Jessy (Vermittelt)

Jessy (Vermittelt)

Jessy wurde von uns im Alter von 8 Monaten vermittelt. Leider ist die Besitzerin mit ihm vor einiger Zeit umgezogen – zusammen mit anderen Katzen. Dort hat er dann immer wieder sein Zuhause verlassen. Viele Male wurde der zutrauliche und menschenbezogene Kater bedingt durch seinen Chip wieder zurückgeführt. Die letzten Male war er dann nur ein bis zwei Tage zuhause und wieder auf Tour, so dass die Besitzerin ihn an uns zur Weitervermittlung zurückgegeben hat. Der wunderbare Kater wartet nun auf ein Zuhause ohne weitere Katzen, aber wo er ganz viel Leibe und Zeit geschenkt bekommt.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2017
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Farbe:
schwarz mit weiß
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.