Lulu (Vermittelt)

Lulu (Vermittelt)

Lulu ist eine schöne Grautigerin.
Während der Flut muss Lulu Schlimmes erlebt haben, denn danach ging sie zwei Monate auf Wanderschaft. Nach diesen zwei Monaten tauchte sie im gleichen Ort bei einer älteren Dame auf und wollte Einlass.
Gerne hätte die Tierfreundin Lulu aufgenommen, aber ihre eigene Katze hatte etwas dagegen.
So kam die Mieze zu uns. Lulu brauchte in paar Wochen bis sie sich an die neue Situation gewöhnt hatte. Ganz langsam ließ sie Streicheleinheiten zu. Aber Transportboxen sind ihr ein Gräuel. Man muss sie jedesmal überlisten. Das Glück war Lulu hold, denn eine Kuchenheimer Tierfreundin besuchte uns und verliebte sich sofort in die Mieze. Sie bot uns an, Lulu in Pflege zu nehmen, was wir freudig annahmen.

Gleich am ersten Tag in der Familie war Lulu eine andere. Sofort war sie mit den anderen Katzen befreundet und fühlte sich besonders auch zu dem Familienvater hingezogen. Selbst die Hunde sind keine Problem für sie. Lulu könnte nun adoptiert werden. Natürlich mit Freigang.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2016
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
kastriert, gechipt und geimpft
Farbe:
grau getigert
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.