Marielchen (Vermittelt)

Marielchen (Vermittelt)

Marielchen lebt schon einige Jahre unter unseren Fittichen. Lange lebte sie in einer Pflegestelle mit Freigang. Sie fühlte sich dort auch ziemlich wohl. Leider wurde sie irgendwann angefahren und hatte einige Verletzungen, die aber alle ausgeheilt sind. Zähne hat sie allerdings kaum noch welche.

Zurzeit lebt Marielchen in einer Dauerpflegestelle, mit guter Versorgung, also mit warmer Unterkunft, gutem Futter und auch Streicheleinhgeiten. Wir könnten uns aber auch vorstellen, dass sich Marielchen auf ihre älteren Tage hin wieder in einem Haus mit Familienanschluss wohl fühlen würde. Es müsste nur die erste Zeit überwunden werden, bis sie wieder ihre Freiheit hätte, denn die braucht sie ungemein.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2009
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Farbe:
schwarz
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.