Alisa (Vermittelt)

Alisa (Vermittelt)

Diese wunderschöne Halblanghaarkatze ist noch ein junger Hüpfer – sie wird auf zwei Jahre geschätzt. Sie ist eher eine ruhige Katze. Alisa war schon mal Mutter von drei Babies, die aber vermittelt sind. Dadurch, dass sie sich schon mehrmals draußen alleine durchgeschlagen hat, ist sie eine selbstbewusste Katze – sie braucht auf jeden Fall auch ihren Freigang, natürlich nur von einem liebevollen Zuhause aus, in das sie jederzeit zurückkehren kann.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
2017
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Farbe:
schwarz-weiß
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.