Isis (vermittelt)

Isis (vermittelt)

Wer das eigensinnige Wesen an Katzen toll findet, der wird mit Isis seine Herausforderung gefunden haben! Die schwarze Schönheit begleitet uns nun schon einige Zeit, da sie zu Beginn einfach übersehen wurde – sie lag die meiste Zeit in ihrem Körbachen und verstand die Welt nicht mehr, nachdem sie nach einem Sterbefall zum Tierschutz kam.

Dann konnten wir sie tatsächlich vermitteln und Isis zeigte in ihrem neuen Zuhause ein ganz anderes Verhalten: Richtig anhänglich, wie ein Hund, verfolgte sie ihre neuen Besitzer auf Schritt und Tritt und zeigte sich sehr menschenbezogen. Allerdings nur so lange und genau so wie es ihr gefällt. Man muss Isis gut lesen können, denn sie zeigt leider relativ schnell, wenn sie etwas nicht mag und kratzt.

Isis kam wieder zu uns, weil die neuen Besitzer überfordert waren. Und auch hier zeigte sie nun ein anderes Verhalten, als sie statt im großen Katzenzimmer mit den anderen Katzen, in ein Einzelzimmer kam: Sie war sehr menschenbezogen, ruft und fordert Leckerchen und Aufmerksamkeit ein. Aber auch hier kratzt sie, sobald ihr etwas nicht gefällt.

Isis ist definitiv keine Anfängerkatze. Isis ist eine kleine Herausforderung für katzenerfahrene Menschen, die das eigensinnige Verhalten dieser Tiere mögen und Spaß sowie Geduld haben, sich die Beziehung zu einer Katze zu erarbeiten. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand findet, der Isis ein neues Zuhause bieten kann und sich von ihrer Art nicht abschrecken lässt.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
01/2010
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
kastriert und gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet
Farbe:
schwarz
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:

Isis (vermittelt) kennenlernen

Schreiben Sie uns einfach.
Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns nicht immer umgehend melden können.
Bitte geben Sie uns ein bis zwei Tage Zeit für eine Rückmeldung.

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.