Lothar (Vermittelt)

Lothar (Vermittelt)

Anfänglich hielten wir Lothar für eine Lotte. Erst nach einem Tierarztbesuch stellte sich heraus, dass es sich um einen kastrierten Kater handelt und ca. 10 Jahre alt ist.

Der eigentlich nette Kater war in Kirchheim bei tierlieben Menschen im Garten aufgetaucht. Leider hatte er etwas dagegen, dass dort noch weitere Streunerchen gefüttert werden. Er wollte Hauptkatze sein, was natürlich nicht ging.

Nun suchen wir für Lothar ein Zuhause mit viel Freiheit.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2009
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Farbe:
schwarz weiß
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.