Jack (Reserviert)

Zuhause oder Dauerpflegestelle gesucht!

Unser wunderbarer Jack sucht ein Zuhause als Einzelkatze mit Freigang.

Jack ist 10 Jahre alt. Als er ein halbes Jahr alt war, wurde er in einem Treppenhaus entdeckt und man nahm in mit in die Dachgeschosswohnung. Dort lebte er 9,5 Jahr bis sein Frauchen krank wurde und ihn abgab.

Wir stellten dann schnell fest, dass Jack Diabetes hat mit richtig hohen Werten. Einige Wochen hat unsere Tierärztin Elfi Kannengießer ihn mit Insulin behandelt. Erfreulicherweise sanken seine Werte bis in den Normalbereich… Und das ohne Insulin. Jack bekommt allerdings noch Diabetesfutter, was er gottlob auch gerne mag. Als Leckerchen bekommt er abgekocht Hähnchenbrust, was seine Werte nicht beieinflusst.

Jack hatte zwischenzeitlich ein liebevolles Plätzchen bei einer Dame gefunden, jedoch bekam diese Tierfreundin eine Katzenallergie. Jack zog dann bei uns privat im Arbeitszimmer ein.

Gerne hätten mein Mann und ich Jack behalten, aber leider ist er zu einigen unserer Katzen nicht sehr freundlich. Nach mehreren Versuchen der Integration mussten wir leider aufgeben.

Jack hatte auch zwei liebe Interessentinnen, aber auf einer Stelle lebt ein Kater und auf der anderen Stelle könnte er keinen Freigang bekommen… Und das braucht er unbedingt. Der Kater ist völlig unausgelastet, er hat sehr viel Energie.

Wir suchen darum ein Zuhause für Jack als Einzelprinz und späterem Freigang. Eventuelle Kinder in der Familie sollten nicht zu klein sein, weil der Kater schon mal ungestüm sein kann.

Jack kann sehr gerne unverbindlich besucht werden

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2010
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Farbe:
rot-getigert
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.