Lissy (Vermittelt)

Lissy (Vermittelt)

Lissy hat in ihrem siebenjährigen Leben schon sehr viele Babys aufziehen müssen. Als die ausgemergelte Katze nicht mehr so fit war, wurde sie verschenkt. Auf Umwegen kam sie dann zu uns. Lissy ist inzwischen wieder voll auf dem Damm – es geht ihr prima. Sie lebt im Moment in einer Pflegestelle, aber ein eigenes langfristiges liebevolles Zuhause wäre noch schöner. Die liebe Katze mag Menschen und kommt auch mit anderen Katzen ganz gut aus.

Wir wünschen uns für Lissy eine neues Zuhause mit begrenztem Freigang. Ein Hof mit unüberwindlichen Mauern oder eine abgesicherte Terrasse wäre für sie perfekt.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2013
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Farbe:
sealpoint
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.