Balou (Vermittelt)

Balou ist geschätzt zwischen 5 und 8 Jahre alt.

Balou lebt jetzt ca. 2 Jahre bei uns im Außengehege. Anfangs war er sehr schüchtern und lies sich nicht anfassen. Mittlerweile ist er ein Traumkater geworden, der sehr verschmust und menschenbezogen ist. Auch mit anderen Katzen hat er keine Probleme. Balou kennt Hunde und findet sie ganz ok-wenn sie ihn nicht jagen. Bei fremden Menschen ist er im ersten Augenblick etwas zurückhaltend aber das Eis ist schnell gebrochen. Balou sucht ein Zuhause mit Freigang. Er würde gerne in ein kuscheliges Körbchen ziehen. Er liebt Futter über alles und seine zukünftige Familie sollte etwas auf seine Figur achten😅

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
ca. 2013
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Farbe:
grau
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.