Toto (Vermittelt)

Toto (Vermittelt)

Nach meiner Ankunft in Deutschland möchte ich Euch jetzt mal erzählen was ich so mache , und wie es mir geht .
Bei meiner lieben Pflegefamilie habe ich mich schon sehr gut eingelebt. Sie sind ganz begeistert von mir, sagen ich bin ein richtig hübscher verschmuster und lieber Sonnenschein.

Die beiden Vierbeiner die dort wohnen finde ich ganz toll , und ich verstehe mich wunderbar mit ihnen. Ich kuschel und spiele für mein Leben gerne.
Und wisst ihr was ?…ich war vom ersten Tag an stuberein , jawoll !! An der Leine laufen muss man noch ein bisschen üben mit mir, aber … Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, oder ?!

Hier bei meiner Pflegefamiilie lebt auch eine Katze, wir finden uns nicht so gut, ihr renne ich hinterher. Aber Menschen, auch kleine Menschen ( Kinder ) und andere Hunde dafür um so mehr.

Also, wie ihr hier lesen könnt geht es mir sehr gut. Nun fehlt mir nur noch mein EIGENES Zuhause, gaaaanz gerne mit einem schon vorhandenen Hundekumpel zum spielen und schmusen. Viel Kontaktmöglichkeit zu anderen Artgenossen fände ich aber auch okay .

Gerne könnt ihr mich auf meiner Pflegestelle in 59519 Möhnesee besuchen

Tierart:
Hund
Geburtsdatum:
2015
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Farbe:
Wunschzuhause:
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.