Buffy (Vermittelt)

Buffy (Vermittelt)

Die Dobermann Nothilfe e.V. bittet uns um Vermittlungshilfe für die kleine Buffy (ca. 30cm / 9kg)

Es gibt Hunde, die durch die Hölle gehen müssen, bevor sie ihr Glück finden können. So auch unsere wunderschöne, kleine Buffy.

In Rumänien hat sie bei einer Animal Hoarderin unter katastrophalen Bedingungen mit über 100 Hunden gerade mal so überlebt. Tierschützer haben sie entdeckt: in völlig verwahrlostem Zustand, fast ohne Fell und geschwächt von seelischen und körperlichen Wunden. Und so voller Angst vor den anderen Hunden.

Das ist nun 4 Monate her und die rumänischen Tierschützer haben ganze Arbeit geleistet.
Aus Buffy wurde ein fröhliches, neugieriges Mädchen, das die Menschen sehr mag und endlich ein Zuhause für immer finden möchte.
Buffy ist nun 2200 km gereist-vom Schwarzen Meer nach Deutschland um endlich ihre Familie zu finden.
Seit Mitte September ist sie auf einer Pflegestelle in 54586 Schüller (Eifel) und entwickelt sich einfach prächtig.

Sie kennt nicht viel und Vieles macht ihr erstmal Angst ABER sie ist so unglaublich neugierig auf das Leben, dass sie ihre Angst schnell überwindet.
Buffy ist sehr menschenbezogen, bindet sich schnell, freundlich, sehr aktiv und bewegungsfreudig und kommt aus dem Stauen über diese wunderbare neue Welt nicht mehr heraus!

Das Leben im Haus lernt sie gerade erst kennen und alleine bleiben kann sie noch nicht. Mit den Hunden in der Pflegestelle kommt sie gut aus, spielt allerdings ziemlich ruppig. Vor fremden Hunden hat sie noch Angst.
Wer Buffy mit Ruhe und Konsequenz die Welt zeigen möchte und ihr auch Grenzen setzt, der bekommt einen fröhlichen, sehr klugen Wirbelwind, mit seiner Familie durch dick und dünn gehen wird.

Buffy befindet sich auf einer Pflegestelle in 54586 Schüller und kann dort gerne besucht werden.

Tierart:
Hund
Geburtsdatum:
2018
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Farbe:
Wunschzuhause:
Größere Kinder, Katzenverträglichkeit ist nicht bekannt
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.