Fips und Fiete (Vermittelt)

Fips und Fiete (Vermittelt)

Wier sind Fips (schwarz) und Fiete (schwarz-weiß)
Aktuell leben wir in einer Pflegestelle und lernen, wie schön es bei den Menschen sein kann. Wir wurden nämlich in der “freien Wildbahn” geboren und vor ein paar Wochen erst durften wir in ein Haus ziehen.
Wir sind ungefähr fünf Monate alt, inzwischen haben wir unsere Impfungen und sind auch schon recht zutraulich geworden.

Fips ist eher ein ruhiger Zeitgenosse und Fiete spielt sehr gerne mit einer Federangel oder ähnlichem.

Wenn jemand einem von uns ein zu Hause bieten möchte, meldet Euch bitte und fragt nach uns. Wenn bei Euch schon eine souveräne Erstkatze / Kater wohnen würde, wäre das toll für uns.
Abgesehen davon sollten wir nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigang bekommen können.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Fips und Fiete

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
Juni 2020
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Farbe:
schwarz und schwarz-weiß
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.