Fredo und Friederike

Fredo und Friederike

Fredo und Friederike stammen aus einem Vielkatzen-Haushalt, der aufgrund einer Erkrankung der Besitzerin aufgelöst werden musste. Vermutlich stehen die beiden Katzen in einem Verwandtschaftsverhältnis zueinander. Friederike, die größere und ältere von beiden, ist zahm, aber ängstlich. Fredo hingegen zeigt keine Scheu – ganz im Gegenteil: in dem kleinen Kater steckt jede Menge Power und Neugier. Die Quarantänebox, in die er zu Beginn seines Aufenthalts bei uns leider rein muss, ist viel zu klein für seinen Wirkungskreis. Temperamentvoll wird jeder Besucher begrüßt. Die Türen zu öffnen, um ein Foto von ihm zu machen, ist schier unmöglich. Es wird eine Freude sein zu sehen, wie er in einem richtigen Zimmer spielen und toben wird. Kino ist bei ihm gleich inklusive.

Update: Die weißen Katzen durften in ein Katzenzimmer umziehen. Fredo genießt sichtlich den Raum und die Möglichkeiten. Friedericke braucht ein wenig mehr Zeit, um sich in neuen Situationen wohl zu fühlen, aber auch sie wird auftauen.

Beide Katzen sind weiß mit blauen Augen. Ihre Rasse wurde als Türkisch Angora angegeben. Leider sind sowohl Fredo als auch Friedericke taub. Aufgrund dessen wäre ein Zuhause mit gesichertem Garten/Balkon/Terrasse sinnvoll. Und natürlich liebevolle Menschen, die den beiden viel Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken möchten.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
Friederike ca. März 2024, Fredo ca. Juni 2024
Geschlecht:
beides
Kastriert:
kastriert und gechipt
Farbe:
weiß
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit gesichertem Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
taub

Fredo und Friederike kennenlernen

Schreiben Sie uns einfach.
Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns nicht immer umgehend melden können.
Bitte geben Sie uns ein bis zwei Tage Zeit für eine Rückmeldung.

Nach oben scrollen

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.