Aurora, Aris und Julie (Reserviert)

Familie zu vermitteln!

Aris ist ein kleiner Sonnenschein, zunächst als Einzelkind aufgewachsen und deshalb mit der ganzen Aufmerksamkeit seiner Mutter verwöhnt. Er ist auf seine Menschen fixiert und liebt es, mit ihnen zu kuscheln. Er genießt die Aufmerksamkeit und körperliche Nähe, auch nachts im Bett;-))

Julie ist ein kleiner Goldschatz, die als kleine Waise zu uns kam und von Aris Mutter Aurora und natürlich auch von Aris ganz herzlich aufgenommen wurde. Schon nach kurzer Zeit haben beide Kleinen bei Aurora zusammen genuckelt und Aurora hat beide mit gleich viel Liebe bedacht. Es war wirklich ein superschönes Bild zu sehen, wie die drei zu einer kleinen, innigen Familie zusammengewachsen sind – ein richtiges Happy End! Julie ist zwar anfänglich immer noch schüchtern und ängstlich, aber nach einer kurzen Zeit schmust sie und genießt es, von ihrem Menschen gestreichelt zu werden. Ansonsten gehören noch schlafen, raufen und bei Aurora Milch trinken zu ihren Lieblingsaktivitäten. Alle drei sind sehr lieb und sauber. Sie gehen vorbildlich auf ihr Katzenklo!

Wenn jemand bereit wäre, alle drei zu nehmen, könnten sie jetzt schon umziehen. Ansonsten dauert es noch ein wenig länger.

.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
Geschlecht:
Kastriert:
Farbe:
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.