Lucky

Lucky, ein Prachtkater 🐈

Mein Name ist eigentlich Programm. Aber richtig glücklich bin ich erst wieder, wenn ich ein neues Zuhause bei lieben Menschen gefunden habe.

Ich bin etwa vier bis fünf Jahre alt. Aus gesundheitlichen Gründen muss mich mein derzeitiger Besitzer nach nur wenigen Monaten meiner Vermittlung wieder abgeben. Nun suche ich erneut ein neues, nettes Zuhause bei lieben Menschen.

Ich bin selber lieb und sehr verschmust. Manchmal kann ich aber auch meinen Unwillen zeigen, wenn mir etwas nicht passt. So mag ich z.B. nicht in eine Transportbox eingesperrt werden. Da wirst Du mir etwas Zeit und Geduld schenken müssen, damit ich mich vielleicht daran besser gewöhnen kann.

Freigänger:
Unsere Freigänger möchten gerne ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit, die Natur zu erkunden und durch die Gegend stromern zu können. Ein katzensicher eingezäunter Garten wäre natürlich ideal, genauso wie eine verkehrsarme Gegend wünschenswert ist, damit sie möglichst kein Opfer des Straßenverkehrs werden.

Grundsätzliches:
Wenn unsere erwachsenen Katzen in die Vermittlung gehen, sind sie grundsätzlich kastriert, gechipt und negativ getestet auf FiV und Leukose.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
ca. 2016 - 2017
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Farbe:
weiß-rot gecheckt
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Lucky kennenlernen

Schreiben Sie uns einfach.
Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns nicht immer umgehend melden können.
Bitte geben Sie uns ein bis zwei Tage Zeit für eine Rückmeldung.

Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.