Johnny (Vermittelt)

Johnny (Vermittelt)

Johnny ist ca. 5 Jahre alt. In seinem doch noch nicht so langem Leben hat er schon einige Stellen durch.
Der schöne Kater kann super lieb sein – aber nur, wenn er es möchte. Dann ist er ein Schmuser, wie er im Buche steht.

Sobald er aber keine Lust hat, zeigt er es auch. Darum sollte Johnny nur zu Menschen, die Katzenverhalten verstehen. Kleine Kinder sind dafür nicht geeignet.

Artgenossen sind Johnny ein Gräuel. Nicht nur das, er hat Angst vor ihnen. Darum ist er in der letzten Pflegestelle auch nie in den Garten gegangen, weil er dort andere Katzen gesehen hatte.
Johnny sollte nach mehreren Pflege-und Endstellen endlich ein dauerhaftes Zuhause bekommen.
Wer gibt dem wunderschönen Kater ein Zuhause?

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2014
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Farbe:
schwarz mit weißer Blesse
Wunschzuhause:
Wohnungshaltung mit Balkon oder gesichertem Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.