Maja (Vermittelt)

Maja (Vermittelt)

Maja

Vermittlungshilfe von privat:

Maja ist eine europäische Kurzhaarkatze.
Der weibliche Vorname Maja bedeutet übersetzt „die Höhere“, „goldene Locke“ und „der Fluss“.

Maja wurde am 6. Juni 2017 geboren.
Maja ist gechipt und geimpft.

Sie ist von zierlicher Gestalt. Allem Fremden ist sie anfangs gegenüber sehr vorsichtig und etwas ängstlich. Was ja bei Katzen gegenüber Fremden grundsätzlich nicht schlecht ist.
Wenn sie dann erst einmal mit der Zeit Zutrauen gefunden hat, legt sich ihre Scheu.

Je mehr Aufmerksamkeit man(n) oder frau gibt, „taut“ sie auf und wird mehr und mehr zugänglich. Dann ist sie auch sehr anhänglich und verschmust.

Zu Freigängern:
Als Freigänger möchten sie gerne ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit, die Natur zu erkunden und durch die Gegend stromern zu können. Ein katzensicher eingezäunter Garten wäre natürlich ideal, genauso wie eine verkehrsarme Gegend wünschenswert ist, damit sie möglichst kein Opfer des Straßenverkehrs werden.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
Juni 2017
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
gechipt und geimpft
Farbe:
schwarz
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.