Luis (zurück zum Besitzer)

Luis (zurück zum Besitzer)

Dieser Kater verlangte in Euskirchen bei einer Familie Einlass.
Da sie ihn leider nicht behalten können, kam er vorübergehend in unsere Obhut.

Wir ließen ihn kastrieren und gleichzeitig wurde ihm ein Zahn gezogen. Danach war er wieder schnell fit.

Die netten Leute haben ihn bis zur Vermittlung in Pflege genommen. Der auf ein Alter zwischen sieben und acht Jahren geschätzte Kater heißt nun Luis und sollte bald umziehen können.
Seine gekräuselten Schnurrhaare weisen wohl darauf hin, dass ein bisschen Rex-Katze mitspielt.
Luis ist auf jeden Fall sehr lieb und verschmust, manchmal fast ein bisschen ängstlich.

Der Kater wurde wurde von seinem Besitzer auf unserer Homepage wiedererkannt und ist zurückvermittelt.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2011
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Farbe:
grau-gestromt
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
Keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.