Billy (vermittelt)

Billy (vermittelt)

Billy ist ein absoluter Traumkater!

In jungem Alter kam er mit seiner damaligen Freundin Bella halb wild in eine unserer Pflegestellen und gewann dort schnell Vertrauen zu seiner Bezugsperson. Damit er aber auch gegenüber weiteren Menschen seine Scheu verliert, kamen Bella und er in das große Katzenzimmer unseres Katzenhauses in Kuchenheim. Zunächst fand man ihn in der hintersten Ecke verkrümelt unter dem Kratzbaum. Aber Bellas Zutrauen gegenüber Menschen und seine Liebe zu Leckerchen ließen ihn immer wagemutiger werden. Heute – keinen Monat später – ist er die erste Katze, die Besucher des Katzenzimmers freudig entgegenkommt. Immer noch etwas vorsichtig bei Fremden, aber mit Spielzeug und Leckerchen lässt er sich schnell überzeugen. Und inzwischen fordert er auch das Schmusen und Kraulen ein.

Seine Freundin Bella ist inzwischen vermittelt – stattdessen orientiert sich Billy nun sehr an Kater Taylor. Es ist eine richtig dicke Männer-Freundschaft entstanden. Eine Zweitkatze im neuen Zuhause wäre also optimal für Billy. Vielleicht ja auch zusammen mit Taylor?!

Außerdem möchten wir Billy in ein Zuhause mit Freigang vermitteln. In diesem schmalen, jungen Kater mit der Kerbe im linken Ohr steckt jede Menge Energie! Und ein ganz verschmuster Charmeur. Wie bereits geschrieben: Billy ist ein absoluter Traumkater und bringt jede Menge positives Potential mit.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
15.02.2022
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
Kastriert, gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet
Farbe:
EKH schwarz mit weißen Abzeichen
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.