Püppi und Stitch (Vermittelt)

Püppi und Stitch (Vermittelt)

Püppi und Stitch

Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen unsere beiden heiß geliebten Katzen abgeben. Der schwarzweiße ist ein Kater, die bunte eine Katzendame.
Wir haben sie seinerzeit aus schlechten Verhältnissen gerettet. Das Alter wurde vom Tierarzt auf ca. 7 Jahre geschätzt.
Mein Mann hat leider eine hochgradige Katzenallergie entwickelt und sein Arzt hat ihm dringend geraten die Katzen abzugeben.
Uns bricht es zwar das Herz, aber wenn wir sie in einem liebevollen Zuhause wüssten, würde der Abschied nicht ganz so schwerfallen. Ein Tierheim kommt für uns auf keinen Fall in Frage!!

Die Glückskatze Püppi ist etwas ängstlicher und braucht eine ruhige Hand und eine ruhige Umgebung. Kleinkinder wäre absolut nichts für sie! Wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie aber total verschmust. Sie geht bei uns auch nur mal in den Hof und bleibt sonst in der Nähe.

Der Kater Stitch ist abenteuerlustiger, bleibt aber ebenfalls immer in unserer Rufweite. Vermutlich, weil sie früher Freigang nicht gewohnt waren.

Stitch bekommt täglich ein Schilddrüsenmedikament ins Futter geträufelt, frisst es aber super mit. Ansonsten sind sie aber beide kerngesund.

Da Püppi und Stitch schon immer zusammengelebt haben, werden sie auch nur gemeinsam und zusammen vermittelt. Wir bitten dafür um Verständnis.
Selbstverständlich sind sie entwurmt und geimpft.

Püppi und Stitch werden mit kompletten Katzenzubehör und Utensilien abgegeben.

Freigänger
Freigänger möchten gerne ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit, die Natur zu erkunden und durch die Gegend stromern zu können. Ein katzensicher eingezäunter Garten wäre natürlich ideal, genauso wie eine verkehrsarme Gegend wünschenswert ist, damit sie möglichst kein Opfer des Straßenverkehrs werden.

Grundsätzliches
Wenn unsere erwachsenen Katzen in die Vermittlung gehen, sind sie grundsätzlich kastriert, gechipt und negativ getestet auf FiV und Leukose.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
ca. 2015
Geschlecht:
Kater ist schwarz-weiß, Katzendame ist bunt
Kastriert:
kastriert, gechipt und bei Abgabe geimpft
Farbe:
schwarz-weiß = Kater, bunt = Katzendame
Wunschzuhause:
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.