Robbie

Robbie

Liebe Tierfreunde,

wir möchten euch gerne unseren lieben Kater Robbie vorstellen, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Robbie ist ein wahrer Schatz mit einem sanften Wesen und einer großen Liebe zu Menschen.

Robbie ist anhänglich und genießt die Nähe zu seinen Bezugspersonen. Er ist zunächst etwas schüchtern, aber sobald er Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich als treuer Begleiter. Besonders freut er sich über Streicheleinheiten und liebt es, wenn man ihm sein Fell bürstet – dabei rollt er sich vor Freude hin und her.

Er stammt aus einem Vielkatzenhaushalt und versteht sich gut mit anderen Katzen. Daher wäre es schön, wenn er in Gesellschaft von Artgenossen leben könnte. Robbie sucht ein ruhiges Zuhause, in dem er viel Aufmerksamkeit bekommt und seine menschlichen Freunde um sich hat. Er mag keine Hunde und sollte daher nicht in einen Haushalt mit ihnen vermittelt werden. Auch Familien mit kleinen Kindern sind nicht geeignet für ihn.

Robbie liebt es, an sonnigen Tagen draußen zu sein und die Umgebung zu erkunden, aber im Winter zieht er es vor, drinnen bei seinem Menschen zu sein. Er ist ein besonderer Kater, der das Herz seiner neuen Familie im Sturm erobern wird.

Wenn ihr Robbie ein liebevolles Zuhause mit gesichertem Freigang oder Freigang in einer ruhigen Gegend bieten könnt und ihm die Aufmerksamkeit schenkt, die er braucht, dann meldet euch gerne bei uns. Wir würden uns freuen, wenn Robbie bald ein neues Zuhause findet, in dem er glücklich sein kann.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
01.01.2018
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
kastriert, gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet
Farbe:
Schwarz/Weiß
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Robbie kennenlernen

Schreiben Sie uns einfach.
Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns nicht immer umgehend melden können.
Bitte geben Sie uns ein bis zwei Tage Zeit für eine Rückmeldung.

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.