Toulouse (Vermittelt)

Toulouse (Vermittelt)

Toulouse

Hier stellen wir Toulouse vor, einen 6 Jahre alten Main Coon-Kater.
Toulouse ist kastriert und gechipt.
Der freiheitsliebende Kater fühlt sich in einem Zuhause mit einer eingezäunten Terrasse nicht mehr richtig wohl. Er möchte scheinbar mehr Freiheit genießen. Er wäre sicher auch glücklicher, wenn er nicht noch mit mehreren Artgenossen, wie es im Moment der Fall ist, leben müsste.

Wer kann ihm dieses Zuhause bieten? Er oder sie erhält dafür einen bildhübschen Main Coon Kater, so hübsch wie die Stadt dessen Namen er trägt, Toulouse.

Freigänger
Unsere Freigänger möchten gerne ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit, die Natur zu erkunden und durch die Gegend stromern zu können. Ein katzensicher eingezäunter Garten wäre natürlich ideal, genauso wie eine verkehrsarme Gegend wünschenswert ist, damit sie möglichst kein Opfer des Straßenverkehrs werden.

Grundsätzliches
Wenn unsere erwachsenen Katzen in die Vermittlung gehen, sind sie grundsätzlich kastriert, gechipt und negativ getestet auf FiV und Leukose.

Tierart:
Katze
Geburtsdatum:
in 2016
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
kastriert, gechipt und auf Leukose getestet
Farbe:
hellbraun-weiß getigert
Wunschzuhause:
Familienanschluss mit Freigang
Krankheiten/Behinderungen:
keine

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Auf unserer Webseite nutzen wir Cookies. Diese sind wichtig um unsere Seite zu verbessern.