Liliput (vermittelt)

Liliput (vermittelt)

Die schöne Liliput,

Liliput bedeutet eigentlich „sehr klein, winzig“.

Klein und winzig ist die schwarz-weiß gecheckte Schönheit nun wirklich nicht.

Liliput musste leider aufgrund eines Hausverkaufs mit einhergehender Wohnungsverkleinerung abgegeben werden. In der neuen Wohnung hat sie keinen geeigneten Platz mehr.

Die Dame ist ca. 8 Jahre alt und im besten Katzenalter. Als Baby hatte sie schlimmen Katzenschnupfen. Nun hat sich Asthma entwickelt. Dieser muss aber tierärztlich nicht dauerhaft behandelt werden. Nach Erhalt einer Cortisonspritze fühlt sie sich dann aber wieder „pudelwohl“.

 

Freigänger

Unsere Freigänger möchten gerne ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit, die Natur zu erkunden und durch die Gegend stromern zu können. Ein katzensicher eingezäunter Garten wäre natürlich ideal, genauso wie eine verkehrsarme Gegend wünschenswert ist, damit sie möglichst kein Opfer des Straßenverkehrs werden.

 

Grundsätzliches

Wenn unsere erwachsenen Katzen in die Vermittlung gehen, sind sie grundsätzlich kastriert, gechippt und negativ getestet auf FiV und Leukose.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
ca. 2013
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Farbe:
schwarz-weiß
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
Asthma

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.