schwarz-weiß
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine bekannt

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.