Lucky (Vermittelt)

Lucky (Vermittelt)

Lucky ist im August 2019 geboren, und der Einzige von seinen Geschwistern der überlebt hat. Der kleine Kerl ist vom ersten Tag an ein Kämpfer.
Lucky ist sehr verspielt, nimmt sich aber auch gerne mal die Zeit zum Kuscheln. Luckys beste Freundin ist die Hündin Emma. Es wäre schön, wenn er in ein zu Hause mit einem Hund käme. Er kommt ebenfalls mit Kindern und anderen Katzen zurecht. Er sollte auf jeden Fall Gesellschaft in seinem neuen zu Hause haben.
Lucky wurde vor kurzem der Femurkopf entfernt ist aber verheilt und hat keine Beeinträchtigung. Es sind auch keine Spätfolgen zu erwarten.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2019
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Farbe:
grau-getigert
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
Keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.