Finn und Morris (Vermittelt)

Finn und Morris (Vermittelt)

Finn und Morris

Beide Kater sind ca. 1 Jahr alt und sind jetzt einige Zeit bei uns. Sie sind beide sehr verschmust, verspielt und sehr lieb.

Morris zeigt sich dabei oft sehr vorwitzig und unternehmungslustig, Finn ist eher zurückhaltend und vorsichtig.

Seit ein paar Tagen dürfen sie nun mit uns nach draußen und siehe da, nun ist alles auf einmal ganz anders. Verkehrte Welt. Nun rennt Finn gleich los und hat kaum Zeit alles Neue hier draußen zu sehen, wogegen Morris, der von der Statur her etwas kräftiger ist, ein paar Stunden braucht, um überhaupt mal einen Fuß vor die Türe zu setzen. Über die Tage wird er aber Schritt für Schritt mutiger und sucht aber immer wieder meine und Finns Nähe.

Freigänger
Unsere Freigänger möchten gerne ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit, die Natur zu erkunden und durch die Gegend stromern zu können. Ein katzensicher eingezäunter Garten wäre natürlich ideal, genauso wie eine verkehrsarme Gegend wünschenswert ist, damit sie möglichst kein Opfer des Straßenverkehrs werden.

Grundsätzliches
Wenn unsere erwachsenen Katzen in die Vermittlung gehen, sind sie grundsätzlich kastriert, gechipt und negativ getestet auf FiV und Leukose.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
in 2021
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
bei Abgabe kastriert, gechipt und geimpft
Farbe:
sh. Bild
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.