Jule (Vermittelt)

Jule (Vermittelt)

Jule hat bei uns ihre vier Babys aufgezogen.

Die wunderschönen Kinder waren natürlich ganz schnell vermittelt. Oft bleibt die Mama zurück – und wenn sie dann auch noch schwarz ist, dann dauert es schon mal länger, bis sich jemand in die Katze verliebt.

Jule ist eine große Schmuserin… sie ist aber genauso freiheitsliebend und sicher eine gute Mäusefängerin, denn sie kommt urspünglich von einem Hof. Andere Katzen braucht sie nicht, aber würde auch gehen.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2016
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Farbe:
schwarz
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.