Anastasia (vermittelt)

Anastasia (vermittelt)

Anastasia
Anastasie hat ein traumhaft samtweiches und seidenglänzendes, schwarzes Fell.
Der Name Anastasia kommt besonders häufig in Russland vor, hat aber eigentlich einen griechischen Ursprung und geht auf das griechische Wort „anastasis“ zurück, was so viel bedeutet wie: „Jene, die auferstehen soll“.
Anastasia ist eine Katzendame, die weiß, was sie will und auch, was sie nicht will. Anastasia benötigt viel Zuwendung. Die wir ihr leider nur bedingt geben können. Gibt man ihr diese und beschäftigt man sich mit ihr ausgiebiger, wird sie sich noch mehr öffnen.
Anastasia hat bei uns bereits nach kurzer Zeit Zutrauen zu ihrem Dosenöffner entwickelt. Wenn sich der neue Dosenöffner mit ihr viel beschäftigt, wird sie auch ihm gegenüber rasch Zutrauen entwickeln.
Die Dame mag es sehr, wenn man ihr schönes Fell liebevoll mit einer weichen Bürste kämmt.
Das Alter von Anastasia ist uns leider nicht bekannt. Wir schätzen sie auf über 10 Jahre.
Anastasia sucht ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang in einer verkehrsarmen Umgebung.
Freigänger
Unsere Freigänger möchten gerne ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit, die Natur zu erkunden und durch die Gegend stromern zu können. Ein katzensicher eingezäunter Garten wäre natürlich ideal, genauso wie eine verkehrsarme Gegend wünschenswert ist, damit sie möglichst kein Opfer des Straßenverkehrs werden.
Grundsätzliches
Wenn unsere erwachsenen Katzen in die Vermittlung gehen, sind sie grundsätzlich kastriert, gechipt und negativ getestet auf FiV und Leukose.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
ca. 2010-2012
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
kastriert, gechipt und auf Leukose getestet
Farbe:
schwarz
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.