Mietze (Vermittelt)

Mietze (Vermittelt)

Mietze ist laut Angaben der bisherigen Versorger der Katze deutlich über 10 Jahre. Die Katze hat die meiste Zeit ihres Lebens draußen verbracht, möchte aber mit zunehmendem Alter auch gerne ein warmes Zuhause mit Dosenöffner, die sie ausgiebig streicheln. Im Moment ist das auch in unserer Pflegestelle, in der sie lebt, nicht möglich (Allergiegründe). Die Mietze hat leider eine kleine Eigenart – sie mag kein Katzenstreu – dafür lieber zerrissenes Zeitungspapier. Ansonsten ist sie eine sehr liebe und freundliche Katze. Artgenossen müssen nicht vorhanden sein. Unsere Pflegestelle gibt Ihnen bei Interesse gerne noch weitere Informationen.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2009
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Farbe:
grau-getigert
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.