Nikki (Vermittelt()

Nikki (Vermittelt()

Nikki, ein junger roter Kater, stammt aus der Türkei. Er lief dort humpelnd einer deutschen Dame zu, die dort lebt. Es stellte sich heraus, dass sein Knie gebrochen war. Die Dame machte ihn bald ausreisefertig, damit man ihn in Deutschland eventuell operieren könnte. Wir brachten Nikki auch gleich zu einem Spezialisten, der jedoch eine OP ausschloss, da der Bruch schon zu alt wäre. Nikki merkt man bei schnellem Laufen den Schaden nicht an. Das Humpeln beim Gehen ist kaum noch zu sehen. Beim Sitzen lässt er tatsächlich seinen Hinterlauf am Stuhlrand hängen. Diese Haltung ist für ihn scheinbar entlastend. Ansonsten ist er ein großes Spielkind. Rauferei mit der Katze Yumi machen ihm auch großen Spaß.
In der Türkei liebte er die dort lebenden Hunde. Er wäre für einen katzenliebenden Hund auch ein idealer Partner.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2021
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
kastriert, gechipt und geimpft
Farbe:
rot getigert mit weiß
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.