Sunny (vermittelt)

Sunny (vermittelt)

Sunny ist schweren Herzens von ihren bisherigen Besitzern abgegeben worden, da sie sich Bauch und Hinterläufe komplett nackt gerupft und geleckt hat. Ein Grund dafür könnte die lange Abwesenheit der berufstätigen Besitzer sein. Eine weitere Katze als Weggefährte kam für Sunny aber nicht in Frage, sie wollte lieber Einzelkatze sein. Und so ist die Hoffnung, dass ihr ein neues Zuhause mit viel Liebe und noch viel mehr Aufmerksamkeit den psychischen Stress nimmt und die Haare wieder wachsen dürfen. Freigang sollte natürlich auch nicht fehlen.

Die hübsche dreifarbige Sunny wird außerdem bei uns tierärztlich durchgecheckt, um einen körperlichen Grund für ihr Verhalten ausschließen zu können.

Update: Sunny zeigt sich bei uns als verschmuste, liebe Katze und so wie aussieht, gibt es gute Neuigkeiten: Die Haare an Bauch und Hinterpfoten scheinen schon wieder ein bisschen zu wachsen.

 

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2015
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
kastriert, gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet
Farbe:
tricolor
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.