Cosmo

Cosmo

Cosmo

…..hier nun etwas ganz Besonderes.

Ein Traum von einem jungen Kater.

Abgeleitet vom altgriechischen Wort für „Ordnung, Welt“, wird Cosmo die Bedeutung des „Ordentlichen“ zugeschrieben. Und ordentlich, fast schon einzigartig ist dieser hübsche Jüngling nun wirklich.

Schaut Euch nur die Bilder an. Sie sagen mehr als jedes geschriebene Wort. Also diesmal nur ganz kurz. Komplett weiße Katzen bzw. Kater kommen in der Tierwelt nicht so oft vor.

Cosmo ist ca. 1 Jahr. Einfach nur ein Traum in weiß.

Cosmo mag Menschen sehr und kommt auch mit anderen Katzen gut aus. Cosmo liebt es gestreichelt zu werden. Der zukünftige Besitzer kann sich jetzt schon glücklich schätzen, solch einen Prachtkerl dann sein eigen nennen zu können.

Bei Abgabe ist Cosmo kastriert, gechippt, getestet und geimpft.

Freigänger

Unsere Freigänger möchten gerne ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit, die Natur zu erkunden und durch die Gegend stromern zu können. Ein katzensicher eingezäunter Garten wäre natürlich ideal, genauso wie eine verkehrsarme Gegend wünschenswert ist, damit sie möglichst kein Opfer des Straßenverkehrs werden.

Grundsätzliches

Wenn unsere erwachsenen Katzen in die Vermittlung gehen, sind sie grundsätzlich kastriert, gechippt und getestet auf FiV und Leukose.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
ca. 2020
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Farbe:
alpin-weiß
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.