Otto (Vermittelt)

Otto (Vermittelt)

Vermittlungshilfe für Oldie Otto!!!!

Der 15 jährige Zwergschnauzer verliert leider in Kürze sein Zuhause.
Dies ist natürlich für so ein betagtes Kerlchen eine unheimlich große Umstellung. Deshalb suchen wir für ihn Menschen mit einem großen Herz, die ihm die nötigen Hilfen und viel Liebe für seinen Lebensabend geben können. Er braucht ein ebenerdiges Zuhause und kann nur noch ganz kurze Spaziergänge genießen. Er sieht auch nicht mehr gut, aber essen steht noch ganz hoch im Kurs.
Otto ist ein lieber und freundlicher Kerl,der andere Hunde kennt und an deren Seite er auch gut alleine bleiben kann. Katzen sind ihm nicht vertraut. Er ist 33 cm klein und kastriert.
Otto kann man in der Nähe von Euskirchen kennenlernen.
Wer sich vorstellen könnte Otto ein Körbchen für den letzten Lebensabschnitt bereit zu stellen und mit ihm die Höhen und Tiefen des Alterns zu meistern.

Tierart:
Hund
Geburtsdatum:
2006
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Farbe:
Wunschzuhause:
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.