Dimitri (vermittelt)

Dimitri (vermittelt)

Dimitri wurde zusammen mit seiner Freundin/Schwester Irina von uns im Zuge der Kastrationsaktion in den Schrebergärten an der Erft eingefangen, kastriert und gekennzeichnet (Kerbe im Ohr). Nun stellte sich aber wieder einmal heraus: die angeblich so “wilden” Katzen sind doch ganz zutraulich. Aufgrund dessen werden wir Dimitri nicht mehr dort zurückbringen, sondern versuchen stattdessen ihm ein Zuhause mit Familienanschluss und Freigang zu finden. Am liebsten zu einer anderen Katze dazu.

Derzeit lebt Dimitri in einer unserer Pflegestellen, die ihn wie folgt beschreibt:

Dimitri taut auf… er schläft viel, aber wenn er wach ist, sucht er den Kontakt und lässt sich mit Wonne und sehr genüsslich ausgiebig kraulen.

Er zeigt sich noch ein wenig schreckhaft, aber bei normalen Bewegungen bleibt er inzwischen in der Nähe und kommt direkt wieder, wenn seine Bezugsperson sich hinhockt und ihn lockt.

Innerhalb der Pflegestelle hat sich Dimitri mit Nepomuk angefreundet. Es wäre toll, wenn die beiden Kater zusammen in ein neues Zuhause umziehen könnten.

Wer mag diesem niedlichen Tigerkater und evtl. auch seinem Freund Nepomuk ein neues Zuhause mit viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit sowie der Möglichkeit wieder die Natur zu erkunden bieten? Wir freuen uns über Interessenten!

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
08/2022
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
kastriert, gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet
Farbe:
getigert mit weißer Schwanzspitze
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine bekannt

Dimitri (vermittelt) kennenlernen

Schreiben Sie uns einfach.
Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns nicht immer umgehend melden können.
Bitte geben Sie uns ein bis zwei Tage Zeit für eine Rückmeldung.

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.