Joe

Vermittlungshilfe für Joe

Joe’s Familie muss sich leider nach einem neuen Zuhause für ihn umsehen.Er fühlt sich nicht mit allen Familienmitgliedern wohl und zu viele Menschen um ihn herum, scheinen ihn zu überfordern.

Joe wird am 1. Mai 4 Jahre alt, ist regelmässig geimpft und ärztlich vorgestellt worden.
Er ist kastriert und auch mehrfach entwurmt. Joe frisst nur Trockenfutter, da er nicht jedes Futter verträgt.

Er hat eine Schulterhöhe von ca 30 cm. Joe kann gut alleine sein, ist absolut stubenrein und hat keinen jagdtrieb. Joe hat anfänglich auch das Zusammenleben mit einer Katze kennengelernt, dies verlief ebenfalls ganz unproblematisch.
Im Auto ist er gerne dabei, liebt Spaziergänge und begleitet auch gerne beim joggen. Er freut sich einfach immer, wenn er mit dabei sein darf.

Viel Puplikum ist ihm jedoch nicht geheuer, dann ist er sehr nervös. Er reagiert schnell verunsichert und schüchtern und manchmal geht er dann sogar in die Offensive. Auch Restaurantbesuche findet er nicht toll.
Strandspaziergänge findet er super, aber ins Wasser mag er nicht. Ans Fahrrad ist er gewöhnt und läuft auch gerne mit.

Aktive Kinder und Männer findet er besonders beängstigend.
Eine alleinstehende Frau, die ein ruhiges Leben führt mit wenig Besuch und viel Zeit, wäre laut den Besitzern opimal für ihn.
Ein Zuhause in einem Mehrfamilienhaus könnte auch schwierig werden, da er auf die Besucher und die Klingel mit ausgiebigem bellen reagiert.

Tierart:
Hund
Geburtsdatum:
2016
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Farbe:
Wunschzuhause:
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Joe kennenlernen

Schreiben Sie uns einfach.
Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns nicht immer umgehend melden können.
Bitte geben Sie uns ein bis zwei Tage Zeit für eine Rückmeldung.

Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.