Manu (vermittelt)

Manu (vermittelt)

Manu gilt als dreifarbige Katze im Volksmund eigentlich als Glückskatze, denn diese Färbung kommt nicht allzu häufig vor und kann nicht bewusst gezüchtet werden. Ihr selbst hat ihre Fellfarbe scheinbar bisher noch nicht allzu viel Glück gebracht: Die kleine Perserin ist noch kein Jahr alt, hat schon dreimal ihr Zuhause wechseln und eigene Kitten großziehen müssen. Außerdem ist ihr Fell ziemlich verwahrlost und voller Untermieter. 

Manu sitzt derzeit noch in unserer Quarantäne-Station und wird erst einmal tierärztlich durchgecheckt sowie kastriert, gechipt und auf FIV und Leukose getestet. Anschließend würden wir uns über ein neues Zuhause für Manu freuen, das ihr ein wenig mehr Glück beschert und zeigt, wie schön ein Katzenleben so sein kann. Denn sie ist trotz allem sehr dankbar für streichelnde Hände und freut sich sehr über menschliche Aufmerksamkeit.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2022
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
bei Abgabe kastriert, gechipt und geimpft
Farbe:
tricolor Perser: überwiegend schwarz mit weißem Bauch und Beinen sowie roten Farbklecksen
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.