Carmen (Vermittelt)

Carmen (Vermittelt)

Carmen ist vermutlich die Mutter von Leon. Im Gegensatz zu ihrem Sohn ist sie jedoch den Menschen überhaupt nicht zugänglich. Auch mit Leon möchte sie keinen Kontakt. Carmen war bereits einmal vermittelt. Die Leute haben sich viel Mühe ihr gegenüber gegeben, aber leider ohne Erfolg. Auch bei uns in Kuchenheim haben wir keine Chance sie zu knacken…
Darum suchen wir für sie einen Platz, an dem sie versorgt wird, aber ihre totale Freiheit hat.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2018
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Farbe:
schwarz
Wunschzuhause:
Warmes Plätzchen mit guter Versorgung
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.