Joschi (Vermittelt)

Joschi (Vermittelt)

Joschi ist 10 Jahre alt. Der liebe und verschmuste Kater verlor sein Zuhause, weil sein Frauchen schwer krank wurde.
Er lebte bisher mehr schlecht als recht mit einem anderen Kater zusammen. Es war aber nie die große Liebe, so dass wir Joschi auch alleine abgeben würden. Für den Rest seines Lebens wünschen wir uns für ihn ein liebesvolles Zuhause mit ein bisschen mehr Freiraum als er bis jetzt hatte (kleine Dachgeschosswohnung). Bei Joschi lassen wir noch eine Zahnsanierung machen, dann kann der Süße umziehen.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2010
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Farbe:
schwarz-weiß
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.