Rufus

Rufus

Rufus ist ein schöner etwa zweijähriger Kater. Bisher war sein Zuhause meistens die Straße, er wurde zwar versorgt, aber durfte nur zum Fressen ins Haus. Rufus lebte so zeit seines Lebens – unkastriert. Die Leute sind jetzt weggezogen und haben Rufus uns übergeben. Inzwischen ist der Kater von uns kastriert, gechipt und auf FiV und Leukose getestet worden – negativ. Seine Flöhe leben auch nicht mehr…
Rufus weiß noch nicht so genau, ob er uns trauen kann – er ist aber sehr, sehr lieb und genießt auch die Streicheleinheiten. Mit ein wenig Geduld wird er ganz auftauen und ein wunderbares Familienmitglied werden.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2018
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Farbe:
rot gestromt
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.